[Play³]Redakteure im Test

P

Philipp_Rohwedder

Gast
Nachdem ich jetzt schon ein paar Mails von Leuten bekommen habe, die sich neue Events im Forum wünschten und es bis zum moderierten Chat-Krimi noch etwas dauern wird, nun ersteinmal:

DER GROßE REDAKTEURS-VERGLEICHSTEST

Ihr testet uns nach den offiziellen PlayZone Regeln:
Optik, Sound, Spaß, Gesamtwertung.

Dazu ein paar Zeilen Text.

Wenn keiner beschließt, diesen Threat zu klauen, kann diesmal wirklich was gewonnen werden.
Dabei gilt das Prinzip: möglichst cool, interessant und witzig. Die Wertung nimmt dabei keinen Einfluß - wir sind hart im nehmen ;)
 
AW: Redakteure im Test

Wenn keiner beschließt, diesen Threat zu klauen, kann diesmal wirklich was gewonnen werden.


Keine Angst diesen Thread werde ich dies mal nicht "klauen" falls das das richtige Wort dafür ist. Nur das in dem ersten Thread zur Playzone Misswahl viel durcheinander gepostet wurde hatten wir doch beschlossen einen neun Thread auf zu machen und da es ausser mir keiner gemacht hat sah ich mich dazu gezwungen. Ich will jetzt hier nicht als guter Ideen Dieb hin gestellt werden!
 
AW: Redakteure im Test

OK,dann fang ich mal an:

Stefanie Schwarz

Optik:90 %
Sound:70%
Spass:85%

Gesamtwertung:86%

Mein Fazit:sehr gut

Stefanie Schwarz sieht einfach hammer aus,und schreibt
informative Reviews und Previews,usw... und weiss
es einfach die Leser zu überzeugen.Das einzige,was den Spielspass ein bisschen trübt ist ihre Stimme.Aber sonst
ist sie wirklich :top:
 
AW: Redakteure im Test

Stefanie Schwarz

Optik:90 %
Sound:85%
Spass:89%

Gesamtwertung:90%

Bei Ihr passt alles: Kompetent, gutaussehend spannende Test!

Michael Pruchnicki

Optik: 81%
Sound: 83%
Spass: 87%

Gesamt:89%

Fazit: Einer der Kompetentesten Tester der Playzone! Witziger und Informativer Schreibstil!

Wolfgang Fischer:

Optik: 81%
Sound: 80%
Spass: 86%

Gesamt: 88%

Fazit: Wolfgang begeistert vor allem mit seinen Test´s zu Fußballspielen, auch wenn ich die eher sellten spiele... :) Soundwertung schwächer, wegen dem Dialekt. Wenn er richtig loslegen würde, würde ich als Norddeutscher wohl nichts mehr verstehen... :-D

Uwe Hönig

Optik: 84%
Sound: -
Spass: 90%

Gesamt:90%

Schon bei der PSG einer Meiner liebsten Redakteure!

So dabei belasse ich es jetzt mal! Auch wenn auch der Rest der Crew im großen und ganzen gut wegkommen würde!
 
AW: Redakteure im Test

ich auch dann mal:

Stefanie Schwarz:
Optik: 60%
Sound: 50%
Spass:88%

Fazit:
sehr gut!
Frau Schwarz sieht sympathisch und lieb aus, hat nen normalen Sound, nix gräßliche rauhe Verzerrungen aber auch keinen übertriebenen Sex stöhn-bei-jedem-wort sound...eben normal und deswegen faire durschnittwertung...
Stefanie wirkt aber vor allem durch ihre DVD berichte recht vergnügt und gut gelaunt und das wirkt sich auf den geneigeten Gamer positiv aus...vor allem ihr großer E3 auftritt...bleibt noch im stress einer solchen messe cool wie eis! :)


Lars Kromat:

Optik: 100%
sound: -
Spass: 100%

Fazit:
cool!

seine hohen wertungen ergeben sich daraus dass der eigentlich das geborene DJ Tomekkk Double sein könnte...echt verblüffend, die Programmierer haben ganze arbeit geleistet. Großes Lob an Playzone!
der hohe Spass ergibt aich aus seinem hohlem ;) und doch recht spaßig gelaunten Grinsen. TOP!
 
AW: Redakteure im Test

und:
Robert Heller:
Optik: 70%
Sound:-
Spass: 90%

Fazit:
dope!

sehr sympathisches Aussehen...höhere wertungen werden nur deswegen verhindert weil ich nicht schwul bin...*g*
spass: ergibt sich weil, laut albrecht ott der herr heller danken kann...sehr cool! alder streetballer! auch hiphop?
 
AW: Redakteure im Test

und:
Robert Heller:
Optik: 70%
Sound:-
Spass: 90%

Fazit:
dope!

sehr sympathisches Aussehen...höhere wertungen werden nur deswegen verhindert weil ich nicht schwul bin...*g*
spass: ergibt sich weil, laut albrecht ott der herr heller danken kann...sehr cool! alder streetballer! auch hiphop?

ich mein dunken...
 
AW: Redakteure im Test

Uwe Hönig

Optik: 90%
Sound: -
Spass: 95%

Gesamt:94%

Uwe war schon in der PSG einer meiner liebsten Redakteure!!! Die Tests sind immer professionel und witzig geschrieben!

Also Uwe, weiter so!!!!!!

Die anderen Red kann ich noch nicht objektiv beurteilen da ich die Playzone erst seit dem Ende der PSG lese.
 
AW: Redakteure im Test

Albrecht Ott

Optik: 91%
Sound: 97%
Spass: 87%

Gesamt:88%


Die etwas zu niedrige Gesamtnote gibts nur deswegen, weil sich Albrecht viiiiel zu oft im Chat bilcken lässt, ich sag nur:
<Smaug> Albrecht_Ott was last on IRC channel #playzone 382 days, 19 hours, 46 minutes ago. ;) :)=)

cya later!
Gameplayer69
 
AW: Redakteure im Test

Um mit Michael Jackson zu sprechen:
"I love u all".

Stefanie Schetter wäre die Ideal-Besetzung für die Realverfilmung von Dino Crisis und Malice!
:X
 
AW: Redakteure im Test

Alexandra Böhm
Optik : 99,5 %
Sound : ??
Spaß : ??
Gesamtwertung : 65 %
Ihr Bild in der Rubrik "Die Redaktion" ist einfach nur ne Augenweide :) . WENN noch jemand auf die DVD muss, DANN sie, da sie die Verkaufszahlen mit ihrem Aussehen in's endlose schrauben würde :-D. Sound und Spaß kann ich leider nicht beurteilen, da man zu wenig von ihr hört und zu wenig mit ihr unternimmt :). Deswegen guter Durchschnitt, denn Optik ist nicht alles ! ;)

Albrecht Ott
Optik : 35 %
Sound : 100 %
Spaß : 159 %
Gesamtwertung : 97 %
Mit Abstand der bis letzt lustigste Redi, da seine Ansprachen auf der DVD mit einer so herzzerreißenden Hilflosigkeit gespickt waren, das man sich fast Pal- Balken à la FF X gewünscht hat, um ihm weiteres Leid zu ersparen. Seine Spiele Tests sind jedoch reich an Humor, was man ihm bei der relativ biederen Optik (nich bös gemeint !) kaum zutraut. Um der Optikwertung Aufschwung zu verleihen muss die Mecke ab und nen gepflegter Iro her :).

mfg Fred
 
AW: Redakteure im Test

Uwe Hönig

Optik: 90%
Sound: -
Spass: 95%

Gesamt:94%

Uwe war schon in der PSG einer meiner liebsten Redakteure!!! Die Tests sind immer professionel und witzig geschrieben!

Also Uwe, weiter so!!!!!!

Bin genau deiner Meinung. Uwe RULEZZZ!!!
 
AW: Redakteure im Test

Uwe Hönig

Optik: 90%
Sound: -
Spass: 95%

Gesamt:94%

Uwe war schon in der PSG einer meiner liebsten Redakteure!!! Die Tests sind immer professionel und witzig geschrieben!

Also Uwe, weiter so!!!!!!

Bin genau deiner Meinung. Uwe RULEZZZ!!!

Ralf sollte auch Red bei der Playzone sein. Den fand ich auch immer super!!!!!
 
AW: Redakteure im Test

und:
Robert Heller:
Optik: 70%
Sound:-
Spass: 90%

Fazit:
dope!

sehr sympathisches Aussehen...höhere wertungen werden nur deswegen verhindert weil ich nicht schwul bin...*g*
spass: ergibt sich weil, laut albrecht ott der herr heller danken kann...sehr cool! alder streetballer! auch hiphop?

*lol* Also wenn ich hier was zu sagen hätte, dann würdest du den Preis gewinnen... ;) btw: Ja, auch HipHop.
 
AW: Redakteure im Test

Hans Ippisch

Grafik: 88%
Sound: 85%
Spass: 71%
Gesamtwertung: 84%

Hans verpasst so garde den Playzone Hit. Konnte leider du große Leistung nicht ganz die Fehler Punkte weg machen, die beim drohen den WR zu löschen gesammelt hat.



Stefanie Schwarz

Grafik: 91%
Sound: 88%
Spass: 93%
Gesamtwertung: 91%

Hui hier haben wir den ersten Playzone Hit! Die Grafik ist markellos und verleit dem ganzen durch die Dunkelen Haare ein böses Fliar! Außerdem kommt ein E3 Berichtungs Plus hinzu!



Albrecht Ott

Grafik: 80%
Sound: 85%
Spass: 98%
Gesamtwertung: 85%

Albrecht bekommt so garde den playzone Hit auch wenn die Optik etwas ruckelt :) Wer disney Golf als Lieblings Spiel angibt ist Hip drauf! :top:



Wolfgang Fischer

Grafik: 88%
Sound: 99%
Spass: 91%
Gesamtwertung: 93

Keiner hat so einen Hippen „Barzi Slang“ wie unser Wolfgang! :top:



Stefanie Schetter

Grafik: 96%
Sound: 85%
Spass: 87%
Gesamtwertung: 89%

Super Grafik!!!



Uwe Hönig

Grafik: 50%
Sound: 85%
Spass: 89%
Gesamtwertung: 80%

Leute mit einem bart sind zwar gut drauf aber da verfangen sich immer die esens reste was zu einem Abzug in der B Note führt! Sorry! ;)



Alexandra Böhm:

Grafik: 99%
Sound: 85%
Spass: 94%
Gesamtwertung: 96%

Klasse grafik und Disney Golf als Top Game das ist Spielspaß und klasse Grafik was will man mehr? :top:



Phillip Rohwedder

Grafik: 88%
Sound: 85%
Spass: 50%
Gesamtwertung: 80%

Macht immer cooles Events in der Community hält mir aber immer das „klauen“ vor!!! :hop: Dafür aber immer eine gute DVD der noch dei Movie Option zugefügt werden muss! :top:



Robert Heller

Grafik: 95%
Sound: 85%
Spass: 92%
Gesamtwertung: 92%

Sieht ein bisschen wie Rayman aus! (nicht böse gemeint :top: ) Und wer Rush Hour Fan ist :top: und noch dunken kann! Das muss ein playzone Hit sein!!!



Lars Kromat

Grafik: 88%
Sound: 85%
Spass: 98%
Gesamtwertung: 91%

Wer Tunfisch Steak ist muss hart im nehmen sein!!! :top:



Chris Harnoth:

Grafik: 97%
Sound: 85%
Spass: 90%
Gesamtwertung: 93%

Herr „Haarnot“ hat die geilste Frisur zum nahmen! =) (nicht böse Gmeint)

So jetzt hab ich alle!! Gretzz spooky Doo
 
AW: Redakteure im Test

Hans Ippisch

Grafik: 88%
Sound: 85%
Spass: 71%
Gesamtwertung: 84%

Hans verpasst so garde den Playzone Hit. Konnte leider du große Leistung nicht ganz die Fehler Punkte weg machen, die beim drohen den WR zu löschen gesammelt hat.



Stefanie Schwarz

Grafik: 91%
Sound: 88%
Spass: 93%
Gesamtwertung: 91%

Hui hier haben wir den ersten Playzone Hit! Die Grafik ist markellos und verleit dem ganzen durch die Dunkelen Haare ein böses Fliar! Außerdem kommt ein E3 Berichtungs Plus hinzu!



Albrecht Ott

Grafik: 80%
Sound: 85%
Spass: 98%
Gesamtwertung: 85%

Albrecht bekommt so garde den playzone Hit auch wenn die Optik etwas ruckelt :) Wer disney Golf als Lieblings Spiel angibt ist Hip drauf! :top:



Wolfgang Fischer

Grafik: 88%
Sound: 99%
Spass: 91%
Gesamtwertung: 93

Keiner hat so einen Hippen „Barzi Slang“ wie unser Wolfgang! :top:



Stefanie Schetter

Grafik: 96%
Sound: 85%
Spass: 87%
Gesamtwertung: 89%

Super Grafik!!!



Uwe Hönig

Grafik: 50%
Sound: 85%
Spass: 89%
Gesamtwertung: 80%

Leute mit einem bart sind zwar gut drauf aber da verfangen sich immer die esens reste was zu einem Abzug in der B Note führt! Sorry! ;)



Alexandra Böhm:

Grafik: 99%
Sound: 85%
Spass: 94%
Gesamtwertung: 96%

Klasse grafik und Disney Golf als Top Game das ist Spielspaß und klasse Grafik was will man mehr? :top:



Phillip Rohwedder

Grafik: 88%
Sound: 85%
Spass: 50%
Gesamtwertung: 80%

Macht immer cooles Events in der Community hält mir aber immer das „klauen“ vor!!! :hop: Dafür aber immer eine gute DVD der noch dei Movie Option zugefügt werden muss! :top:



Robert Heller

Grafik: 95%
Sound: 85%
Spass: 92%
Gesamtwertung: 92%

Sieht ein bisschen wie Rayman aus! (nicht böse gemeint :top: ) Und wer Rush Hour Fan ist :top: und noch dunken kann! Das muss ein playzone Hit sein!!!



Lars Kromat

Grafik: 88%
Sound: 85%
Spass: 98%
Gesamtwertung: 91%

Wer Tunfisch Steak ist muss hart im nehmen sein!!! :top:



Chris Harnoth:

Grafik: 97%
Sound: 85%
Spass: 90%
Gesamtwertung: 93%

Herr „Haarnot“ hat die geilste Frisur zum nahmen! =) (nicht böse Gmeint)

So jetzt hab ich alle!! Gretzz spooky Doo

Echt klasse bewertet!!! Findest du nicht dass die Benotung bei Uwe etwas hart ist? Ich finde die Optik von Uwe echt cool und ruckelfrei!!!! Die Pal Anpassung ist auch in Ordung *g*

Du hättest mal die Tests von Uwe in der PSG lesen müssen..
 
AW: Redakteure im Test

Ralf sollte auch Red bei der Playzone sein. Den fand ich auch immer super!!!!!

Jep!
Allein schon wegen seinem Musikgeschmack! *gg*
Einer der wenigen Spiele Redakteure mit einem guten Musikgeschmack!

Ausserdem war er vom Schreiben her auch am besten und zudem auch sehr symphatisch!
Frage mich,ob er überhaupt noch bei Computec ist.
Beim OXM war er jedenfalls auch nicht beteiligt!
 
AW: Redakteure im Test

Ralf sollte auch Red bei der Playzone sein. Den fand ich auch immer super!!!!!

Jep!
Allein schon wegen seinem Musikgeschmack! *gg*
Einer der wenigen Spiele Redakteure mit einem guten Musikgeschmack!

Ausserdem war er vom Schreiben her auch am besten und zudem auch sehr symphatisch!
Frage mich,ob er überhaupt noch bei Computec ist.
Beim OXM war er jedenfalls auch nicht beteiligt!

Falls nicht hat Computec einer der besten Redakteure verloren! Wenigstens arbeitet jezt Uwe bei Playzone. Ein guter, veilleicht sogar einer der besten Red blieb uns erhalten

Über ein Statement von der Redaktion würde ich mich freuen
 
AW: Redakteure im Test

Hi!
Ralf sollte auch Red bei der Playzone sein. Den fand ich auch immer super!!!!! [/q
Jep!
Allein schon wegen seinem Musikgeschmack! *gg*
Einer der wenigen Spiele Redakteure mit einem guten Musikgeschmack!

Ausserdem war er vom Schreiben her auch am besten und zudem auch sehr symphatisch!
Frage mich,ob er überhaupt noch bei Computec ist.
Beim OXM war er jedenfalls auch nicht beteiligt!

Ralf ist schon noch da, genauer gesagt bei der Tipps&Tricks-Abteilung :)


Gruß,
Michael
 
Zurück