[Play³]Miss-Wahl im PlayZone Forum

P

Philipp_Rohwedder

Gast
Ok, machen wir ernst.

In der nächsten Woche kann jeder in diesem Tread posten, warum gerade er oder sie die Miss/Mr. PLAYZONE werden will/soll/möchte.

Wichtig ist natürlich, dass ein Profilbild dabei ist.

Wer mitmachen will, antwortet direkt auf DIESES POSTING

Die Punkte werden vergeben, indem Ihr direkt auf den/die Entsprechende/en antwortet und eine Zahl zwischen 1 bis 10 als Punktwert eintragt. (1=Scheißfresse - 10=Galaktische Göttin bzw. Redi ;) )

Am 11.07. ist dann Schluß und die Punkte werden ausgezählt.

Vielleicht springt dabei für die Sieger sogar was raus.
Ich schau mal was hier so rumliegt.

Am Rand noch kurz drei kleine Regeln.

1. Jeder darf genau einmal teilnehmen (mehrere Profile sind nicht zulässig)
2. Wer mitmacht, darf sein Profilbild bis zum Ende des Ausscheids nicht mehr ändern.
3. Bestechungsversuche sind nicht erlaubt, könnten aber unter Umständen Erfolg haben ;)
 
der erste wird der letzte sein!?

Ok, machen wir ernst.

In der nächsten Woche kann jeder in diesem Tread posten, warum gerade er oder sie die Miss/Mr. PLAYZONE werden will/soll/möchte.

Wichtig ist natürlich, dass ein Profilbild dabei ist.

Wer mitmachen will, antwortet direkt auf DIESES POSTING

Die Punkte werden vergeben, indem Ihr direkt auf den/die Entsprechende/en antwortet und eine Zahl zwischen 1 bis 10 als Punktwert eintragt. (1=Scheißfresse - 10=Galaktische Göttin bzw. Redi ;) )

Am 11.07. ist dann Schluß und die Punkte werden ausgezählt.

Vielleicht springt dabei für die Sieger sogar was raus.
Ich schau mal was hier so rumliegt.

Am Rand noch kurz drei kleine Regeln.

1. Jeder darf genau einmal teilnehmen (mehrere Profile sind nicht zulässig)
2. Wer mitmacht, darf sein Profilbild bis zum Ende des Ausscheids nicht mehr ändern.
3. Bestechungsversuche sind nicht erlaubt, könnten aber unter Umständen Erfolg haben ;)

hehe, da ich heute extre mein userbild angepasst habe will ich natürlich mitmachen :-D ... auch wenn man mit so ner fresse kaum chancen hat }:]
aber "dabei sein ist alles" hab ich mal irgendwo gehört ;)

ich hoffe aber trotzdem das es nicht nur eine reine "mr." wahl wird ...

ach ja:
wer mir nicht 10 punkte gibt sieht natürlich nach der wahl so aus wie ich auf dem bild ... nur zur info :P
 
AW: der erste wird der letzte sein!?

Darf meine Schlange auch mitmachen???? :-D

Und darf der weißhaarige Superheld, der die Welt vom bösen Mundus bewahrt hat, auch mitmachen *lol* :-D ?

Ciao,
Chris(toph)_B
 
AW: der erste wird der letzte sein!?

Nö Chris, du nicht :P ;)

Ich habe ja auch von einem weißhaarigem Superhelden gesprochen ;) Aber wenn du mich mit ihm vergleichst, umso besser *g*

Ciao,
Chris(toph)_B
 
AW: der erste wird der letzte sein!?


Hmmmm...wäre es nicht ne gute Idee, dazuzuschreiben, auf wen sich die Benotung bezieht? In der Flat-Ansicht erkannt man das so schlecht ;)
 
AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

Ok, machen wir ernst.

In der nächsten Woche kann jeder in diesem Tread posten, warum gerade er oder sie die Miss/Mr. PLAYZONE werden will/soll/möchte.

Wichtig ist natürlich, dass ein Profilbild dabei ist.

Wer mitmachen will, antwortet direkt auf DIESES POSTING

Die Punkte werden vergeben, indem Ihr direkt auf den/die Entsprechende/en antwortet und eine Zahl zwischen 1 bis 10 als Punktwert eintragt. (1=Scheißfresse - 10=Galaktische Göttin bzw. Redi ;) )

Am 11.07. ist dann Schluß und die Punkte werden ausgezählt.

Vielleicht springt dabei für die Sieger sogar was raus.
Ich schau mal was hier so rumliegt.

Am Rand noch kurz drei kleine Regeln.

1. Jeder darf genau einmal teilnehmen (mehrere Profile sind nicht zulässig)
2. Wer mitmacht, darf sein Profilbild bis zum Ende des Ausscheids nicht mehr ändern.
3. Bestechungsversuche sind nicht erlaubt, könnten aber unter Umständen Erfolg haben ;)

Wenn man mal fragen darf, was könnte denn so rausspringen für den/die Sieger/in?

Ich glaub ich werd mit machen, muss nur noch ein Foto beim Kumpel machen lassen. Morgen wird das Bild da sein. Wenn man mal ganz unverschämt fragen darf, was könnte denn so rausspringen für den/die Sieger/in?

Ich glaub ich werd mit machen, muss nur noch Rasieren und ein Foto beim Kumpel machen lassen. Morgen wird das Bild denn da sein.

Dank meiner nicht blutigen Fresse werd ich wohl hoffentlich eine höchere Wertung als maddman einfahren.

Phoenix Fighter


P.S. Die 10 Riesen werden morgen am vereinbarten Platz stehen, Herr Rohwedder. ;)
 
AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

Wenn man mal fragen darf, was könnte denn so rausspringen für den/die Sieger/in?

Ich glaub ich werd mit machen, muss nur noch ein Foto beim Kumpel machen lassen. Morgen wird das Bild da sein. Wenn man mal ganz unverschämt fragen darf, was könnte denn so rausspringen für den/die Sieger/in?

Ich glaub ich werd mit machen, muss nur noch Rasieren und ein Foto beim Kumpel machen lassen. Morgen wird das Bild denn da sein.

Dank meiner nicht blutigen Fresse werd ich wohl hoffentlich eine höchere Wertung als maddman einfahren.

Phoenix Fighter


P.S. Die 10 Riesen werden morgen am vereinbarten Platz stehen, Herr Rohwedder. ;)


muss ja kein echtes bild sein. immerhin sind wir im internet. *fg*

was dabei rausspringt muss ich noch sehen. wenn die gewinnerin mit dem bild von nem vivid-girl antritt und dazu noch wirklich so aussieht, ist es wohl eine stadtführung nürnberg mit mir.
sollte maddman gewinnen, bekommt er zwei Kg Mullbinden und Heftpflaster.
Eigentlich hatte ich auch eine Kollektion ausgewählter 50%er in Betracht gezogen oder eine Sammlung exotischer Gamepads.
 
AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

Wenn man mal fragen darf, was könnte denn so rausspringen für den/die Sieger/in?

Ich glaub ich werd mit machen, muss nur noch ein Foto beim Kumpel machen lassen. Morgen wird das Bild da sein. Wenn man mal ganz unverschämt fragen darf, was könnte denn so rausspringen für den/die Sieger/in?

Ich glaub ich werd mit machen, muss nur noch Rasieren und ein Foto beim Kumpel machen lassen. Morgen wird das Bild denn da sein.

Dank meiner nicht blutigen Fresse werd ich wohl hoffentlich eine höchere Wertung als maddman einfahren.

Phoenix Fighter


P.S. Die 10 Riesen werden morgen am vereinbarten Platz stehen, Herr Rohwedder. ;)


muss ja kein echtes bild sein. immerhin sind wir im internet. *fg*

was dabei rausspringt muss ich noch sehen. wenn die gewinnerin mit dem bild von nem vivid-girl antritt und dazu noch wirklich so aussieht, ist es wohl eine stadtführung nürnberg mit mir.
sollte maddman gewinnen, bekommt er zwei Kg Mullbinden und Heftpflaster.
Eigentlich hatte ich auch eine Kollektion ausgewählter 50%er in Betracht gezogen oder eine Sammlung exotischer Gamepads.

Ne komplette Sammlung aller Army-Men-Teile wäre auch nicht schlecht :-D Bestimmt ein riesen Anreiz gewinnen zu wollen ;)
 
AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

ich wäre auch gern dabei!

mfg, Peter


Das Avatar von engl find ich ziemlich fies, damit zieht man mongoloide Menschen ins Lächerliche..........


Wenn ich gewinne, wünsch ich mir ne Hauttransplantation. ;)
 
AW: Miss-Wahl im PlayZone Forum

Tretet mal alle zur Seite, jetzt komm ich erstmal dran mit meinem Bild Nr. 10 (oder 11?) :)=)

Also erstmal ist dieser Thread :top: Eine richtig gute Idee! Da muß ich Philipp erstmal richtig LOBEN (Nachhall: LOBEN LOBEn LOBen LOben Loben loben....) ;) Sooooo einen guten Thread habe ich ja noch nieeeeee nich gesehen....

So, dann schrei Ich auch mal mit um den ehrenwerten Platz des Mr. Playzone Wenn ich nich gewinnen sollte, ziehe euch alle hinter die weiße Decke und das solltet ihr euch lieber nich wünschen, denn es ist ja sooooo verdammt DUNKEL hier ( H I L F E )
 
Zurück