Zurück zur Alten Schule

RoyShallPerish

Neuer Benutzer
Nach langer Xbox Magazin Pause (ca. 2 Jahre, fragt net warum xD) wollte ich mir das OXM Magazin wieder holen, aber siehe da, ich finde es net mehr!?

Jetzt Lese ich hier überall X3.... Habt ihr den Namen geändert?

Ich erinnere mich noch drann das oben immer www.oxm-online.de stand. Das ganz groß ¨Offizielles Xbox Magazin¨ stand und joa...^^

mfg,
RoyShallPerish
 
Ja, das Magazin wurde vor ner halben Ewigkeit in X3 umbenannt, erscheint mittlerweile auch nur unregelmäßig und ziemlich überteuert...
 
Mehr als die 7.50 oder 8.50 € oder was das früher waren? Wegen der DVD XDD

Hat zu der Zeit noch kein Xbox Live, wo die CD dann sehr geil war, aber jetzt wäre die nicht mehr von gebrauch.....
 
lol hehe xDD

---

Hab mir gerade nen' paar beiträge aus den *hust* Aktuellen *hust* Threads durchgelesen.

Was ist hier bloß los?

Früher war das OXM-Magazin so geil.

Alleine wo noch auch alle Xbox 1 Titels sowie Bewertungen gelistet waren, wo dann die Xbox 360 ¨must have¨ Doppel-Seite war etc.!!

Welche Zeitschriften kann man jetzt noch empfehlen?

Hatte einmal mir 360Live, GEE und Gamepro gekauft. Aber auch nur weil es da immer Riesen Halo 3 Special gab.
 
Hm, Standalone-X-Box 360-Magazine gibts eigentlich keine Guten mehr...
GEE oder Gamepro würde ich sagen...
Games Aktuell geht aber auch noch.
 
Ich find 360 Live in Ordnung.
360 Magazine hol ich mir aber sowieso nie, da informiert mich das Internet einfach besser und günstiger
 
Hm, Standalone-X-Box 360-Magazine gibts eigentlich keine Guten mehr...
GEE oder Gamepro würde ich sagen...
Games Aktuell geht aber auch noch.
consolPLUS oder M!Games nicht zu vergessen.
Ja stimmt. consolPLUS is auch ein echt gutes Mag.
M! Games kenn ich net, um ehrlich zu sein.
Früher Man!ac. Das älteste deutsche Videospiel-Magazin...
 
Hm, Standalone-X-Box 360-Magazine gibts eigentlich keine Guten mehr...
GEE oder Gamepro würde ich sagen...
Games Aktuell geht aber auch noch.
consolPLUS oder M!Games nicht zu vergessen.
Ja stimmt. consolPLUS is auch ein echt gutes Mag.
M! Games kenn ich net, um ehrlich zu sein.
Früher Man!ac. Das älteste deutsche Videospiel-Magazin...
Ja ok, Man!ac sagt mir was...warum ändert man auch einen bekannten Namen :rolleyes:
 
ich bin abonnent (wegen 18+) der gamepro und beziehe auch ansonsten kein weiteres videospielmag. kann die gamepro nur wärmstens empfehlen :top:

ob man ein multiplatformheft braucht, wenn man nur eine 360 besitzt, muss jeder für sich entscheiden. ;)
 
Ich habe die GamePro zwischen Anfang 2005 - Mitte 2009 mehr oder weniger regelmäßig gelesen, war auch immer sehr zufrieden. Hab hier noch alle Hefte Zuhause rumliegen :-D
Aber irgendwann war mir dann klar, dass mir 5,50 Euro zuviel für ein Magazin sind, was im Grunde nur Informationen enthält, die ich ohnehin schon kenne...
 
Ich habe die GamePro zwischen Anfang 2005 - Mitte 2009 mehr oder weniger regelmäßig gelesen, war auch immer sehr zufrieden. Hab hier noch alle Hefte Zuhause rumliegen :-D
Aber irgendwann war mir dann klar, dass mir 5,50 Euro zuviel für ein Magazin sind, was im Grunde nur Informationen enthält, die ich ohnehin schon kenne...
Und das ist bei anderen Magazinen anders? Z.B. bei der X3...
 
Ich habe die GamePro zwischen Anfang 2005 - Mitte 2009 mehr oder weniger regelmäßig gelesen, war auch immer sehr zufrieden. Hab hier noch alle Hefte Zuhause rumliegen :-D
Aber irgendwann war mir dann klar, dass mir 5,50 Euro zuviel für ein Magazin sind, was im Grunde nur Informationen enthält, die ich ohnehin schon kenne...
Und das ist bei anderen Magazinen anders? Z.B. bei der X3...
Nein, natürlich nicht.
Die GamePro war auch eine der letzten Zeitschriften, die ich überhaupt gekauft habe...
 
Zurück