was ist denn jetzt mit dem oblivion patch ?

gundolfus

Neuer Benutzer
in der aktuellen ausgabe scheint der ja wohl nicht auf der dvd zu sein. :pissed:
ein redakteur hatte geschrieben er würde auf der dvd sein.
kleiner trick um ein paar mehr hefte zu verkaufen. :hop:
 
Geduld, Geduld! Die Redakteure haben auch noch andere Sachen zu tun!
Ausserdem kann man auch mal die "Edit" Funktion benutzen!

Also warte einfach ab.

lg mc
 
Auch ich habe sensüchtig auf dieses Patch gewartet, bin schon mal, mit Obilivion angefangen, es gibt Lade und Speicher hemungen... Manchmal lädt das Spiel nicht den neuen Bereich hoch, und dann drücke ich reset und ich muss von einem alten mit der Hand gespeicherten Spielstand fortfahren. :$
Ich glaibe nicht das das normal ist.
 
Du musst beim starten des Games die "A"-Taste gedrückt halten, bis das Herstellerlogo erscheint - dann leert sich der Cache des Games - Speicher- und Ladeprobleme müssten dann behoben sein.
Musste ich zwar nie machen, bei anderen hat´s aber geholfen.
Was den Patch betrifft: "Schafft euch LIVE an!"
 
Der Patch ist nur für die Englische-Version und behebt nur ein paar Geld-Bugs und den Bug Gegenstände zu verfielfachen. Und fallst du es nicht weißt(steht sogar auf der letzten Seite des Oxm), die Redaktion ist in keinstere Weise daran gebunden das zu machen , was sie in der Vorschau verspricht. Also ist deine Idee mit den mehr verkauften häften ja wohl vollkommener Schwachsinn.

cya lil
 
lilcrown am 25.08.2006 12:17 schrieb:
Der Patch ist nur für die Englische-Version und behebt nur ein paar Geld-Bugs und den Bug Gegenstände zu verfielfachen. Und fallst du es nicht weißt(steht sogar auf der letzten Seite des Oxm), die Redaktion ist in keinstere Weise daran gebunden das zu machen , was sie in der Vorschau verspricht. Also ist deine Idee mit den mehr verkauften häften ja wohl vollkommener Schwachsinn.

cya lil



gääähhhnnn !
 
Sevotharte am 26.08.2006 14:54 schrieb:
lilcrown am 26.08.2006 14:17 schrieb:
greatX am 26.08.2006 11:04 schrieb:
gundolfus am 26.08.2006 08:51 schrieb:
Sehr konstruktiv, muss ich schon sagen... :rolleyes:

Er wollte uns nur demonstrieren mit welchem zerschmetternden Argumenten er uns in Grund und Boden stampfen kann :B .

das mit den heften mehr verkaufen war nicht so ganz ernst gemeint. ich war halt nur ein bisschen enttäuscht das der patch für die "deutsche version" nicht auf der dvd war.
 
Ich hab´s Oblivion am WE mal wieder reingepackt - über LIVE hat sich dann ´ne Aktualisierung draufgepackt - allerdings hab ich keine Verbesserung bemerkt und Cheats benutz ich nich.
 
lilcrown am 25.08.2006 12:17 schrieb:
Der Patch ist nur für die [b]Englische-Version[/b] und behebt nur ein paar Geld-Bugs und den Bug Gegenstände zu verfielfachen. Und fallst du es nicht weißt(steht sogar auf der letzten Seite des Oxm), die Redaktion ist in keinstere Weise daran gebunden das zu machen , was sie in der Vorschau verspricht. Also ist deine Idee mit den mehr verkauften häften ja wohl vollkommener Schwachsinn.

cya lil

Der Patch ist für die deutsche Version und behebt auch einige Übersetzungsfehler.
 
Zurück