OXM-Magazin bald nur über Xbox 360?

Sami619

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen! Ich habe mir eine normale Xbox gekauft , da das Geld nicht für eine Xbox 360 gereicht hat. Als ich gesehen hab , dass das OXM-Magazin jetzt Xbox 360 heißt, war ich schockiert, da das die einzigste mit Demos und Videos zur alten Xbox ist. Deswegen meine Frage: Weiß jemand ob das OXM-Magazin bald nur noch über Xbox 360 sein wird?Wäre schade! >:|

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

MfG
Sami619
 
Also ich kann dir raten dir die oxm weiter zu kaufen. Ich gehöre auch zu denen die keine Xbox360 besitzen ;( , sondern nur ne normale Xbox, aber das Mag behandelt beide Boxen aus meiner Sicht absolut gleichberechtigt. Vieleicht wenn alle Herrsteller auf 360 übergesprungen sind(und das wird noch lange dauern) wird die Oxm nur noch über die 360 berichten.

mfg lilcrown
 
lilcrown am 20.01.2006 20:03 schrieb:
Also ich kann dir raten dir die oxm weiter zu kaufen. Ich gehöre auch zu denen die keine Xbox360 besitzen ;( , sondern nur ne normale Xbox, aber das Mag behandelt beide Boxen aus meiner Sicht absolut gleichberechtigt. Vieleicht wenn alle Herrsteller auf 360 übergesprungen sind(und das wird noch lange dauern) wird die Oxm nur noch über die 360 berichten.

mfg lilcrown

Vielen Dank lilcrown! :-D

Die Antowort freut mich
MfG
Sami619
 
lilcrown am 20.01.2006 20:03 schrieb:
Also ich kann dir raten dir die oxm weiter zu kaufen. Ich gehöre auch zu denen die keine Xbox360 besitzen ;( , sondern nur ne normale Xbox, aber das Mag behandelt beide Boxen aus meiner Sicht absolut gleichberechtigt. Vieleicht wenn alle Herrsteller auf 360 übergesprungen sind(und das wird noch lange dauern) wird die Oxm nur noch über die 360 berichten.

mfg lilcrown

Naja, als absolut gleichberechtigt würde ich das eher nicht sehen, die Xbox 360 hat doch schon langsam etwas Oberwasser gewonnen.

@ Sami619:
Am besten du blätterst am Kiosk mal etwas in einer OXM durch und entscheidest für dich selbst ob noch genug über die "alte" Xbox berichtet wird und ob es sich als Nicht-Xbox 360-Besitzer noch rentiert beinahe 8 Euro hinzublättern.
Ich, glücklicher Besitzer einer Xbox 360, könnte nicht auf die OXM verzichten. :-D
 
Bis zum letzten Atemzug der "Alten" werden wir über sie berichten. :-D

Es lässt sich aber nicht leugnen, dass der Fokus immer mehr auf die Xbox 360 gerichtet wird, denn so handhabt es ja schließlich auch die Spiele-Industrie. Mit jedem Monat nimmt die Anzahl der noch erscheinenden Xbox-Titel ab und die der Xbox-360-Titel zu. Das ist aber ein ganz normaler Prozess.

Trotzdem: So lange es zwei Microsoft-Konsolen gibt, werden wir auch über beide berichten.

Gruß,
Manni
 
Sami619 am 20.01.2006 19:35 schrieb:
Hallo alle zusammen! Ich habe mir eine normale Xbox gekauft , da das Geld nicht für eine Xbox 360 gereicht hat. Als ich gesehen hab , dass das OXM-Magazin jetzt Xbox 360 heißt, war ich schockiert, da das die einzigste mit Demos und Videos zur alten Xbox ist. Deswegen meine Frage: Weiß jemand ob das OXM-Magazin bald nur noch über Xbox 360 sein wird?Wäre schade! >:|

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

MfG
Sami619


Hey Sami619

Keine Angst,die Heft DVD ist so gestalltet das die Xbox360 Demos&Videos für dieselbe Konsole funktonieren und die normalen Xbox(1) Demos&Videos auf der DVD für diejenige Xbox(1)
 
Freebird1987 am 24.01.2006 17:49 schrieb:
Sami619 am 20.01.2006 19:35 schrieb:
Hallo alle zusammen! Ich habe mir eine normale Xbox gekauft , da das Geld nicht für eine Xbox 360 gereicht hat. Als ich gesehen hab , dass das OXM-Magazin jetzt Xbox 360 heißt, war ich schockiert, da das die einzigste mit Demos und Videos zur alten Xbox ist. Deswegen meine Frage: Weiß jemand ob das OXM-Magazin bald nur noch über Xbox 360 sein wird?Wäre schade! >:|

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

MfG
Sami619


Hey Sami619

Keine Angst,die Heft DVD ist so gestalltet das die Xbox360 Demos&Videos für dieselbe Konsole funktonieren und die normalen Xbox(1) Demos&Videos auf der DVD für diejenige Xbox(1)

Cool! Vielen Dank nochmal an alle die mir geantwortet haben!
 
Zurück