Full Auto Demo schwerwiegende Grafikfehler

Guerrilla

Neuer Benutzer
Hab heute an der Tankstelle die neue OXM gekauft (ja sie war endlich da ;)) und natürlich sofort die Full Auto Demo angetestet jedoch hat diese schwere Grafikfehler, das heißt in der ersten runde ist alles noch relativ normal (bis auf die scheiben die haben da schon bunte streifen) in der zweitensind schon einige laternen lila und die reifen fehlen teilweise und in der dritten ist dann komplett discotime also alle texturen nurnoch bunte streifen. Klar hört sich das sofort nach überhitzen der GPU an aber an meiner XBOX liegts nich hab die CD direkt mit zu nem Freund genommen und da ausprobiert. Das gleiche problem... alle anderen games laufen tadellos, was mich ein bisschen stutzig macht, normalerweise wird die 360 doch im game lauter aufgrund stärkerer kühlung, jedoch ist davon in der full auto demo nichts zu hören, vielleicht liegt da der fehler? Wäre nett wenn sich ein Redakteur mal dazu äußern könnte...

Und ach ja erstmal hallo an alle ;)
 
Bin mit beiden Fahrzeugen (Vulcan & Python) jetzt jeweils drei komplette Rennen gefahren und konnte keine grafischen Mängel feststellen, wie Du sie beschrieben hast.
Gut, hin und wieder ruckelt es wie Sau, aber sonst nix.

Mir scheint, als wäre eher Deine Disk defekt. Sowas kann immer wieder mal passieren. Hol Dir mit dem Umtausch-Coupon im Heft einfach eine neue.

Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß,
Manni
 
Also bei mir hab ich keine Grafikfehler feststellen können, bis auf die miese Performance. Momentan würde ich mir das Spiel aufgrund der Demo auf jeden Fall nicht kaufen, meine Erfahrung mit anderen Spielen (bei denen Demos geruckelt haben) zeigt mir leider auch, das es nicht viele Hersteller schaffen solche Fehler in 2-3 Monaten noch zu beheben, ich hoffe ihr geht auf solche Dinge in einem Test von Full Auto ein.

Bei NFS:MW gibt es ja leider auch seltsame Ruckelanfälle, wobei das wohl eher an der Rumportiererei von EA liegt, in vielen Tests wurde das Ruckeln aber nur beiläufig erwähnt und das Spiel hat trotzdem eine recht hohe Wertung bekommen. IMHo sind die Slowdowns und Ruckler bei NFS:MW aber schon so schlimm das ich dem Spiel max noch 70-75% geben würde.

Ansonsten finde ich die OXM jedoch ganz in Ordnung, muss aber leider auch sagen das z.B. das OPM2 eine ganze Ecke besser und umfangreicher ist. Der Preis ist mit 7.99 auch recht hoch, also wenn ihr nicht unbedingt die hammer Top-Demos habt, werde ich wohl nicht mehr zugreifen ;

So, Guten Rutsch an alle!
 
Zurück