Testübersicht im OXM

Flow2049

Benutzer
Hab noch ne Anmerkung zur Testübersicht, ich finde diese schon sehr hilfreich, denke aber das sie jede zweite Ausgabe völlig genügen würde, da immerhin 5 Seiten in Anspruch genommen werden.

Was haltet ihr so davon ?

MFG Flow
 
Flow2049 am 31.08.2005 23:32 schrieb:
Hab noch ne Anmerkung zur Testübersicht, ich finde diese schon sehr hilfreich, denke aber das sie jede zweite Ausgabe völlig genügen würde, da immerhin 5 Seiten in Anspruch genommen werden.

Was haltet ihr so davon ?

MFG Flow

jede zweite ausgabe könnte ich Mit leben,da ich ja alle hefte kaufe und noch in den älteren heften nachgucken kann.also mir is es schnuppe wie die testübersicht ausfällt
 
Flow2049 am 31.08.2005 23:32 schrieb:
Hab noch ne Anmerkung zur Testübersicht, ich finde diese schon sehr hilfreich, denke aber das sie jede zweite Ausgabe völlig genügen würde, da immerhin 5 Seiten in Anspruch genommen werden.

Was haltet ihr so davon ?

MFG Flow



Die Idee ist super, aber in der Praxis nicht besonders praktikabel. Was ist mit dem Gelegenheitskäufer, der sich wegen cooler Demos mehrere Ausgaben ohne Testübersicht kauft?

Der Bernd
 
Man könnte die Testübersicht ja auch online stellen, denn ich finde wirklich, dass die fünf Seiten mit Wichtigerem gefüllt werden könnten.
 
Für jemanden der das Heft immer kauft bzw abonniert hat und über einen Internetzugang verfügt ist das natürlich nicht schlecht wenn man die Test-Übersicht online stellt, aber wie gesagt für Gelegenheitskäufer und Leute die kein Internet haben ( Ja so etwas gibt es noch) ist das natürlich weniger vorteilhaft, allerdings sollte es jede 2. Ausgabe schon zu verkraften sein. Vielleicht kaufen die Gelegenheitskäufer dann etwas mehr? ^^
 
JannLee am 16.09.2005 07:55 schrieb:
Für jemanden der das Heft immer kauft bzw abonniert hat und über einen Internetzugang verfügt ist das natürlich nicht schlecht wenn man die Test-Übersicht online stellt, aber wie gesagt für Gelegenheitskäufer und Leute die kein Internet haben ( Ja so etwas gibt es noch) ist das natürlich weniger vorteilhaft, allerdings sollte es jede 2. Ausgabe schon zu verkraften sein. Vielleicht kaufen die Gelegenheitskäufer dann etwas mehr? ^^

Das mit dem Online-Stellen ist wirklich eine gute Idee, oder man könnte die Übersicht einfach mal kürzen.

P.S. Das Leserzeugnis sollte in Zukunft auch Online ausgefüllt werden können.
 
Zurück