Hallo und Grüsse an die Redaktion der Play4 !

Ich hätte da mal die eine oder andere Anmerkung zum Heft.

1.) Euer neues Wertungssystem finde ich zum . Sorry das ich das so drastisch formuliere, aber mit Anpassung oder sowas hat das nix zu tun, im Gegenteil. In meinen Augen ist das ein Rückschritt ! Eine Einschätzung bzw. Bewertung im Zehnerschritt kann nie so genau und detailliert sein wie die 100er Einstufung ! Ein Game mit 80 % war einfach nicht so "gut" wie eins mit 89 % ! Und jetzt? Wie sollen diese Spiele künftig differenziert werden? 8 von 10 sind nun mal eben 8 von 10 ! "Schlechtere" Spiele werden somit aufgewertet, bzw "gute" Games abgewertet ! Wie ich schon schrieb, ein echter Rückschritt !!!

2) Ich lese immer häufiger das Eure Vorschauen, Berichte oder Test auf dem PC durchgeführt werden. Wer die Play 4 liest zockt auch auf der Playsi, und nicht auf dem PC ! Wie wäre es also wenn die Eindrücke usw auch auf einer PS gesammelt würden. Ich warte lieber auf Berichte die auf Basis einer Playstation durchgeführt wurden !

3) Etwas mehr Vorberichte und Test würde ich mir persönlich noch wünschen !

Für Rechtschreibfehler, Interpunktion, Satzbau usw. lesen sie bitte die Packungsbeilage oder fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker !!!