XCOM 2 Test?

RKOISS

Erfahrener Benutzer
Warum gibt es zu XCOM 2 keinen Test? Das Spiel wäre doch in der Bestenliste ganz oben gelandet, kann man da nicht wenigstens eine Wertung nachtragen? Finde ich sehr enttäuschend.
 
sorry hast Recht, hab kurz auf Amazon geschaut und die nächste Lieferung mit dem Release verwechselt
 
ich denk mal im nächsten Heft wird noch ein Test kommen, denk mal das war zur Heftabgabe einfach noch nicht da oder halt Embargo, wie es mit einem Test hier auf der Homepage aussieht kann ich dir nicht sagen, da musste die Redis fragen.
 
Als Teil der deuschen Lügenpresse kann man den Test des besten Strategespiels dieser Konsolengeneration von euch nicht nur erwarten. Es wäre eure Pflicht gewesen, ihn in der 11/16 drin zu haben. Die PC Games hat ihn schon im Februar gedruckt. Das sind echte Journalisten. Besucht die doch mal in ihrer Redaktion und guckt euch was in Sachen Kompetenz und Recherche ab. XCOM2 wäre in der aktuellen Bestenliste schließlich ganz oben gelandet! Könnt ihr da nicht wenigstens die Wertung in der App-Ausgabe nachpatchen? Extrem enttäuschend.
 
Zurück