Seite 2 von 3 123
25Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.396
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von zockerfreak Beitrag anzeigen
    Im Prinzip geht es ja auch um das Heft. Denn das Interesse der Leser steigt und fällt quasi in Relation zu der Redaktion.
    Würde dir ja gern recht geben. Aber verwechsel mal die paar Core-Leser nicht mit der Masse der Käufer. Personality wird in Sachen Kaufgrund von uns Freaks überschätzt.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.636
    Zitat Zitat von SebastianStange Beitrag anzeigen
    bitte was


    Aber ganz im Ernst: BItte nicht so viel Spekulation und Panik. Da glaubt man ja, unsere Leser sind nervöse Hühner. Alles ist gut. Ich arbeite derzeit brav am kommenden Heft, zocke mich dafür durch den Sumpf der PS3-Launchspiele. Apropos Heft: Darum sollte es eigentlich gehen hier im Thread. Schon meine schlimmen Fehler gefunden? DVD genossen? All sowas gehört hier rein. Alles andere zu gegebener Zeit. Derzeit halte ich es wie große Hardwarehersteller kurz vor dem Release neuer Konsolen: "Stange Entertainment Europe äußerst sich prinzipiell nicht zu Gerüchten!"

    Hehehe....
    Du arme Sau. Da kommt ne neue Konsole raus und du musst die alten PS3 Launchspiele noch mal zocken

    Zitat Zitat von Falconer75 Beitrag anzeigen
    Pssst... petib möchte nicht, dass hier über seine seit vier Jahren anhaltenden Heulkrämpfe berichtet wird. Es geht ihm auch schon ein bisschen besser. Er packt das. Irgendwann.
    Immer rein in die Wunde. Aber mittlerweile wache ich nur noch 2 mal die Nacht schweissgebadet auf. Es geht also bergauf.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SebastianStange
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    651
    Oh Gott, stimmt. Ich erinnere mich an das Bütefür-Abschiedsvideo.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SebastianStange
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    651
    Zitat Zitat von petib Beitrag anzeigen
    Du arme Sau. Da kommt ne neue Konsole raus und du musst die alten PS3 Launchspiele noch mal zocken .
    Ich muss nicht, ich will. War meine Idee und ich liebe es! Eine geniale Zeitreise und ein herrliches Festival der mittelmäßigen Spiele. Das führt einem erst mal vor Augen, wie weit sich PS3-Games in den letzten sieben Jahren entwickelt haben. Das verwurste ich nun in Wort und Bild - please be excited!
    Khaos-Prinz und Shoryuken94 haben "Gefällt mir" geklickt.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.636
    Zitat Zitat von SebastianStange Beitrag anzeigen
    Ich muss nicht, ich will. War meine Idee und ich liebe es! Eine geniale Zeitreise und ein herrliches Festival der mittelmäßigen Spiele. Das führt einem erst mal vor Augen, wie weit sich PS3-Games in den letzten sieben Jahren entwickelt haben. Das verwurste ich nun in Wort und Bild - please be excited!
    Bin gespannt, klingt nach ner guten Reportage. Auch um den Nörglern zum PS4 Release mal zu zeigen wie ein schlechter Launch aussieht. Außer Motorstorm und Resistance gab es damals ja quasi keine wirklichen Alternativen.
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.396
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von SebastianStange Beitrag anzeigen
    Oh Gott, stimmt. Ich erinnere mich an das Bütefür-Abschiedsvideo.
    So geil! Vor allem der Erklär-Kommentar: "Wir werden Dich vermissen! (Er ist nicht tot)"... LOL!!!

    Deins ist schon fertig produziert...



    Die Fans in der ersten Reihe werden natürlich noch durch play³-Groupies ersetzt.
    (Obwohl, wenn ich mir das so angucke... Passt schon.)
    Geändert von Falconer75 (06.11.2013 um 14:28 Uhr)

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.959
    Der Stange mag nicht, dass er gleich sofort gestalkt wird. Drum hat er hier mal zur Mod-Keule gegriffen.

    Jungs, reißt euch doch bitte mal kurz zusammen! Ihr haltet mich von der Arbeit ab und dann gibts wieder Schreibfehler und 85% für Medal of Honor.

    Gezeichnet,
    Sebastian
    Go Knaster

  8. #28
    Benutzer

    Mitglied seit
    14.11.2012
    Beiträge
    31
    Echt schade wenn der Stange geht wird der play dann richtig fehlen, ist nicht der Sitz der Gamepro in München wechselt er etwa zur Konkurrenz?

  9. #29
    Redaktionsleiter
    Avatar von SaschaLohmueller
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    1.003
    Der TSV 1860 sucht auch noch einen Geschäftsführer Jetzt aber back to topic.
    Twitter | Facebook | Google+ | YouTube
    "Filter the nonsense and laugh at what's left."




  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.396
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von SaschaLohmueller Beitrag anzeigen
    Der TSV 1860 sucht auch noch einen Geschäftsführer Jetzt aber back to topic.
    - Cover gefällt mir nicht
    - Vik-im-Vatikan wie immer spitze
    - play4-Cover ist weiterhin die gröbste Seitenverschwendung seit Erfindung des Buchdrucks
    - AC4-Review ist toll! (Bester Teil, "schlechteste" play-Wertung der Seriengeschichte kann ich locker verschmerzen)
    Vik86 hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.636
    Ich hoffe mal das wir mit dem nächsten Heft schon die Play4 1/2014 in den Händen halten können. Dann kann ich über die verschwendete Seite hinwegsehen. Es sei denn ihr kommt dann auf die bescheuerte Idee eine PS3 Cover-Seite einzubauen
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.959
    Der Stange wurde nicht gestalkt
    Da solltest du lieber deinen Kollegen mal anmeckern, der so etwas beim Gesichtsbuch bekannt macht
    Go Knaster

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SebastianStange
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    651
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Der Stange wurde nicht gestalkt
    Da solltest du lieber deinen Kollegen mal anmeckern, der so etwas beim Gesichtsbuch bekannt macht
    Das ist ja auch gut so - nur gehört mein Privatleben, und genau das hast Du verlinkt, hier halt nicht hin. Den Privat-Stange trenne ich stets strikt vom Arbeits-Stange. Drum der Mod-edit.
    LOX-TT und Khaos-Prinz haben "Gefällt mir" geklickt.

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.959
    Zitat Zitat von SebastianStange Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch gut so - nur gehört mein Privatleben, und genau das hast Du verlinkt, hier halt nicht hin. Den Privat-Stange trenne ich stets strikt vom Arbeits-Stange. Drum der Mod-edit.
    Ein Promi hat kein Privatleben. Der lebt für seine Anhänger und fanatischen Fans

    Wird aber nicht wieder passieren
    Go Knaster

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SebastianStange
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    651
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Ein Promi hat kein Privatleben. Der lebt für seine Anhänger und fanatischen Fans

    Wird aber nicht wieder passieren
    Mir graut vor dem Tag, an dem mein Online-Dating-Profil entdeckt wird. ^^
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.

  16. #36
    Redaktionsleiter
    Avatar von SaschaLohmueller
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    1.003
    Damn! Afk, Internet-Recherche.
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.
    Twitter | Facebook | Google+ | YouTube
    "Filter the nonsense and laugh at what's left."




  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.436
    Zitat Zitat von SebastianStange Beitrag anzeigen
    Mir graut vor dem Tag, an dem mein Online-Dating-Profil entdeckt wird. ^^
    Du hast einen eigenen youprown Channel?



  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.461
    Blog-Einträge
    1
    Sascha sieht auf dem Editorial-Foto aus wie der Dating Site Murderer.

    Die Spielethemen sind für mich diesen Monat (bis auf Beyond, Rain und Lone Survivor) sehr uninteressant. Könnt ihr nichts für, find ich trotzdem schade. Ich glaub, ich werd langsam zum Spielehipster. Der Rest sieht auf den ersten Blick wieder ausgezeichnet aus. Lediglich Die Vier ???? und die Top 10 scheinen kein Thema mehr zu sein. Finde ich noch schader.

    Jetzt schon mal eine Bitte für die nächste DVD (jetzige noch nicht gesehen). Ich würde liebend gerne ein Zubehör-Zoni mit Vik und Sascha (!) sehen, wenn ihr die PS4 genauestens vorstellt. Sonst keinen. Nur Stange, Vik und Sascha. Nix für ungut. Da erinnere ich mich wehmütig an Maik zurück, wie er uns die PS3 präsentiert hat. Tut das bitte in die Retrovideos. :>
    Ian442 hat "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.186
    sag mal die linke dame neben stange ist ja echt super nett und richtig hübsch, aber die anderen 2 tanten sind gelangweilt und hmmmmm komisch (besonders die Traubendiebin). ach und die nette dame auf stanges schoss, welche das knie so bearbeitet ist auch sehr gut gebaut.

    Edith: das stille büro muss zurück und am besten muss uwe alles machen!!!!!
    Geändert von The-Masterpiece (08.11.2013 um 09:52 Uhr)
    punti76 hat "Gefällt mir" geklickt.

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThreeSix187
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Bayern Unterfranken
    Beiträge
    2.579
    Geiles Retrovideo ich habe ja damals, vor vielen, vielen Dekaden die zeitlich beschränkte Ace Combat 2 Demo von dem offiziellen Playstation Magazin Heft gezockt. Damals musste man sich noch ein richtig verflucht teures Heft kaufen, um an Spiele Demos zukommen.

    Der Kampfjet flog für damalige Verhältnisse außerordentlich korrekt, man konnte sogar einen "Stall" (Strömungsabriss auf der Tragfläche der Flügel, wodurch der Flieger abstürzen kann) erzeugen. Der Hans, also mein Vater hat mir das damals erklärt. Dadurch das ich eh auf einer ziemlich mickrigen Kathodenröhre gezockt habe, war die 576i Auflösung, zumindest in den 90ern nicht wirklich schlimm.
    Wenn so recht überlege, damals konnte man sich noch von Transparenz Effekten (z. B. Ejjis Kleid in Battle Arena Toshinden 2) begeistern lassen.

    Zu AC 4 für die Playstation 4 kann ich eigentlich die Kritik nur teilweise nachvollziehen. Auf den Testvideo ist doch zu erkennen das die Punkte die man bei der feindlichen Galone anvisieren muss, sogar rot markiert werden und auch durch den Nebel hindurch erkennbar sind??? Außerdem haben die Kanonen wahrscheinlich doch wie bei AC 3, einen sogenannten Umgebungschaden (Splash Damage).

    Auch das die Animationen recyclet wurden finde ich jetzt nicht wirklich unbedingt sooo schlecht. Ich muss ganz ehrlich sagen von allen Videospielhelden die ich bis jetzt kennen lernen durfte, sind die Animationen unseres Assassinen dem Menschen immer noch am Ähnlichsten.
    Ich fänds auch albern für jedes AC irgendsoeinen 400 Euro Jobber in einen Motion Capture Kostüm durchs Ubisoft-Studio in Montreal zu jagen

    Was mich eher abnervt ist das seit AC 3 veränderte Kletter- und Sprintsystem. Die hätten bei der Steuerung von ACB bleiben sollen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •