Seite 3 von 3 123
26Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kl0b0ld
    Mitglied seit
    07.10.2003
    Beiträge
    2.900
    viel schlimmer ist das weglassen von "like a dragon". da hat stange wohl gepennt.
    ich hab zwar von den spielen kaum was gespielt, weshalb die "story" etwas wirr ist, aber ansonsten ist der film grandios. miike eben.^^

  2. #42
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    12.08.2011
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Weil ich gerade wieder dran gedacht habe und mir dabei die Zehenägel bis zum Knie hochgerollt sind.
    Bei eurem Special gibt es einen Extrakasten in welchem Computeranimierte Filme und Zeichentrickfilme mit direkten Bezug zu Spielen kurz genannt werden. Da habt ihr ein Bild von FF: Die Mächte in dir reingepackt.
    Warum??
    Wie hart wird der Schuldige verprügelt, dafür das er unwissende Menschen glauben lässt das dieser Murks irgendetwas mit dem grandiosen FF7: Advent Children zu tun hat
    Ist das wirklich ein Bild aus "Die Mächte in Dir"? Ich habe das aus meinem Archiv, da ist das ganz klar unter "Advent Children" gespeichert. Wenn das falsch ist, dann Schande über mich.

    LG Benedikt

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.962
    Zitat Zitat von plassma Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich ein Bild aus "Die Mächte in Dir"? Ich habe das aus meinem Archiv, da ist das ganz klar unter "Advent Children" gespeichert. Wenn das falsch ist, dann Schande über mich.

    LG Benedikt
    Ich werde das zuhause nochmals überprüfen. Sollte ich falsch liigen werde ich metaphorisch Asche auf meinem Haupt verstreuen
    Go Knaster

  4. #44
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    12.08.2011
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Ich werde das zuhause nochmals überprüfen. Sollte ich falsch liigen werde ich metaphorisch Asche auf meinem Haupt verstreuen
    Deal!
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kl0b0ld
    Mitglied seit
    07.10.2003
    Beiträge
    2.900
    das ist definitiv aus "spirits within".
    *einen eimer schande bereitstellt*
    hier, bitte schön.
    Khaos-Prinz und plassma haben "Gefällt mir" geklickt.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.962
    Zitat Zitat von kl0b0ld Beitrag anzeigen
    das ist definitiv aus "spirits within".
    *einen eimer schande bereitstellt*
    hier, bitte schön.
    Das ist Aki Ross, oder?
    Go Knaster

  7. #47
    Projektmanager
    Avatar von Vik86
    Mitglied seit
    24.10.2005
    Beiträge
    776
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Das ist Aki Ross, oder?
    Ja, ist sie. Die Protagonistin von Die Mächte in Dir. Hab beide Filme dabeim und das ist definitiv eine Szene aus Die Mächte in Dir. Schande über dein Haupt Benedikt!
    Khaos-Prinz und plassma haben "Gefällt mir" geklickt.

  8. #48
    Redaktionsleiter
    Avatar von SaschaLohmueller
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    1.003
    Niemand hat irgendjemanden zu steinigen, bevor ich nicht meine Pfeife geblasen habe! Habt ihr verstanden? Selbst wenn - und ich möchte, dass das absolut klar ist - selbst wenn irgendjemand Jehova sagt.
    Zockerchen, Khaos-Prinz and plassma haben "Gefällt mir" geklickt.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.192
    Khaos-Prinz und plassma haben "Gefällt mir" geklickt.



  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.390
    Blog-Einträge
    7
    Guter Wurf.
    Khaos-Prinz und plassma haben "Gefällt mir" geklickt.

  11. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Haeck-himself
    Mitglied seit
    20.12.2007
    Beiträge
    182
    Wird Zeit, dass hier mal wieder ernste Worte gesprochen werden. Bin nun erst mit dem Vorschaupart durch und insgesamt relativ zufrieden, vor allem Stanges Artikel sind toll. Ihr könnt ja nichts dafür, dass mich die ganzen vorgestellten EA-Titel ü-hüberhaupt nicht interessieren. Es tat den Texten gut, dass Sebastian Zelada, der in der letten Ausgabe ob der Anzahl an Artikeln etwas überfordert wirkte und entsprechend fast auf Uwe-Niveau sank, nicht am Start war.

    Apropos Uwe: Was der Herr Hönig bei MGR Revengeance schreibt, ist wohl das Schlechteste, was die play³ jemals herausgebracht hat. Man kann jetzt zwar sagen, dass Uwes viel zu lang(weilig)en Einleitungen in einem Preview, welches sich auf zwei Seiten erstreckt, besser aufgehoben sind als bei den typischen Einseitern. Dennoch: Die Text gewordene Folter fängt mit der Unfähigkeit an, Spielszenen zu beschreiben, erstreckt sich über wahnsinnig reißerische Attribute, die man ihm nicht abnimmt und endet nicht zuletzt bei den nach wie vor völlig unangebrachten Ausrufezeichen, etwa in der Subheadline oder aber dem Meinungskasten. Dass er dann noch die zumindest ordentliche Meinung durch einen unnötigen und unpassenden Schlusssatz selbst torpediert, ist keine Überraschung. Ebenso wenig, dass die Bildunterschrift des unteren Screenshots nur minimal abgeändert unter "Darauf basiert unsere Meinung" zu finden ist. Wase erlaube Hönig!?
    Und warum lässt Thorsten das zu? Ich dachte ja erst, dass Uwes Nichtleistungen vielleicht ein Mittel sind, um zu zeigen, wie gut der Rest der Stammcrew ist, doch bedauere ich jede Mitarbeiterin des Lektorats ob der vielen Haare, die beim Lesen dieses Gesabbels den Tod durch entsetztes Ausreißen sterben müssen.

    Eines noch an die Adresse des Herrn Kegel: "polnische Präzisionsprojektile" und "tödliche[s] Trio" machen mich mächtig meschugge. Alliterations-Apathie allenthalben. Sperriges Sprachmittel. Unbedingt unterbinden!

    Hmm, das klingt jetzt wieder alles so hart. Deshalb will ich versöhnlich enden. Stange, Viktor, Sascha, Thorsten: Ihr seid die Besten! Was ihr Woche für Woche abliefert, stellt jeden Externen und auch einen, der besser GTI-Schrauber geworden wäre, so sehr in den Schatten, dass es einem fast schon leid tun könnte für jene Schreiberlinge. Weiter so!
    PSN-ID: Haeck_himself

  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.962
    Zitat Zitat von Haeck-himself Beitrag anzeigen

    Apropos Uwe: Was der Herr Hönig bei MGR Revengeance schreibt, ist wohl das Schlechteste, was die play³ jemals herausgebracht hat.
    Ich fand den keineswegs schlecht. Habe ihn gerade extra nochmal gelesen und kann deine Meinung wirklich nicht teilen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
    Ich haue dann wieder drauf wenn ein Spiel zu wenig Prozentpunkte bekommt
    Go Knaster

  13. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.390
    Blog-Einträge
    7
    Sag mal bitte, was du an dem Text gut findest. Er ist nicht schlecht. Er ist unfassbar schlecht. Sorry. Wir reden hier von jemandem, der sein Geld mit Schreiben verdient...

    Wenn er prozentmäßig kritisiert wird, nehme ich ihn dann gern in Schutz.

    @Haeck
    Fast d'accord. Aber ich steh' absolut auf allgewaltige Alliterationen. Je schlechter, desto besser.
    Haeck-himself hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.962
    Zitat Zitat von Falconer75 Beitrag anzeigen
    Sag mal bitte, was du an dem Text gut findest. Er ist nicht schlecht. Er ist unfassbar schlecht. Sorry. Wir reden hier von jemandem, der sein Geld mit Schreiben verdient...

    Wenn er prozentmäßig kritisiert wird, nehme ich ihn dann gern in Schutz.

    @Haeck
    Fast d'accord. Aber ich steh' absolut auf allgewaltige Alliterationen. Je schlechter, desto besser.
    Ich finde ihn nachvollziehbar und für mich kommt der Spass den er beim spielen anscheinend hatte auch rüber. Ich bin da wohl genügsamer.
    Falconer75 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Go Knaster

  15. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.390
    Blog-Einträge
    7
    Scheiß Meinungsfreiheit.
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •