play³ 4/12

Ankylo

Bekanntes Gesicht
play³ 4/12

play3_4-12_Titelseite.jpg




Vorschau
Resident Evil 6 (6 Seiten)
Medal of Honor Warfighter (4 Seiten)
Far Cry 3 (4 Seiten)
Darksiders 2 (5 Seiten)
Sleeping Dogs (4 Seiten)
Spec Ops: The Line (2 Seiten)
Max Payne 3 (2 Seiten)
Prototype 2 (3 Seiten)

Test

Ninja Gaiden 3 (3 Seiten)
Mass Effect 3 (4 Seiten)
Asura's Wrath (2 Seiten)
SSX (2 Seiten)
Binary Domain (2 Seiten)
Yakuza: Dead Souls (2 Seiten)
The Darkness 2 (4 Seiten)
Hyperdimension Neptunia Mk2 (1 Seite)
Grand Slam Tennis 2 (1 Seite)

PS Vita Testspecial
(10 Seiten)
Wipeout 2048
Ridge Racer
F1 2011
Asphalt Injection
Blazblue: Continuum Shift Extend
Ultimate Marvel vs. Capcom 3
Reality Fighters
Unit 13
Litte Deviants
Lumines: Electronic Symphony
FIFA Football
Virtua Tennis 4: World Tour Edition
Escape Plan
Uncharted: Golden Abyss
Shinobido 2: Revenge of Zen
Modnation Racers: Road Trip
Super Stardust Delta
Ninja Gaiden Sigma Plus
Army Corps of Hell
Dungeon Hunter: Alliance
Michael Jackson: The Experience
Everbody's Golf
Touch My Katamari
Rayman Origins
Dynasty Warriors Next

Playstation Network
(4 Seiten)
Gotham City Impostors
Puddle
Shank 2
Scary Girl
Malicious
Soulcalibur 5

Specials
Jobs in der Spielebranche: Teil 1 - Der PR-Manager

Flashback

Ghosthunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ausgabe macht inhaltlich wieder einen Bombeneindruck. Cover finde ich durchschnittlich. Klar schlechter als letzten Monat. Die neue Spalte oben ist okay, aber gewöhnungsbedürftig. In Monaten mit Extra-Heft ginge das im Kioskregal optisch aber gar nicht.

Christoph hat den Flashback-Artikel gemacht. Das freut mich mehr als alles andere!:)
 
Inhalt folgt gleich
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gestern DVD geschaut und mit der Variante 50% Spieleverarche und 50% Mods von den Reisen kann ich sehr gut leben.

Inhaltlich gibts wie fast immer nichts auszusetzen an der DVD.

Heft hab ich nur durchgeblättert bisher, aber ich schließe mich dem Grundtenor an, Cover "okay", Inhalt mehr als ordentlich.
 
Ich bin inzwischen durch und durchaus zufrieden. Ich mag den Stil, auch wenn manche Gags nicht ganz so gelungen sind. DVD wird in Kürze angeschaut.
 
grad gekauft :X heute Abend schau ich die DVD und les bissle.

Und mal wieder im Heft, dieses mal bei den Fragen :-D langsam war ich in allen Kategorien schon mal drinnen 8) Fragen, Forum, Blog, Artikel ...
 
Aus sicherer Konkurrenzquelle wird bestätigt, dass eine ungeschnittene Handkamera-Version des Hongkong-Trips existiert. Die play³-Leserschaft wird hier übergangen... SKANDAL !!!
 
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die neue Ausgabe ist wie die zukünftige Frau vom Stange. Üppig, inhaltsreich und mit mäßigem Cover.
Besonders gut fande ich das Special zu "Berufe in der Spieleindustrie". Da ja anscheinend noch weitere Teile folgen werden, würde ich mir wünschen, dass in Zukunft auch noch der Job des Game Producers ins Special käme. Das wäre super.
Ebenfalls interessant wäre der Job Game Designer und Creative Director.

Ansonsten kann ich nur sagen: "Macht weiter so!":-D
 
gestern die DVD geschaut :X

Stanges Trip in den Staaten und vor allem der Küchenmeister in Hong Kong war sehr geil (auch die Outtakes :B als Thorsten mit Nino da gesungen hat, sensationell)

Und auch wenn ich mit Asuras Dingsbums nichts anfangen kann, die Parodie von Toni mit dem Wut Paromeda, sehr geil :-D awesome, die ganze Scheibe. Das Heft auch
 
gestern die DVD geschaut :X

Stanges Trip in den Staaten und vor allem der Küchenmeister in Hong Kong war sehr geil (auch die Outtakes :B als Thorsten mit Nino da gesungen hat, sensationell)

Und auch wenn ich mit Asuras Dingsbums nichts anfangen kann, die Parodie von Toni mit dem Wut Paromeda, sehr geil :-D awesome, die ganze Scheibe. Das Heft auch
Der loxischmoxi bringt es auf den Punkt :-D
 
Kann mich eigentlich nur anschließen.

Heft- und DVDmäßig inhaltlich wieder sehr gut.

Bin ja mal gespannt ob bei der nächsten play³ was kleines beiliegt, (vor)letzer Abo Newsletter. ;)
 
Die play³ ist für mich ja der BVB (Sorry, Sascha) unter den Spielezeitschriften. Jung, dynamisch und seit zwei Jahren kaum zu schlagen. „Kloppo“ Küchler hat ein echtes Spitzenteam geformt, das dank guter Ergänzungsspieler sogar einen Totalausfall auf einer Stammposition locker auffängt. Meisterhaft!

Die 04/12 hatte bei mir sowieso schon ganz früh gewonnen. Toni auf der inTeam-Seite im Jersey des glorreichen 1. FC Köln: Einfach nur wunderschön. Das Trikot. Ich vermute mal, es ist aus Saschas Bestand. Irgendwie ist er ja doch in Ordnung, der Fan von Herne-West.

Die RE6-Titelstory hat mir gut gefallen. Normal stehe ich nicht so auf zerhackstückte Artikel, aber in diesem besonderen Fall passt es bestens zur Trailer-Grundlage. Mit der ausführlichen Analyse auf DVD war das zwar ein bisschen doppelt gemoppelt. Dafür hat das Video aber mal wieder darauf aufmerksam gemacht, dass Thorsten und der Bartwuchs eine Geschichte voller Missverständnisse ist.

Klasse auch die Spec Ops-Vorschau. Der Bericht hat mal richtig Geschmack auf mehr gemacht. Immer geil, wenn ein Titel aus dem Hintergrund ins Zentrum des Interesses prescht. Kommt ja heutzutage so gut wie kaum noch vor.

Blendendes bpf-Special, das aber mit der Fokussierung auf Maik und Fabian trotz der 6 Seiten ein bisschen zu sehr an der Oberfläche bleibt. Zum reinen Lesen aber extrem unterhaltsam.

Der Tausch auf der Vier????- und Top10-Position hat die Sache mächtig aufgelockert. Super! Bloß die falsche Catwoman auf Arschkarte 10 hat mich gestört. Die echte ist doch viel größer und hat ein bisschen Bart.

Team-Seite@Sascha: Schottland! (bin auch gern bei der Reiseplanung behilflich)

Nicht so gut diesen Monat…
… Zahlen-Chaos im Vita-Bereich (Little Deviants erscheint 2013, Lumines dafür 2011 und die Awards sind alle ein Jahr alt);
… Red-Kürzel, die keiner kennt... MK… JH (lebt Jopie wieder?);
… Multimedia-Ecke wiederholt ohne Musik (Van Halen!) oder Film;
… Top-Spiele-Überschrift ohne Hinweis auf die Vita-Liste.

Die DVD war diesmal ob der Mischung besonders grandios. Wann habt ihr Toni gesagt, dass die Kamera läuft? War ja mehr Doku, als Show.
Geschnittenes Hongkong-Video? Skandal!

Das Wichtigste zum Schluss:
Comeback mit Flashback… Toll etwas von Christoph zu lesen!!!
 
nächsten Monat ist bestimmt Connor auf'n Cover %) der Held vom (echten) dritten Assassin's Creed
 
Zurück