play³ 03/2012

Ankylo

Bekanntes Gesicht
play³ 03/2012

http://shop.computec.de/media/catal...27136e95/p/l/play3_Cover_0312_871004_r709.jpg

Vorschau

Max Payne 3 (6 Seiten)
Resident Evil: Operation Raccoon City (4 Seiten)
Ghost Recon: Future Soldier (3 Seiten)
Hitman: Absolution (4 Seiten)
Mass Effect 3 (6 Seiten)
Silent Hill: Downpour (4 Seiten)
South Park: The Game (2 Seiten)
Asura's Warth (2 Seiten)
Starhawk (2 Seiten)
Darksiders 2: Death Lives (2 Seiten)
Vita-Starttitel (3 Seiten)
Sorcery (1 Seite)

Test

Uncharted: Golden Abyss (2 Seiten)
Kingdoms of Amalur: Reckoning (4 Seiten)
UFC Undisputed 3 (2 Seiten)
Soulcalibur 5 (4 Seiten)
Catherine (4 Seiten)
Neverdead (2 Seiten)
Metal Gear Solid HD Collection (1 Seite)

Playstation Network
(5 Seiten)
Zack Zero
Dungeon Defenders
Oddworld: Strangers Vergeltung HD
Amy
Choplifter HD

Specials
Sony History (5 Seiten)

Flashback

Red Dead Revolver
1621675
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Tatsache, dass Uncharted nur 2 Seiten für den Test bekommen hat, eine schöne Ausgabe. Habe natürlich noch nicht sonderlich viel gelesen. Dennoch sind die Themen besser als letztes Mal.

Und an den Herrn Lohmüller:
Starhawk hat alles bei Section 8 geklaut. Und sowas wird beim Bericht nicht erwähnt? Tstststs ;)
Section 8 ist ein Indiegame, man spawnt auch von oben und kann wenn man Skill hat so einen Gegner erschlagen. Durch Kills und das Einnehmen von Stationen bekommt man Geld was man im Kaufmenü neben Fahrzeugen auch für Gebäude wie Geschütztürme oder Versorgungsanlagen ausgeben kann.
Damit man nicht direkt auf von Feinden eingenommenen Stationen spawnen kann, gibts Flakgeschütze die einen dann wegbrutzeln wenn man auf dem Weg dorthin ist.

Das wollte ich mal gesagt haben :)

Und zur Pressemitteilung: Ich habe mal ne Zeit lang A.V.A. gespielt und mir war auch der Entwickler mit dem seltsamen Namen bekannt. Das Spiel ist so ziemlich der beste F2P-Shooter und es gibt ihn auf Steam. So unbekannt ist er nun auch wieder nicht. Zumindest eure Kollegen von der PCGames sollten davon schonmal gehört haben.
 
Reingelesen und für gut befunden. Die Tests sind ganz reizvoll. Vor allem Catherine ist auf meinen 20€-Zettel notiert. Die Vorschaus sind auch ganz cool, da finde ich vor allem das South Park RPG richtig interessant. Ein richtiges rundenbasiertes Kampfsystem klingt wie musik in meinen ohren.
Mehr input gibts wenn ich durch bin.
 
Ich würde mir eher wünschen das unbekannten/kleineren Titeln mehr oder überhaupt Platz im Heft spendiert wird. Ich weiß, dass viele Leser lieber etwas über Uncharted lesen wollen, als über El Shaddai oder Rayman Origins. Deswegen weiß ich auch, dass mein Wunsch nicht realistisch ist. Allerdings weiß man doch eigentlich, dass man ein Call of Duty sowieso kaufen kann, wenn einen die Vorgänger gefallen haben und wie der Spielablauf ist und wie das Gameplay funktioniert wissen wir auch schon seit 2007. Gleiches gilt für Assassins Creed, God of War, Gears of War, Uncharted usw.

Bei dieser Ausgabe freue ich mich z.B. am meisten auf den 4 Seiten Test zu Catherine, manchmal geht es scheinbar doch :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Tatsache, dass Uncharted nur 2 Seiten für den Test bekommen hat, eine schöne Ausgabe. Habe natürlich noch nicht sonderlich viel gelesen. Dennoch sind die Themen besser als letztes Mal.

Und an den Herrn Lohmüller:
Starhawk hat alles bei Section 8 geklaut. Und sowas wird beim Bericht nicht erwähnt? Tstststs ;)
Section 8 ist ein Indiegame, man spawnt auch von oben und kann wenn man Skill hat so einen Gegner erschlagen. Durch Kills und das Einnehmen von Stationen bekommt man Geld was man im Kaufmenü neben Fahrzeugen auch für Gebäude wie Geschütztürme oder Versorgungsanlagen ausgeben kann.
Damit man nicht direkt auf von Feinden eingenommenen Stationen spawnen kann, gibts Flakgeschütze die einen dann wegbrutzeln wenn man auf dem Weg dorthin ist.

Das wollte ich mal gesagt haben :)

Und zur Pressemitteilung: Ich habe mal ne Zeit lang A.V.A. gespielt und mir war auch der Entwickler mit dem seltsamen Namen bekannt. Das Spiel ist so ziemlich der beste F2P-Shooter und es gibt ihn auf Steam. So unbekannt ist er nun auch wieder nicht. Zumindest eure Kollegen von der PCGames sollten davon schonmal gehört haben.

Ja, okay. Hätte man noch erwähnen können. Gab es aber meines Wissens auch nur für PC und Xbox, bringt PS3-Zockern daher auch wenig.
Was die Entwickler anbelangt: Natürlich hat man den Namen vielleicht schon mal gehört, der PM-Check ist ja bewusst übertrieben und humorig geschrieben ;)
 
Was habt ihr eigentlich gegen FFX, das ihr es begrüßt das diese Verbrecher hinter FF13 das spiel verderben dürfen :confused:

Nicht das Geringste. Ist einer meiner absoluten Lieblingsteile.

Scheinbar ist es dir nicht bewusst, aber einige der leitenden Personen dieser "Verbrecher" haben auch das ursprüngliche FF X gemacht. ;)
Außerdem gehts ja nur um die Umsetzung und nicht den Inhalt. Die Alternative wäre, dass es ein externes Studio macht, was wohl kaum besser wäre.
 
Nicht das Geringste. Ist einer meiner absoluten Lieblingsteile.

Scheinbar ist es dir nicht bewusst, aber einige der leitenden Personen dieser "Verbrecher" haben auch das ursprüngliche FF X gemacht. ;)
Außerdem gehts ja nur um die Umsetzung und nicht den Inhalt. Die Alternative wäre, dass es ein externes Studio macht, was wohl kaum besser wäre.
Es ist mir nicht bewusst, zeigt aber wie fähige Leute ohne Grund vom richtigen Weg abkommen können. Möge sich der Herr ihrer Seelen gnädiger zeigen als ich es bin :B
Und von mir aus kann es ein externes Studio machen. Ich will doch nur FFX auf ner BluRay. Den Rest können (besser sollten) sie unverändert lassen.
 
Der Vorschaubereich sieht wieder göttlich aus, von den Tests freu ich mich am meisten auf den von Uncharted: Golden Abyss.

Mal schauen ob ich das Heft heute schon herkrieg
 
Ach, ihr steckt doch alle unter einer Decke. Ich zocks aufm PC. Und da wars angeblich mal n Indiegame. Und selbst wenn nicht ists auch egal:

Epic game is epic.

Und scheiß Starhawk macht alles nach und Section 8 PREJUDICE geht leer aus. Sauerei :S
 
Zurück