Sebastian Stange - Der Obergott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RKOISS

Erfahrener Benutzer
"In der Welt gibt es verschiedene Religionen und noch mehr verschiedene Götter. Doch über allem steht ein gemeinsamer Herrscher, der Allmächtige himself, der Obergott Sebastian Stange." (Auszug aus dem 3. Testament)

Mal ganz ehrlich - das ist kein bisschen übertrieben. Nachdem ich die aktuelle play³ DVD gesehen habe bin ich überzeugt: Stange ist der Obergott! Was der abliefert ist der Hammer! Wie er Thorsten als Putzfrau auf den Hintern haut und dann lacht - grandios! Wie er spricht, seine Mimik, der Typ ist Wahnsinn! Sebastian, du solltest eine deftige Gehaltserhöhung fordern, denn hätte die play³ mehr Publicity bei der breiten Masse, wärst du längst ein gefeierter Filmstar!

Bitte druckt dies aus und gebt es Herrn Stange, er muss dies lesen damit er endlich einsieht, dass er der Obergott ist! Danke.
 
Stange, bitte nimm dir meine Worte zu Herzen du Obergott!

9df014c9c14735d72636b847642278f7-bpfull.jpg

der König richtet schöne Grüße an den gemeinen Pöbel und spendiert ein Packung "Uncharted 2 Multiplayer Wertung mit extra viel Mett und scharfen Senf" bon Appitit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück