wie läuft das mit dem Abo jetzt ?

badcompany1988

Benutzer
Hallo Leute
endlich ich habs geschafft ;) habe das Abo für die Play3 jetzt bestellt nur wie läuft das jetzt :confused:
ich habe jetzt vor 4 oder 5 tagen den bestellschein abgeschickt mit allen angaben die man braucht ! bekomm ich irgendwann eine e-mail geschickt das die bestellung eingegangen ist ? und wann bekomm ich so ca mein erste ausgabe zugeschickt ? und ist dabei gleich die REchnug ( habe mit rechnung bestellt ! ) dabei ? hoffe ihr könnt mir da weiter helfen !
jetzt schon mal danke !!!

*greetz*
 
badcompany1988 am 05.08.2008 19:15 schrieb:
Hallo Leute
endlich ich habs geschafft ;) habe das Abo für die Play3 jetzt bestellt nur wie läuft das jetzt :confused:
ich habe jetzt vor 4 oder 5 tagen den bestellschein abgeschickt mit allen angaben die man braucht ! bekomm ich irgendwann eine e-mail geschickt das die bestellung eingegangen ist ? und wann bekomm ich so ca mein erste ausgabe zugeschickt ? und ist dabei gleich die REchnug ( habe mit rechnung bestellt ! ) dabei ? hoffe ihr könnt mir da weiter helfen !
jetzt schon mal danke !!!

*greetz*

Ich habe die Abo-Emailbestätigung, glaube ich kurz nach dem abschicken des Onlineformulars erhalten?! Bin aber nicht mehr 100% sicher (ist auch schon eine Weile her). Ansonsten schreibe doch kurz eine Email an [email protected] (Telefon, etc. findest du hier: http://www.videogameszone.de/m,1003/Kontakt/)

Ich denke deine erste Ausgabe wird die Play3 10/2008 sein, für diesen Monat muss du sie dir noch am Kiosk kaufen. Die Rechnung sollte ebenfalls mit deiner ersten Ausgabe zugeschickt werden. Die Prämie erhältst du aber erst wenn du die Rechnung einbezahlt hast.

Ich hoffe ich konnte helfen?!

LG
Freaky353
 
Zurück