play3 eingeschweißt ?

badcompany1988

Benutzer
Hallo Leute
ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen !
ich habe kaufe mir schon seid längere zeit die Play3 am Kiosk und denke jetzt über ein Abo nach ! und jetzt zur Frage ist die Zeitschrift eingeschweißt auf dem postweg ? also in einer schutzfolie ? net das die zeitschrift irgendfwann nass oder zerissen im briefkasten landet !
ich bedanke mich schonmal im Vorraus

*greets* :B
 
badcompany1988 am 29.07.2008 18:43 schrieb:
Hallo Leute
ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen !
ich habe kaufe mir schon seid längere zeit die Play3 am Kiosk und denke jetzt über ein Abo nach ! und jetzt zur Frage ist die Zeitschrift eingeschweißt auf dem postweg ? also in einer schutzfolie ? net das die zeitschrift irgendfwann nass oder zerissen im briefkasten landet !
ich bedanke mich schonmal im Vorraus

*greets* :B
jepp, die kommt in folie.
 
kl0b0ld am 29.07.2008 20:20 schrieb:
badcompany1988 am 29.07.2008 18:43 schrieb:
Hallo Leute
ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen !
ich habe kaufe mir schon seid längere zeit die Play3 am Kiosk und denke jetzt über ein Abo nach ! und jetzt zur Frage ist die Zeitschrift eingeschweißt auf dem postweg ? also in einer schutzfolie ? net das die zeitschrift irgendfwann nass oder zerissen im briefkasten landet !
ich bedanke mich schonmal im Vorraus

*greets* :B
jepp, die kommt in folie.

Die play³-Abo-Kunststofffolie ist 0,1 mm dick. Die Reißfestigkeit beträgt zentral 280 N/mm², ist aber längs und quer zur Extrusionsrichtung kleiner. Die Reißdehnung kann trotzdem mehrere hundert Prozent erreichen.

Steht Deinem Abo jetzt noch etwas entgegen?
 
jepp, die kommt in folie. [/quote]

Die play³-Abo-Kunststofffolie ist 0,1 mm dick. Die Reißfestigkeit beträgt zentral 280 N/mm², ist aber längs und quer zur Extrusionsrichtung kleiner. Die Reißdehnung kann trotzdem mehrere hundert Prozent erreichen.

Steht Deinem Abo jetzt noch etwas entgegen? [/quote]

also jetzt steht mir nichts mehr entgegen das abo kann kommen :-D thx für deine professionelle antwort :B
 
Das ändert aber nix daran das sie kaputt gehen kann. Die werten Leute der Post haben es bei mir auch schon geschafft die Zeitung zu zerbrechen. Es ist also alles möglich.
 
die ganze zeitung zerbrechen?....krass und dann in 4 teile zerknüllen :B :) .

stimmt aber...stell am besten sicher das dein briefkasten Postkompatibel ist. die knaller drücken das mag im jede noch so kleine ritze.
 
Khaos-Prinz am 05.08.2008 19:40 schrieb:
badcompany1988 am 05.08.2008 19:19 schrieb:
Simpsonking am 04.08.2008 19:19 schrieb:
Ich wär gerne Postbote.

ich bin postbote lol xD *rotwerd*
Dann seist du hiermit für die verbrechen deiner kollegen an meiner Zeitung geteert und gefedert.

Amen.

Im Ernst, unsere örtlichen Postboten haben mir noch nie (!) Probleme gemacht. Baut euch einfach mal ein größeres Postfach ein
oder bestellt mal ein paar Abos von Schmuddelheftchen ab :P
, dann habt ihr solche Probleme nicht ;)
 
Khaos-Prinz am 05.08.2008 19:40 schrieb:
badcompany1988 am 05.08.2008 19:19 schrieb:
Simpsonking am 04.08.2008 19:19 schrieb:
Ich wär gerne Postbote.

ich bin postbote lol xD *rotwerd*
Dann seist du hiermit für die verbrechen deiner kollegen an meiner Zeitung geteert und gefedert.

hoffe das sowas nicht wieder bei dir vorkommt ! aber nicht jeder postbote ist ein schlechter postbote :B ;)
 
ndz am 05.08.2008 19:50 schrieb:
Khaos-Prinz am 05.08.2008 19:40 schrieb:
badcompany1988 am 05.08.2008 19:19 schrieb:
Simpsonking am 04.08.2008 19:19 schrieb:
Ich wär gerne Postbote.

ich bin postbote lol xD *rotwerd*
Dann seist du hiermit für die verbrechen deiner kollegen an meiner Zeitung geteert und gefedert.

Amen.

Im Ernst, unsere örtlichen Postboten haben mir noch nie (!) Probleme gemacht. Baut euch einfach mal ein größeres Postfach ein
oder bestellt mal ein paar Abos von Schmuddelheftchen ab :P
, dann habt ihr solche Probleme nicht ;)

seit wann kommt den der knochen zum hund :-D
 
Zurück