play³ 6/2008 - Exklusiv: Alone in the Dark - Starke Konkurrenz für Resident Evil und Co.

U

Unco

Gast
Hier erstmal das Cover:

Play3-6-08.jpg


Inhalt

Vorschau:
Dark Void
Enemy Territory: Quake Wars
Iron Man
Lego Batman
Lego Indiana Jones
Overlord: Raising Hell
Race Driver: GRID
Red Faction: Guerilla
Star Wars: The Force Unleashed
Tom Clancy´s H.A.W.X
WipEout HD

Test PS3:
BlackSite 58%
GTA IV 93%
Haze (beta Test) Einschätzung Gut
Viking: Battle for Asgard 78%

Test PS2:
Silent Hill Origins 75%



DVD Inhalt

Seite 1:

Vorschau
Alone in the Dark
Haze
Overlord: Raising Hell
Race Driver GRID
Top Spin 3
WipEout HD

Test

PS3
Blacksite
Gran Turismo 5 Prologue (Online)
Viking: Battle for Asgard

PS2
Silent Hill Origins

PSP
Coded Arms Contagion

Special

GTA III
Iron Man
Lost (Making-of)
Outtakes
Race Driver GRID (Präsentation)
Star Wars: The Force Unleashed
Vorab-Trailer zur Play3-Show

Trailer

Alone in the Dark
Battlefield: Bad Company
Bionic Commando
GTA IV
Iron Man
Mercenaries 2: World in Flames
Race Driver GRID
Sonic Unleashed
The Incredible Hulk
Tom Clancy´s EndWar
Tom Clancy´s H.A.W.X
Warhawk: Operation Broken Mirror
WWE SmackDown vs. RAW 2009

Seite 2: HD Videos
 
Da in ich mal gespannt. Paar interessante Themen, paar die mich nicht wirklich interessieren :-D
 
Meine ist auch schon heute gekommen. Der erste Eindruck ist natürlich sehr positiv und die Vorschau zu Alone in the Dark hat mich jetzt auch schon heiß auf's Spiel gemacht. Ansonsten ist mir der sehr große Vorschauteil allgemein aufgefallen. DVD kann ich leider noch nicht bewerten, da noch nicht angeguckt. Aber die wird wohl wieder auch auf einem hohen Niveau sein :top:
 
Wo versteckt sich eigentlich der neue play3 podcast. Der sollte doch schon seit gestern online sein?
 
Kleberson am 03.05.2008 18:22 schrieb:
Wo versteckt sich eigentlich der neue play3 podcast. Der sollte doch schon seit gestern online sein?
Ist noch nicht da, da die Seite noch nicht alle Bestandteile enthält. Kommt aber sicher wieder =)
 
Meine Play3 war gestern leider nicht im Briefkasten :( Hoffe sie kommt morgen.

Gibt es diesmal Reportagen oder sonstige Specials?
 
Freaky353 am 04.05.2008 10:58 schrieb:
Meine Play3 war gestern leider nicht im Briefkasten :(. Hoffe sie kommt morgen.

Gibt es diesmal Reportagen oder sonstige Specials?
Jupp gibt es. Rock Band spielt Rock Band Interview, Interview mit den Produzenten von Crisis Core. Und Special zur neuen Videogameszone.

Reportagen hab ich keine gefunden. Ansonten gefällt mir das Heft nach dem ersten durchblättern wieder ganz gut. Mehr wie immer nach dem Lesen.
 
das neue mag ist echt gut geworden. es greift eine sehr hohe bandbreite an themen ab und ist zudem sehr unterhaltsam.

aber der hammer ist das die burschen endlich auf das Sie verzichten.da kann ich nur sagen danke, danke ,danke endlich kommt die lockere erzählweise der jungs auch in textform rüber.

schade ist das ich einige der tests bereits hier gelesen habe.( GTA, BLACKSITE wo ist eigendlich mein test dazu, und auch Viking ) der rest rockt.

PS: ihr solltet weiter saufen beim moderieren imma weide loide........
 
Frech, dass wieder keine richtige Reportage drin ist, aber vielleicht war ja der "Rock-Band-spielt-Rock-Band-Bericht" gemeint. :|

Also mal ein paar erste Eindrücke:

- Cover ist schick, aber ich hätte es sicher mehr vergöttert, wenn ihr so ein typisches Artwork von Niko oder einem anderen Charakter genommen hättet, statt so ein Mosaik zusammen zu basteln.

- Großer Umfang. Wenig Werbung und echt viele Berichte. Das freut mein Leserherz und lässt natürlich hoffen, dass 116 Seiten kommen. %)
Ich find es echt gut, dass ihr diesmal auch Blacksite einen 2-Seiten-Test gegeben habt - wenn nicht so viel Themen vorhanden sind, sollte man das natürlich machen.

- Layouttechnisch habt ihr es diese mal schon fast etwas übertrieben... finde ich. Gerade eingeschobene weiße Hintergründe (Iron Man, Blacksite) lockern etwas auf und sowas hätte ich beispielsweise beim Haze-Bericht gern gesehen. Dann lieber weiß mit eingestreuten Artworks (Lego Batman). ;)
Trotzdem ist das Layout gelungen. (AitD, Viking, Silent Hill, Star Wars, Enemy Territory...)

- Sie = euch. Boah! Ich hatte es vermutet, nachdem ich den GTA-Test auf der Website angelesen hatte. Ist ein guter Schritt, da die meisten Konsolen-Mags nicht mehr siezen. Leider zieht sich das noch nicht durch das ganze Heft, vereinzelte Artikel hätte man noch überarbeiten müssen. *Finger heb*

- 2 tolle Interviews. Yeah, very nice. Hat mich total überrascht, als ich die beiden gesehen hab, aber immer her damit, wenn sich sowas wieder anbieten sollte. :top:

- Flashback war zwar irgendwie klar, aber enthält eigentlich nur Informationen, die man als Ottonormalspieler kennt. Subjektive Eindrücke des ersten Anzockens eurerseits wären cool gewesen.

- Vieeeeele Vorschauen zu den verschiedensten Games. :top:

- Noch immer keine Releaseliste für PSPund noch immer keine überarbeiteten Statistik-Seiten. :hop:

- Immer noch die veraltete Werbung für's Abo. Ihr habt doch bessere Games im Angebot, die Abonennten anlocken würden - außerdem wird hier noch gesiezt. ;)

- Die nächste play³ wird's als Premium-Version geben... bin gespannt mit welchen Extras und ob die dann auch 10 Euro kosten wird.


Mehr Feedback, wenn ich das Heft durchgelesen und die DVD angeschaut hab. :)
 
- Immer noch die veraltete Werbung für's Abo. Ihr habt doch bessere Games im Angebot, die Abonennten anlocken würden - außerdem wird hier noch gesiezt. ;)



[/quote]

ich glaube siezen beim abo geht in ordnung.immerhin geht es hier um den abschluß eines rechtsgeschäftes und ein du könnte hier vielecht minderjährige also Beschränkt oder nicht rechtsfähige personen ansprechen und man will vermeiden ungültige oder nichtige rechtsgeschäfte abzuschließen.
 
Silent Hill Origins (PS2) - 75% :haeh: Da bin ich ja mal gespannt, was euch nicht dran gefallen hat.
 
daumenschmerzen am 04.05.2008 23:08 schrieb:
Silent Hill Origins (PS2) - 75% :haeh: Da bin ich ja mal gespannt, was euch nicht dran gefallen hat.
Ganz einfach das es ein liebloser PSP Port ist. Null an die PS2 angepasst. Weder grafisch noch Steurungstechnisch.
 
daumenschmerzen am 04.05.2008 23:08 schrieb:
Silent Hill Origins (PS2) - 75% :haeh: Da bin ich ja mal gespannt, was euch nicht dran gefallen hat.


echt das ding sieht fast schon nach silent hill 1 aus.also ps one.kann man echt nich bringen.
 
Mein Heft war am Samstag nicht im Briefkasten. Welch Qual...

Weg vom Sie ist für ein Spiele-Magazin o.k., als älterer Leser hatte ich aber auch vorher kein Problem. Siezen zeugt immer von Respekt vor der Leserschaft.

Eine Premium-Version kommt? Damit konnte ich noch nie etwas anfangen, werde aber ja wohl als Abonnent davon verschont, oder? Es sei denn, als Gimmick gibt es eine Wikinger-Axt... Dann übernachte ich vorm Erstverkaufstag am Kiosk ;) .

Ach, hab noch was vergessen: Das Cover gefällt mir hammermäßig gut. :top: Und das, obwohl ich zur Randgruppe der GTA-Hasser( :finger2: ) gehöre. Meine Objektivität ist wirklich grandios, gell?
 
Ach, hab noch was vergessen: Das Cover gefällt mir hammermäßig gut. :top: Und das, obwohl ich zur Randgruppe der GTA-Hasser( :finger2: ) gehöre. Meine Objektivität ist wirklich grandios, gell? [/quote]


der hammer, wie du über deinen eigenen springen kannst. :haeh: wow,grandios,fantastisch, mega und unglaublich!!!!!!!!

ja heut is der tag der superlativen.
 
Falconer75 am 05.05.2008 11:09 schrieb:
Und das, obwohl ich zur Randgruppe der GTA-Hasser( :finger2: ) gehöre. Meine Objektivität ist wirklich grandios, gell?
Gibts da auch ne Begründung für? Ich finde es immer interessant wie man ein Game hassen kann. Leider können mir die meisten dann immer nur schwammige Ausreden geben.
 
Zurück