Games Aktuell TV

M

Mehoney

Gast
Sehr geehrte Damen und Herren,

Eure Internet Seite und das Heft sind Allgemein Perfekt ohne Makel,
Was fehlt ist einzig und allein eine art TV Fenster wie bei der Englischen Seite gametrailer.com die ist zwar ganz gut aber es ist komplett auf Englisch von daher wäre es absolut Super wenn auch eine ähnliche Deutsche Game Seite Exestieren würde weil das findet man bei keiner Game-Seite weder bei Cynamite noch bei der Giga.
Ich finde vielle der Leute wären auch froh wenn so ein Gimnick reingestellt würde.
 
Mehoney am 13.03.2008 23:30 schrieb:
Ich finde vielle der Leute wären auch froh wenn so ein Gimnick reingestellt würde.

Hört sich bei dir so einfach an. Mal eben dieses "Gimmick reinstellen" wird wohl ein wenig mehr Arbeit sein. Zumal Gametrailers.com z.B. meines Wissens nach nicht noch ein Heft monatlich raus zu bringen hat. Ich denke nämlich, dass man hier schon genug mit Heft, Podcast, News usw. zu tun hat...

P.S.: Willkommen im Forum.
 
Ja schon klar aber es wäre ja nicht schlecht wenn das auch dieser Seite wär,
wäre doch viell besser.
 
Mehoney am 14.03.2008 22:12 schrieb:
Ja schon klar aber es wäre ja nicht schlecht wenn das auch dieser Seite wär,
wäre doch viell besser.

Tja, wenn du so aktuelle Videos, Trailer und Berichte in bewegten Bildern haben willst, wirst du darauf wohl noch etwas länger warten können ;)

Erstens ist es ein großer Aufwand, das ganze Material immer aktuell herzubekommen (die meisten Entwicklerstudios sind wie die Seite Gametrailers.com in Amerika oder Japan angesiedelt) und zweitens ist da noch die natürliche Sprachbarriere - für den deutschen Markt müssten alle Interviews & Infos auf Deutsch sein. Und da die meisten Spiele auch vorher in den USA oder Japan erscheinen, gibts die ersten Infos auch in englisch und nicht in deutsch - bis man das professionell übersetzt hat, ist es schon wieder ein alter Hut...

Zudem wäre da denke ich noch ein weiteres Wörtchen mit unseren Jugendschützern zu wechseln... ich glaube also kaum, dass das bei uns in Deutschland rentabel wäre.
 
Tja da könnte halt man die Beiträge von der Heft-CD auf der Seite kopieren
wär doch ganz einfach ohne größeren Aufwand zu betreiben, da hätte man alles in einem. Aber solange man fließend Englisch sprechen kann kann man auch bei Kollegen von gametrailer.com reinschauen.
 
Mehoney am 15.03.2008 00:13 schrieb:
Tja da könnte halt man die Beiträge von der Heft-CD auf der Seite kopieren
wär doch ganz einfach ohne größeren Aufwand zu betreiben, da hätte man alles in einem. Aber solange man fließend Englisch sprechen kann kann man auch bei Kollegen von gametrailer.com reinschauen.

Naja, dann würde es keinen Grund mehr geben, für die Heft-DVD zu bezahlen ;) Und die Videos dort sind auch meist nicht die aktuellsten, siehe oben. Und solange es Alternativen wie Gametrailers.com gibt... dazu braucht es größtenteils nicht mal fortgeschrittene Englischkentnisse.
 
Zurück