Top 10 in play³ - Eure Mithilfe ist gefragt!!!

ToniOpl

Erfahrener Benutzer
N'abend, liebe Leser und User,

ihr habt mit Sicherheit schon die neue "Top 10"-Rubrik in der play³ entdeckt, in der wir jeden Monat die zehn Top- oder Flop-Titel zu einem bestimmten Thema vorstellen. Zwar haben wir bereits einige ganze Menge weiterer Themen auf Lager (z. B.: 10 Spielserien, denen wir nachtrauern), aber wir möchten gerne auch Euren Input!

Macht Euch Gedanken und schlagt eine Top-10-Liste vor, gemäß dem Motto "Die 10 dicksten Ego-Shooter-Wummen", "Die 10 dämlichsen Videospiel-Dialoge" etc. pp.

Bei entsprechend sinnvollen Beiträgen werden wir dann einen oder mehrere fürs Heft herauspicken. Der Autor hat dann sogar die große Ehre, den gesamten Artikel selbst (sofern gewollt und auch gerne mit Unterstützung von uns oder weiterer User) zu verfassen und sich damit in der play³ ein Denkmal zu setzen! :-D

Dann mal ran an die Tastaturen und her mit Euren Ideen!

Wir sind gespannt!

Toni down, over & out!
 
Coole Idee! Spontan fallen mir da jetzt die 10 coolsten Hauptcharaktere und die 10 miesesten Schurken ein. Mir fällt aber mit Sicherheit noch einiges mehr ein, mache mir mal ein paar Gedanken :)
 
Die 10 größten Bösewichte

Die 10 besten Soundtracks

Die 10 besten Spieleserien

Die 10 schlechtesten Synchronisationen

Die 10 umfangreichsten Spiele

Die 10 abgefahrensten Spieleideen aus Japan

Die 10 schwersten Games

Die 10 dümmsten Spieletittel


Das jetzt so spontan in einer Minute :-D

Mehr bei Gelegenheit =)
 
Die 10 bescheuertsten Namen von Videospielhelden (also so sachen wie Sieg Wahrheit oder wie der kerl hieß)
 
Oder:
Die 10 feminimsten Spiele, die auch Männer spielen.
Die bestaussehenste Videospielheldin *lecker* :X

So, da petib ja schon allen die Chance genommen hat etwas zu posten, ist bei mir erst einmal Feierabend :B :finger:

Edit: Hab doch noch was:
Die 10 besten Spieleverpackungen.
 
10 dämlichsten charakter outfits
10 coolsten moves (z.b. sowas wie der split jump bei splinter cell)
10 fälle für die super nanny (z.b. die snakes, dante/vergil, nintendo-/sony-/msfans=
 
Die 10 besten indizierten Spiele

Die 10 nervigsten Videospielhelden, die nicht extra von den ENtwicklern nervig gemacht wurden wie Raiden

10 Klassiker die ein Remake oder eine Fortsetzung verdienen wie Road Rash

Die 10 erotischsten Videospielhelden, die selbst Heteromänner nicht von der Bettkante schupsen würden
 
> Die 10 stärksten/sinnlosesten Kürzungen (in dt. Versionen)

> Die 10 fragwürdigsten Games

Oder so etwas.^^
 
10 besten indizierten Spiele?! :B :B ... :B

Wirklich 'Ne coole Sache, dass ihr uns auch am Heft teilhaben lasst, da wird sicher die ein oder andere nette Idee aus uns heraussprudeln. =)

Die 10 hässlichsten Charaktere

Die 10 grausigsten Synchronstimmen

Die 10 schlimmsten Spieletitel

Die 10 überfälligsten Versoftungen (die Idee gefällt mir :] )

Die 10 besten/ schlimmsten Spielecover

So, mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber die ein oder andere Idee dürfte mir demnächst noch kommen.
 
Was mir gerade während dem Durchlesen eingefallen ist:

- Die 10 am längsten in der Entwicklung befindlichen Spiele
(... die nie / auch fertiggestellt wurden) :)
 
Die 10 nervigsten Nebencharaktere

Die 10 schlechtesten Witze in der Videospielgeschichte (Recherche könnte anstrengend werden :B )

Die 10 lustigsten Spiele, die eigentlich gar nicht lustig sein wollen

Die 10 dreistesten Abklatschen von großen Blockbustern

Die 10 besten Filmversoftungen (obwohl da eher eine Top 3 raus wird :B )

Die 10 ekelerregendsten Spiele

Die 10 größten Enttäuschungen

10 Spiele, die nur im Suff Spaß machen
 
Die Top 10 der schwierigsten Levels/Missionen (z.b. wie bei GTA VC, diese blöde mission wo man mit den Ferngesteuernten Flugzeuge auf dem Baugelände da rum fliegen muss...)

Oder:

Top 10 der Monster/Endgegner die man nicht killen wollte (Bsp. Glados aus Protal... Irgendwie war sie doch sympathisch)

Oder:

Top 10 der Spiele wo man sich einen Nachfolger für wünscht

und natürlich dann auch Top 10 der Spiele, wo sie am besten keinen Nachfolger hätten machen sollen ^^
 
Ich find das so geil, Cynamite hat nen Podcast, die Play3 nun auch. Cynamite macht diese Top 10 Sachen, die Play3 nun auch. Man merkt richtig das ihr in einem Haus arbeitet . :B

Back to topic:

Ich fände die Top10-Liste, von den Spielen die stark bewertet wurden, aber sich schlecht verkauft haben, cool.
 
Zurück