Please more ps2

P

podi

Gast
ich finde die Playzone ist eines der kompetentesten PS2 magazine,
aber ich muss einfach sagen, das ich die PS3 Vorschauen nicht
mehr sehen kann. Zum 100. mal die selben screenshots zu den
selben neuen Spielen, die sowieso erst in einem halben Jahr erscheinen.
Wenn es wenigstens wirkliche neuigkeiten gäbe, aber es sind alles
Meldungen wie toll die Grafik sei, (na hoffentlich !!!), oder was die
Entwickler leisten (tun sie auch bei des PS2), und manchmal auch
etwas über den Inhalt des Games (hat sich seit den ersten Artikeln
auch nicht geändert). Aber bis wir einen ehrlichen Test lesen können,
wird, abgesehen von der Messe in Tokyo, noch einige Zeit vergehen.
Wer weiss wann die PS3 wirklich erscheint, bei Sony kann man das
ja nie so genau wissen.
Also hoffe ich eigentlich nur, das die Playzone ein so tolles PS2 Magazin
bleibt, und sich mehr auf die noch so tollen ps2 Games konzentriert,
und nicht nur mehr von Spielen berichtet die in einem halben Jahr erscheinen.
 
podi am 22.10.2006 21:43 schrieb:
Also hoffe ich eigentlich nur, das die Playzoneein so tolles PS2 Magazin
bleibt, und sich mehr auf die noch so tollen ps2 Games konzentriert,
und nicht nur mehr von Spielen berichtet die in einem halben Jahr erscheinen.
die redakteure haben es sich aber nicht nur zur aufgabe genommen über die ps2 zu berichten,denn es ist ja ein magazin über die playstation.( bezogen auf ps1,ps2,ps3 und psp) also sollte ja auch von jeder berichtet werden. im moment gibt es leider nicht mehr so viele ps2 news, sondern eher neue berichte über die ps3 welche ja auch "bald" erscheint.du musst auch davon ausgehen, dass es nachher noch weniger berichte über die ps2 geben wird.
:|
ich bin damit auch nicht so zufrieden, aber was soll man machen wenn es keine neuigkeiten über die ps2 gibt. welche zu erfinden nur um welche zu haben ist schwachsinn.also geb ich mich damit zufrieden was ich habe.
 
Zurück