PLAYZONE 12/2006 - Alle Infos zu Vice City Stories und 10 Seiten zur Tokyo Game Show mit allen Top-Hits für PlayStation 3

M

Mancubus77

Gast
PZ_1206_Cover_DV.jpg


Aloha he!

Die neue PLAYZONE ist fertig und sollte Abonnenten am morgigen Samstag bereits erreichen, am Kiosk ist die Ausgabe 12/06 ab dem 18. Oktober erhältlich.

An dieser Stelle präsentieren wir euch schon mal vorab, was euch im Heft und auf der DVD an Highlights erwartet.
Los geht's!

Am 3. November erscheint GTA Vice City Stories und wir haben alle wissenswerten Infos zum Spiel zusammengetragen, damit man sich ein genaues Bild davon machen kann, ob das Spiel den Kauf wert ist.

Unser Japan-Korrespondent Warren Harrod hat sich auf der Tokyo Game Show alle PlayStation-3-Spiele angeschaut und angespielt. Auf zehn Seiten präsentieren wir im Heft alle Infos, brandneue Screenshots und erste Eindrücke von noch nie gezeigten Titeln. Noch besser: Auf unserer DVD gibt's die volle Breitseite an Trailern und Gameplay-Videos! Ob Devil May Cry 4, Gran Turismo HD, Lair oder Metal Gear Solid 4 - wir haben sie alle!

Natürlich gibt's auch noch weitere Vorschauen und jede Menge Tests. Im Detail sind dies:

VORSCHAU

PlayStation 3

Devil May Cry 4
Eragon
Everybody's Golf
F.E.A.R.
flOw
Formel Eins Championship
Gran Turismo HD
Lair
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Ninja Gaiden Sigma
Rainbow Six Vegas
Ridge Racer 7
Virtua Tennis 3
White Knight Story

PlayStation 2

Canis Canem Edit

PSP

Grand Theft Auto: Vice City Stories

TEST

Buzz! Junior Jungle Party
Destroy All Humans! 2: Make War not Love
EyeToy: Play Sports
Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus
Mortal Kombat Armageddon
NBA 2K7
NBA Live 07
Need for Speed Carbon
NHL 2K7
Pro Evolution Soccer 6
Scarface: The World is Yours
Splinter Cell Double Agent
Super-Bikes Riding Challenge

PSP

Der Pate
FIFA 07
Killzone: Liberation
Lumines 2
Medal of Honor: Heroes
Power Stone Collection

Der DVD-Inhalt:

THEMA DES MONATS
Tokyo Game Show 2006
Everybody's Golf
Genji 2
Gran Turismo HD
Lair
Resistance: Fall of Man
Virtua Fighter 5
Virtua Tennis 3

TGS-Trailershow
Afrika
Coded Arms Assault
Devil May Cry 4
Formel Eins Championship
Heavenly Sword
Metal Gear Solid 4
Mobile Suit Gundam
Monster Kingdom: Unknown Realms
MotorStorm
Ridge Racer 7
Warhawk
White Knight Story

VORSCHAU

Tony Hawk's Project 8
WWE SmackDown! vs. RAW 2007

TEST

Buzz! Junior Jungle Party (PS2)
Der Pate (PSP)
Destroy All Humans! 2 (PS2)
Die Sims 2: Haustiere (PS2)
EyeToy: Play Sports (PS2)
Gangs of London (PSP)
Just Cause (PS2)
Killzone: Liberation (PSP)
Lumines II (PSP)
Metal Gear Solid 3: Subsistence (PS2)
NHL 07 (PS2)
NHL 2k7 (PS2)
Pro Evolution Soccer 6 (PS2)
Scarface: The World is Yours (PS2)
Super-Bikes Riding Challenge (PS2)

BONUS

Assassin's Creed (Die Story)
God of War II (Interview)
Metal Gear Solid: Portable Ops (Interview)
Rockstar-Games-Trailershow
Canis Canem Edit - 3 Trailer
GTA Vice City Stories - 2 Trailer

SPIEL-TRAILER

Every Extend Extra
God Hand
Metal Gear Solid: Portable Ops
Need for Speed Carbon
Rainbow Six Vegas
Rayman Raving Rabbids
Splinter Cell Double Agent

Auf der Seite 2 finden Abonnenten natürlich wieder reichlich Videos zu Spielen auf Xbox 360 und Nintendo-Konsolen:

XBOX-ZONE

VORSCHAU

WWE SmackDown! vs. RAW 2007

TEST

Der Pate
NHL 07
Ninety-Nine Nights
Test Drive Unlimited

BONUS

Bioshock-Präsentation

SPIEL-TRAILER

Call of Duty 3
Lost Planet
John Woo präsentiert Stranglehold

N-ZONE

VORSCHAU

Alles Wichtige zum Wii-Launch
Final Fantasy III (DS)
Mario Strikers Charged (Wii)

TEST

Cars (DS)
Monster House (GC)

BONUS

Red Steel (Interview)

SPIEL-TRAILER

DS-Trailer
Red Steel
Tony Hawk's Downhill Jam
Wii-Trailer

Soderle, das wär so ziemlich alles. Viel Spaß beim Lesen und Feedback jeder Art ist mehr als willkommen!

Ciao,
Maik
 
Mann, sind da geile Spiele drin... Und die TGS... und das Cover erstmal... :X

Ich werd ganz feucht %)

Und wehe der Briefträger zerknittert es wieder :pissed:
 
Erster! :finger:

Also diese ausgabe scheint ja sehr geil zu sein. :X
Vor allem der teststeil gefällt mir ausgezeichnet und mitMortal Kombat, NHL und NBA 2K7, Destroy All Humans 2, SCARFACE, Splinter Cell Double Agent, Pro Evolution Soccer 6 UND Need for Speed Carbon ist alles dabei! :X
Auf die tests von Killzone Liberation und Medal Of Honor bin ich mal sehr gespannt. =)

Wie gesehen habe, ist auch wieder was von Rayman auf der DVD, ich liebe diese hasen.^^

Das cover sieht wirklich heil aus, auch wenn es mit rosa und blau sehr gewagt ist, ABER sieht schnieke aus. :top:

Freu mich auf die ausgabe morgen. :X :X

Verdammt, ich sehe grade, dass dsr erster war.^^ :finger:
 
dsr159 am 13.10.2006 16:49 schrieb:
sirteen am 13.10.2006 16:47 schrieb:

Deine Mudda is erster und quote nich so viel. :finger:

Hmm, selten, dass mich fast alles in einer Ausgabe interessiert. :top:

Bei mir auch. :X

Übrigens, ich habe es dann nochmal bearbeitet. ;) :P

Ich sehe grade, dass auf der DVD Die Sims 2 Haustiere drauf ist, aber im heft ist der test gar nicht... :-o Naja, mir ist das spiel sowieso egal.
Hoffentlich ist der test zu SCARFACE 6 seiten lang. Obwohl, 4 seiten tun es auch.^^ :B
 
ja auf den ersten blick eine sehr nette ausgabe. sind zwar für mich persönlich ur wenige interessante titel bei, aber die menge an spielen im heft gefällt mir.

das cover sticht einem natürlich sehr ins auge, sieht aber imo sehr gut aus. weitere kritik wie immer, wenn ich das heft in den händen halte.
 
PK91 am 13.10.2006 21:11 schrieb:
Geiles Cover, geile Tests, geile Vorschauen!

PLAYZONE ist einfach geil!!! :X :-D

Dem kann ich nur zustimmen! :X :X :X :X :X :X :X

Übrigens ist der test zum neuen Splinter Cell nicht mal in der opm2, die auch nächste woche mittwoch rauskommt. ;)
Hehe, PLAYZONE ist halt das bessere mag...^^

Mir ist aber ein (schwerer) fehler aufgefallen:

Warum ist auf dem cover keine geburtatagstorte für 8 jahre PLAYZONE? :confused: Letztes jahr war sowas drauf...
 
Na Super,

ein Handheld Spiel als Cover Story. Genau das, was ich von einem Konsolen Magazin erwarte.

Nennen Sie sich doch Playzone Portable dann wird der neue Schwerpunkt Ihres Magazins tranzparenter.
 
acwolfman am 14.10.2006 11:53 schrieb:
Na Super,

ein Handheld Spiel als Cover Story. Genau das, was ich von einem Konsolen Magazin erwarte.

Nennen Sie sich doch Playzone Portable dann wird der neue Schwerpunkt Ihres Magazins tranzparenter.

Ich kann überhaupt nicht verstehn was du hast.
Die PLAYZONE ist nicht nur ein magazin für ps2, es berichtet über alle SONY-konsolen, also auch psp und ps3.
Außerdem hat ein grandioses game wie GTA VCS eine titelstory ja verdient.

Wenn du mal richtig guckst, dann siehst, dass oben steht:
100% PlayStation PS2-PSP-PS3
 
sirteen am 14.10.2006 12:00 schrieb:
acwolfman am 14.10.2006 11:53 schrieb:
Na Super,

ein Handheld Spiel als Cover Story. Genau das, was ich von einem Konsolen Magazin erwarte.

Nennen Sie sich doch Playzone Portable dann wird der neue Schwerpunkt Ihres Magazins tranzparenter.

Ich kann überhaupt nicht verstehn was du hast.
Die PLAYZONE ist nicht nur ein magazin für ps2, es berichtet über alle SONY-konsolen, also auch psp und ps3.
Außerdem hat ein grandioses game wie GTA VCS eine titelstory ja verdient.

Wenn du mal richtig guckst, dann siehst, dass oben steht:
100% PlayStation PS2-PSP-PS3


Deswegen habe ich auch zum nächst möglichen Termin mein Abo gekündigt.

Richtiger müsste es allerdings heißen PSP - PS2 - PS3
.....oh, und haben wir GTA Vice City nicht schon vor Jahren gespielt?


See ya
 
acwolfman am 14.10.2006 12:07 schrieb:
sirteen am 14.10.2006 12:00 schrieb:
acwolfman am 14.10.2006 11:53 schrieb:
Na Super,

ein Handheld Spiel als Cover Story. Genau das, was ich von einem Konsolen Magazin erwarte.

Nennen Sie sich doch Playzone Portable dann wird der neue Schwerpunkt Ihres Magazins tranzparenter.

Ich kann überhaupt nicht verstehn was du hast.
Die PLAYZONE ist nicht nur ein magazin für ps2, es berichtet über alle SONY-konsolen, also auch psp und ps3.
Außerdem hat ein grandioses game wie GTA VCS eine titelstory ja verdient.

Wenn du mal richtig guckst, dann siehst, dass oben steht:
100% PlayStation PS2-PSP-PS3


Deswegen habe ich auch zum nächst möglichen Termin mein Abo gekündigt.

Richtiger müsste es allerdings heißen PSP - PS2 - PS3
.....oh, und haben wir GTA Vice City nicht schon vor Jahren gespielt?


See ya

Ja und? VCS hat eine veränderte umgebung, neue missionen und eine neue story. Es ist alo ein "vollkommen" neues game.
Ist ja schön für dich, wenn du Vice City schon vor jahren gespielt hast, aber VCS hast du noch nicht gezockt...

Das mit dem abo-kündigen fällt dir ja früh ein, es heißt schon seit über 1 jahr 100% PlayStation PS2-PSP-PS3 . Guck einfach aufs cover der neuen ausgabe...
 
acwolfman am 14.10.2006 11:53 schrieb:
Na Super,

ein Handheld Spiel als Cover Story. Genau das, was ich von einem Konsolen Magazin erwarte.

Nennen Sie sich doch Playzone Portable dann wird der neue Schwerpunkt Ihres Magazins tranzparenter.

oh nein. ein psp spiel auf dem cover. jetzt behandelt das mag nur mehr psp spiele. oh nein. und man bedenke, dass bald die ps3 erscheint. dann wird die psp ja zum absoluten schwerpunkt. :rolleyes:

die playzone behandelt ps2, psp und ps3. es ist also ein magazin rund um sony's videospielwelt. hier wird nicht versucht, eine plattform als den schwerpunkt darzustellen. der inhalt des magazins hängt davon ab, was gerade auf den 3 plattformen los ist. kommen viele gute psp spiele, wird der anteil an berichten über psp spiele eben größer. dafür gibt es halt zwangsweise (die seitenanzahl ist streng begrenzt) wenigere ps2 od. ps3 berichte und umgekehrt.

dass in den nächsten monaten die ps2 immer weniger platz im heft bekommt, liegt einzig und allein daran, dass diese konsole langsam aber sicher "stirbt". der schwerpunkt in sony's videospielwelt und somit auch in der playzone wird in der nahen zukunft eben in der ps3 und psp liegen.

das alles hätte dir aber klar sein müssen, bevor du dir das abo kaufst...
 
PlayZone muss über die PSP berichten, geht nicht anders. Auch wenn es mich wenig interessiert. Später hol ich mir wohl ein PlayZone Abo.
______

Das schaut schonmal gut aus, auch im Bezug auf die PS3 :)

Freue mich drauf!
 
kann zu meinen vorrednern eigentlich nicht viel zufügen. nur eins sei dir noch bewusst acwolf:

gta vice city wird mit sehr großer wahrscheinlichkeit auch auf der ps2 erscheinen, und ist somit ein ps2 spiel...oder zählt das dann nicht mehr? egal jedem seine meinung, allerdings finde ich manche aussagen echt merkwürdig, denn die playzone berichtet schon immer in ihren 8 jahren über alle sony konsolen. was daran jetzt so erschütternd ist, ist mir völlig schleierhaft.

so nun meine erste kritik zum heft:

als erstes, was iss los bei euch? warum haut jetzt jeden monat ein redakteur ab? oder habt ihr uwe einfach vergessen? hab beim überfliegen noch keinen grund gefunden. das foto im editorial sieht sehr komisch aus, mit nur 8 personen, wenn ich bedenke früher musstet ihr noch die treppe ausbauen um alle raufzubekommen...

dann finde ich die werbung von cod am anfang gewöhnungsbedürftig. das spiel interessiert mich zwar, allerdings will ich am anfang eines hefts ein editorial und nicht erst auf seite 7. solche werbung gabs zwar schon öfter, aber gerade diesmal fällt es mir auf.

die news, dass raw vs. smackdown nicht für ps3 erscheint ist imo schon mehrere monate alt. da hat wohl wer geschlafen :P

das layout gefällt mir diesmal sehr gut, vor allem bei der reportage zur tgs und bei der gta vc vorschau :top:

bei den tests sind einige überraschende ergebnisse bei. viel spiele sind schlechter als erwartet, was ich natürlich ohne lesen nicht werten kann. wenn es gut begründet ist, finde ich es aber gut, dass ihr nicht titel aus euphorie gute noten gebt.

das war es erstmal nach dem ersten durchblättern.

achja das die nächste ausgabe die 13/06 ist gefällt mir sehr gut. ich fand es immer sehr komisch z.b eine dezemberausgabe im oktober zu lesen...dadurch seid ihr ja wieder ab dezember auf plan wenn die 1/07 kommt.
 
championofnorrath am 14.10.2006 12:38 schrieb:
acwolfman am 14.10.2006 11:53 schrieb:
Na Super,

ein Handheld Spiel als Cover Story. Genau das, was ich von einem Konsolen Magazin erwarte.

Nennen Sie sich doch Playzone Portable dann wird der neue Schwerpunkt Ihres Magazins tranzparenter.

oh nein. ein psp spiel auf dem cover. jetzt behandelt das mag nur mehr psp spiele. oh nein. und man bedenke, dass bald die ps3 erscheint. dann wird die psp ja zum absoluten schwerpunkt. :rolleyes:

die playzone behandelt ps2, psp und ps3. es ist also ein magazin rund um sony's videospielwelt. hier wird nicht versucht, eine plattform als den schwerpunkt darzustellen. der inhalt des magazins hängt davon ab, was gerade auf den 3 plattformen los ist. kommen viele gute psp spiele, wird der anteil an berichten über psp spiele eben größer. dafür gibt es halt zwangsweise (die seitenanzahl ist streng begrenzt) wenigere ps2 od. ps3 berichte und umgekehrt.

dass in den nächsten monaten die ps2 immer weniger platz im heft bekommt, liegt einzig und allein daran, dass diese konsole langsam aber sicher "stirbt". der schwerpunkt in sony's videospielwelt und somit auch in der playzone wird in der nahen zukunft eben in der ps3 und psp liegen.

das alles hätte dir aber klar sein müssen, bevor du dir das abo kaufst...


Jesus, regt ihr euch auf! Ist ja gut!
Als ich mein Abo irgendwann Anfang 2000 abgeschlossen habe war der Schwerpunkt klar definiert. Konsolen - Keine Handhelds (hatte Sony ja auch nicht). Das man über die nächste Generation berichten muss ist klar, dass war schon immer so.

Nur sehe ich die PSP in keinerweise als die nächste Konsolengeneration sondern als komplett anderes Spielesystem. Die Spiele sind grafisch und spielerisch abgespeckte PS2 Versionen und keine neuen Glanzlichter und Inovationen der Spielegeschichte.

Wie dem auch sei.........jedem das seine. Sollte ich die Gefühle einiger PSP und Playzone Fans verletzt haben, tut mir das sehr leid. Ich möchte an dieser Stelle auch betonen das die Gefühlsverletzungen keinesfalls vorsetzlich waren und ich nicht für Herzinfarktbehandlungen und Sachschäden auf Grund cholerischer Anfälle aufkommen kann.

Meine Fresse seid ihr Protektiv, ist ja schlimmer als im Manta Club (bitte, bitte nicht aufregen --- ist nicht böse gemeint).
 
petib am 14.10.2006 13:11 schrieb:
gta vice city wird mit sehr großer wahrscheinlichkeit auch auf der ps2 erscheinen, und ist somit ein ps2 spiel...oder zählt das dann nicht mehr?
Ähm...da muss ich dir (erstmal) widersprechen, da sich Rockstar dazu schon vor etwas längerer Zeit geäußert hat. Nach deren Aussage wird VCS ein PSP-Only Titel, da er nicht darauf ausgelegt ist, auf die PS2 portiert zu werden...Wahrscheinlich wird es sich aber wohl wieder ändern, wenn durch die PSP-Version nicht genügend Kohle eingefahren wird.

Zu acwolfman:
Die PSP ist keine NextGen-Konsole, sondern einfach ein Handheld wie der Gameboy, DS usw... und bei N-Zone regt sich auch keiner auf, dass die Handhelds im Heft erwähnt werden
ohne die Handhelds wäre die N-Zone wohl so dünn wie eine Bildzeitung :-D
Ich hab auch keine PSP und interessiere mich nicht dafür, aber damit muss man halt leben ;)
 
acwolfman am 14.10.2006 13:20 schrieb:
Jesus, regt ihr euch auf! Ist ja gut!
Als ich mein Abo irgendwann Anfang 2000 abgeschlossen habe war der Schwerpunkt klar definiert. Konsolen - Keine Handhelds (hatte Sony ja auch nicht). Das man über die nächste Generation berichten muss ist klar, dass war schon immer so.

Nur sehe ich die PSP in keinerweise als die nächste Konsolengeneration sondern als komplett anderes Spielesystem. Die Spiele sind grafisch und spielerisch abgespeckte PS2 Versionen und keine neuen Glanzlichter und Inovationen der Spielegeschichte.

Wie dem auch sei.........jedem das seine. Sollte ich die Gefühle einiger PSP und Playzone Fans verletzt haben, tut mir das sehr leid. Ich möchte an dieser Stelle auch betonen das die Gefühlsverletzungen keinesfalls vorsetzlich waren und ich nicht für Herzinfarktbehandlungen und Sachschäden auf Grund cholerischer Anfälle aufkommen kann.

Meine Fresse seid ihr Protektiv, ist ja schlimmer als im Manta Club (bitte, bitte nicht aufregen --- ist nicht böse gemeint).

oh nein, ich bin ein playzone fanboy
:rolleyes:
 
mein gott eure probleme möcht ich haben^^, ich darf auf die playzone erst noch bis mittwoch warten und ich freu mich schon super drauf. die neue playzone wird bestimmt so toll wie immer. :top:
 
Zurück