PLAYZONE 04/2006 mit Exklusiv-Vorschau zu Scarface, Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII, DTM 3 u.v.m.

M

Michael_Pruchnicki

Gast
http://www.play-zone.de/covers/large/ACF97.jpg

Hallo,

eine neue PLAYZONE-Ausgabe steht vor der Tür :) und sollte Abonnenten Anfang kommender Woche erreichen - am Kiosk ist das Heft offiziell ab 15. Februar.

Als exklusive Coverstory können wir euch diesmal eine sechsseitige Vorschau zu Scarface präsentieren. Heinrich Lenhardt war für uns zu Besuch bei den Entwicklern und berichtet, wie Vivendi das zusätzliche Jahr Entwicklungszeit für seinen großen GTA-Konkurrenten nutzt. Ebenfalls sehr aktuell im Heft: Der Spielbericht zur japanischen Version von Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII, die große Vorschau zu Killzone: Liberation und der umfangreiche Test zu DTM Race Driver 3, das sich mit Black einen harten Kampf um den Titel Spiel des Monats geliefert hat. Als weitere Top-Themen werfen wir einen Blick auf die neuen Splinter-Cell-Titel für PS2 und PSP (ausführlich angespielt!) und das neue Onimusha: Dawn of Dreams (Thema des Monats auf der DVD).

Viel Spaß schon mal mit dem neuen Heft! :)


Der komplette Inhalt:

VORSCHAU
PLAYSTATION 2
Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII
Onimusha: Dawn of Dreams
Scarface
Splinter Cell: Double Agent

PSP
Killzone: Liberation
Splinter Cell Essentials


TEST
PLAYSTATION 2
ATV Offroad Fury 3
Black
DTM Race Driver 3
FIFA Street 2
Marc Ecko’s Getting Up: Contents Under Pressure
Metal Slug 5
NBA 2K6
NHL 2K6
Project Zero 3: The Tormented
Samurai Shodown V
Sniper Elite
Suikoden Tactics
The King of Fighters 2003

PSP
ATV Offroad Blazin’ Trails
Breath of Fire III
Exit
FIFA Street 2
Gottlieb Pinball Classics
Lemmings
MX vs. ATV: On The Edge
Street Fighter Alpha 3 Max

KOMPLETTLÖSUNG:
Shadow of the Colossus


---------------------------------------

Und der DVD-Inhalt:

THEMA DES MONATS
Onimusha: Dawn of Dreams

VORSCHAU
FIFA Street 2
Fight Night Round 3 (PS2)
Fight Night Round 3 (PSP)
Kingdom Hearts II
Metal Gear Solid 3 Subsistence
Splinter Cell Essentials (PSP)

TEST
ATV Offroad Fury 3 (PS2)
ATV Offroad Fury Blazin’ Trails (PSP)
Big Mutha Truckers 2
Breath of Fire III (PSP)
Exit (PSP)
FIFA Street 2 (PSP)
Jacked
Lemmings (PSP)
Metal Slug 5
MX vs. ATV: On The Edge (PSP)
NBA 2k6
NHL 2k6
Project Zero 3: The Tormented
Samurai Shodown V
Street Fighter Alpha 3 Max (PSP)
Suikoden Tactics
The King of Fighters 2003

BONUS
24 Minuten in der Welt von Jack Bauer
FIFA Street 2
Medal of Honor: Airborne (Interview)

SPIEL-TRAILER
Hitman: Blood Money
Kingdom Hearts II
Mega Man Maverick Hunter X

FILM-TRAILER
Ab durch die Hecke
Inside Man
Mission: Impossible 3
München
Slither – Voll auf den Schleim gegangen



Gruß,
Michael
 
sind ja wieder einige interessante titel dabei. der final fantasy ableger interessiert mich und black und dtm race driver sind auch nicht schlecht. bei scarface bin ich ähnlich skeptisch wie bei der pate, aber ich lass mich gerne positiv überraschen.

außerdem bin ich gespannt auf die bilder der redaktion die christian so eindeutig zweideutig für die liveshow angekündigt hat...
 
nach dem ersten durchblättern muss ich sagen eine gute ausgabe.

und ihr habt es tatsächlich gewagt und bei der einschätzung ein "nicht möglich" geschrieben. nach den ganzen diskussionen hier im forum (weiß gar nicht mehr welcher user es war) finde ich war das der richtige schritt :top:

was mir allerdings nicht gefällt ist der wieder sehr geringe umfang. ich hoffe echt, dass das nur an der spieleflaute im moment liegt und nicht zur gewohnheit wird und auch spätere ausgaben nur um die hundert seiten haben, auch wenn es mehr zu berichten gäbe.
 
Ich bin ebenfalls gespannt, was zu Black gesagt wird. Als ich letztes Jahr die ersten Bilder&Videos gesehen habe, dachte ich mir: Wow, Grafik süperr!!! Aber Umfang ? Kein Multiplayer ?! Da war ich schon skeptisch. Okay, vll. wird dafür die Solokampagne spitze. Und das ist sie auch, gar keine Zweifel. Aber wie befürchtet, hat mich der Umfang entäuscht. Andere konkurrierende Fachzeitschriften wie die "Play" (die ich mir natürlich NIE kaufen würde :finger: ) haben das Game schon getestet und bemängeln natürlich wieder den Umfang... Mit max. (und damit meine ich wirklich maximal, Schleichtempo) 8 Stunden ist das Game leider viel zu kurz, schade um die spitzenmäßige Technik in dem Spiel.
Aber was solls, gibt ja auch andere interessante Themen in der nächsten Playzone :top:
 
Ich find´s richtig Schade, dass in der Ausgabe kein DVD Bericht zu Black und DTM 3 dabei ist :(

...ansonsten, gut wie immer.
 
Ian442 am 15.02.2006 16:44 schrieb:
Ich find´s richtig Schade, dass in der Ausgabe kein DVD Bericht zu Black und DTM 3 dabei ist :(

...ansonsten, gut wie immer.

den DVD Bericht zu Black gab's ja in der Ausgabe 3/06, jedenfalls ein ziemlich langes Video und einen doppelseitigen Bericht.

Über DTM 3 war sogar ein vierseitiger Bericht und glaube ich auch ein Film auf DVD. Du hättest halt diese Ausgabe kaufen müssen. %)
 
dark-shadow1991 am 15.02.2006 17:06 schrieb:
Ian442 am 15.02.2006 16:44 schrieb:
Ich find´s richtig Schade, dass in der Ausgabe kein DVD Bericht zu Black und DTM 3 dabei ist :(

...ansonsten, gut wie immer.

den DVD Bericht zu Black gab's ja in der Ausgabe 3/06, jedenfalls ein ziemlich langes Video und einen doppelseitigen Bericht.

Über DTM 3 war sogar ein vierseitiger Bericht und glaube ich auch ein Film auf DVD. Du hättest halt diese Ausgabe kaufen müssen. %)

Hab ich auch :-D und wenn ich mich recht errinnere war das von der XBOX Version (bei Black)... Hier geht´s dann doch um die finale Version(en) auf der PS2 auf meinen Zockerbildschrim :)
 
Ian442 am 15.02.2006 21:04 schrieb:
Hab ich auch :-D und wenn ich mich recht errinnere war das von der XBOX Version (bei Black)... Hier geht´s dann doch um die finale Version(en) auf der PS2 auf meinen Zockerbildschrim :)

Ja schon, aber sie sagten ja, es gäbe nur kleine Unterschiede. Naja ist ja auch egal. Ich glaube sowieso, dass die Grafik von Black atemberaubend wird. Allerdings finde ich es schade, dass sie dafür keinen Multiplayer integriert haben, da ich immer wieder gerne Team-Deathmatch spiele.... :(
 
Mal folgendes zum Heft:
Etwas dünn, aber vielleicht kommt ja für das nächste Heft etwas Neues zur
PS3 dazu, sodass ihr ca. 15 Seiten dazu machen könnt :-D

Artikel wie immer hervorragend geschrieben, auch die großen Info-Kästen
zur Steuerung bei Onimusha und SplinterCell (PSP) sind gelungen und fügen
sich gut ins Gesamtbild.

Zum leidigen Thema "Klingelton-Werbung":
Mit der einen Seite am Ende habe ich mich abgefunden und den Beileger
finde ich klasse, da man diese Pest so schnell und ohne Umwege sofort
im nächsten Bahnhofsmülleimer (leider gibts da noch keine Sondermüll-
tasche :-D )entsorgen. So dürft ihr weiter dafür Werbung machen.... :-D

Erkenne ich da etwa eine PSP auf dem Heftrücken??
 
Zurück