PSP Spielstände

championofnorrath

Bekanntes Gesicht
Da guck ich mir mal ein paar ältere Videos von Playzone DVD's an und kopier die Spielstände auf meinen PC und da schießt es mir in den Kopf:
Warum tut ihr keine PSP Spielstände auf die DVD rauf? Der Memory Stick eignet sich doch perfekt zum Savegame Sharing. Man braucht keine zusätzlichen Geräte (maxdrive, x-port) und es geht einfach blitzschnell.
Habt ihr euch damit noch nicht beschäftigt oder seht ihr darin Probleme?
 
Wooooooooooooooooow welch eine Idee %)
Mich selbst interessiert es aber nicht wirklich, mit mit Spielständen von anderen Leuten zu rühmen :P

Edit: Das soll aber nicht heißen, dass die Idee schlecht ist =)
 
Ich hab mit dem Christian Schönlein eh schon darüber geredet und er meinte, dass er das den andren Redis mal vorschlägt und nun wurde hier eh schon ein Poll darüber gestartet...
mal schauen wie sich dieser entwickelt und vllt. gibt es in der nächsten Ausgabe schon PSP Spielstände...
 
Zurück