PLAYZONE 04/05 - mit Tests zu Project Snowblind und MGS 3: Snake Eater sowie 24-seitigem Extraheft zu TimeSplitters Future Perfect!

NicoLindner

Benutzer
PLAYZONE im Actionfieber: Neben der deutschen Fassung des grandiosen Metal Gear Solid 3: Snake Eater prüfen wir in dieser Ausgabe im ausführlichen Test auch Project Snowblind auf Herz und Nieren. Ist der Shooter der Legacy of Kain-Macher wirklich besser als die Genrereferenz Killzone?

Auch sonst findet Ihr in dieser Ausgabe keine Spur von Frühjahrsmüdigkeit: Im Vorschauteil zeigen wir neue Eindrücke zu Hitkandidaten wie Area 51, Resident Evil 4 und Champions: Return to Arms. Im Testbereich sind es Titel wie Cold Fear, Mercenaries, NBA Street V3 oder auch UEFA Champions League 2004-2005, die schon bald die Herzen von PS2-Spielern höher schlagen lassen dürften. Zum Rollenspiel Suikoden IV, ebenfalls im Test, haben wir für euch außerdem eine umfangreiche Komplettlösung parat!

Wie gewohnt bieten wir euch auch in diesem Monat noch mehr Infos für das gleiche Geld: Ein 24-seitiges Extraheft, diesmal zu TimeSplitters Future Perfect – inklusive Test! - sowie eine 16-seitige Sonderbeilage zu Devil May Cry 3. Dazu gibt´s eine DVD mit 140 Minuten Spielzeit, auf der sich diesmal 65 Videos und Spielstände befinden.

PLAYZONE 04/05, ab 16. Februar im gut sortierten Zeitschriftenhandel – Abonnenten kommen wie gewohnt ein paar Tage früher in den Genuss und sparen auch noch Geld!

Gruß aus der PLAYZONE!

Nico Lindner, Redakteur



+++ HEFT-INHALT

VORSCHAU
Area 51
Beat Down: Fists of Vengeance
Champions: Return to Arms
Cold Winter
Resident Evil 4

TEST
Ace Combat Squadron Leader
Cold Fear
Constantine
ESPN NHL 2K5
FIFA Street
Mercenaries
Metal Gear Solid 3: Snake Eater
NBA Street V3
Phantom Brave
Project: Snowblind
Rumble Roses
Shadow Hearts Covenant
Suikoden IV
UEFA Champions League 2004-2005
Viewtiful Joe 2

KURZTEST
Altered Beast
Astro Boy
Blood Will Tell
King of Fighters: Maximum Impact
Lemony Snicket: Rätselhafte Ereignisse
Nanobreaker
Robotech: Invasion
Sonic Mega Collection Plus
TimeSplitters Future Perfect (Test im 24-Seiten-Sonderheft!)

KOMPLETTLÖSUNG
Suikoden IV

KURZTIPPS
Legend of Kay

CHEATS & CODES
Fight Club
Godzilla: Save the Earth
Killzone
Mercenaries
NFL Street 2
Outlaw Golf 2

+++ DVD-INHALT

THEMA DES MONATS
Devil May Cry 3: Dantes Erwachen

MICROSITE
Tom Clancy’s Splinter Cell: Chaos Theory

TEST
Constantine
ESPN 2K5: NBA – NFL – NHL
Mercenaries
Metal Gear Solid 3: Snake Eater
NBA Street V3
Project: Snowblind
Suikoden IV
TimeSplitters Future Perfect

KURZTESTS
BCV: Battle Construction Vehicles
FIFA Street
Junior Board Games
King of Fighters: Maximum Impact
Lemony Snicket: Rätselhafte Ereignisse
Nanobreaker
Neo Contra
Outlaw Golf 2
Robotech: Invasion
The Seed – Warzone
UEFA Champions League 2004-2005
Viewtiful Joe 2
WarChess
Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum

VORSCHAU
Champions: Return to Arms
Death by Degrees
Enthusia Professional Racing
Fight Night Round 2
Gran Turismo 4
Pariah
Rainbow Six: Lockdown
Resident Evil 4
World Racing 2

NEWS
Altered Beast
Cold Winter
Colin McRae Rally 2005 (PSP)
CT Special Forces: Fire for Effect

DTM Race Driver 2 (PSP)
Monster Hunter
Tak 2: Der Stab der Träume

JAPAN-NEWS
Akai Ito
FF & DQ in Itadaki Street Special
Radiata Stories
Shining Tears
Tenkuu Danzai: Skelter + Heaven
The Suiei Taikai

TRAILER-SHOW
Gran Turismo 4
NBA Street V3
Pariah
Splinter Cell: Chaos Theory
World Racing 2

X-Port-SAVEGAMES:
GT Concept 2002
TimeSplitters 2
James Bond: Alles oder nichts
MGS 2: Substance
True Crime: Streets of L.A.

MAX-DRIVE:
Rygar: The Legendary Adventure
Gungrave
Prince of Persia 1
SSX 3
Terminator: Dawn of Fate
 
MGS MGS MGS MGS MGS MGS MGS MGS MGS :X :X :X :X :X :X :X :X :X

mehr hab ich nich zu sagen =)



... doch ^^

Diesmal zwei Sonderbeilagen? :confused:


Und mal was nebenbei: wurden jetzt eigentlich schon die Umfragen-Ergebnisse zu Heftinhalten usw. übernommen??




böser, böser Server >:|
 
is der brief von ALHA (bzw. von mir wegen weiterleitung)
eigentlich angekommen? wenn nicht werd ich ihn nochmal schicken.
DIE COMMUNITY MUSS ERHÖRT WERDEN!!!!!

MGS :X :X :X :X :X :X :X
ja wie geil :top: das is ja mal ein vollgepacktes heft.
wird wohl für mich eines der interessantesten der letzten monate :top: :top: :top:
 
Naja, gutes Heft.


Aber für mich als GT-Freak gibts fast nichts. Da kommt DAS Rennspiel der nächsten fünf Jahre und die aktuelle Playzone kömmt ohne Multiangel zu nen paar Strecken daher... von mikrigen Vorschaubericht (in dem man wieder beobachten kann, dass die Redaktion überhaupt nicht Autofehren kann) und dem Trailer mal abgesehen... und dieser Bericht in der letzten Playzone... naja, ich sag mal lieber nix.

...da lauf ich doch zur Konkurrenz über...


Ich bin enttäuscht. Aber für alle anderen wirds bestimmt ein ganz ganz ganz ganz supitolles Heftchen werden.


mfg StillersSportfreund
 
mmmh schade ich hätte jetzt gedacht gt4 erreicht euch frühzeitig für einen test, naja dann halt in der nächsten ausgabe!Auch schade ist das es keinen neuen artikel zu brothers in arms hat, aber ansonstenw ird es sicher wider eine prima ausgabe!
 
ein spiel zum film constantine??? ob das gut geht??? :confused: :-o

und wann kommen entlich die infos zum neuen True crime???
 
StillersSportfreund am 11.02.2005 15:20 schrieb:
Naja, gutes Heft.


Aber für mich als GT-Freak gibts fast nichts. Da kommt DAS Rennspiel der nächsten fünf Jahre und die aktuelle Playzone kömmt ohne Multiangel zu nen paar Strecken daher... von mikrigen Vorschaubericht (in dem man wieder beobachten kann, dass die Redaktion überhaupt nicht Autofehren kann) und dem Trailer mal abgesehen... und dieser Bericht in der letzten Playzone... naja, ich sag mal lieber nix.

...da lauf ich doch zur Konkurrenz über...


Ich bin enttäuscht. Aber für alle anderen wirds bestimmt ein ganz ganz ganz ganz supitolles Heftchen werden.


mfg StillersSportfreund

Jetzt muss ich aber die Playzone etwas in den Schutz nehmen. KEIN Heft hat bisher GT4 getestet! Überall sind Vorschauen drin der japanischen Vollversion. Das einzig gute Video das ich bisher gesehen habe, war das der Play (die können übrigens auch Auto fahren einigermassen...) Scheinbar hat Sony kein offizielles Testmuster an die Redaktionen verschickt, verstehe wer wolle...

Ich finde die Playzone nicht schlecht, bin ja auch Abonnement. Ausser die DVD-Sprecher/in, einfach emotionslos und bloss abgelesen, das machen adere Verläge einfach besser, aber lassen wir die Kritik und Back to Topic:

MGS3 Test, bin ja mal gespannt, Hauptkritik dürfte wieder die sterile Kamera sein, unverzeihlich finde ich, versaut doch die ganze Übersicht, na ja, werde damit leben können. Zock ja grad Metal Gear Acid, kommt im übrigen geil rüber, auch wenn ich die Story halt nicht begreife, aber das Game mit der Kartentechnik kommt echt super rüber, ist halt mal Grips gefragt.

DMC3, muss ja wirklich fett werden, wird wohl Zeit das ich langsam mal den ersten Teil zum einstimmten zocken muss.

Scheint ein gutes Heft zu werden, nächsten Monat wirds wohl gewaltiger mit Tests zu GT4, DMC3, BiA, SP Chaos Theory etc. etc.

mfg BARLOTUS
 
DonHitman am 14.02.2005 12:13 schrieb:
ich muss es haben, JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
METAL GEAR jawoll endlich :)

Und wegen den 2 Zeilen musst du den ganzen ersten Post nochmal mitquoten? Ist es denn wirklich zuviel verlangt, sich das bisschen Arbeit zu machen, das ganze Zeug vorher zu löschen und so ein klein wenig die Übersicht im Thread zu erhalten?
 
glod am 14.02.2005 12:35 schrieb:
Und wegen den 2 Zeilen musst du den ganzen ersten Post nochmal mitquoten? Ist es denn wirklich zuviel verlangt, sich das bisschen Arbeit zu machen, das ganze Zeug vorher zu löschen und so ein klein wenig die Übersicht im Thread zu erhalten?

da stimme ich zu, sollten sich hier mal einige zu herzen nehmen.
 
BARLOTUS am 14.02.2005 02:37 schrieb:
Jetzt muss ich aber die Playzone etwas in den Schutz nehmen. KEIN Heft hat bisher GT4 getestet! Überall sind Vorschauen drin der japanischen Vollversion. Das einzig gute Video das ich bisher gesehen habe, war das der Play (die können übrigens auch Auto fahren einigermassen...) Scheinbar hat Sony kein offizielles Testmuster an die Redaktionen verschickt, verstehe wer wolle...

Die VGA hat einen 6 Seiten Test in ihrem 3/05er Heft.
 
BARLOTUS am 14.02.2005 02:37 schrieb:
StillersSportfreund am 11.02.2005 15:20 schrieb:
Naja, gutes Heft.


Aber für mich als GT-Freak gibts fast nichts. Da kommt DAS Rennspiel der nächsten fünf Jahre und die aktuelle Playzone kömmt ohne Multiangel zu nen paar Strecken daher... von mikrigen Vorschaubericht (in dem man wieder beobachten kann, dass die Redaktion überhaupt nicht Autofehren kann) und dem Trailer mal abgesehen... und dieser Bericht in der letzten Playzone... naja, ich sag mal lieber nix.

...da lauf ich doch zur Konkurrenz über...


Ich bin enttäuscht. Aber für alle anderen wirds bestimmt ein ganz ganz ganz ganz supitolles Heftchen werden.


mfg StillersSportfreund

Jetzt muss ich aber die Playzone etwas in den Schutz nehmen. KEIN Heft hat bisher GT4 getestet! Überall sind Vorschauen drin der japanischen Vollversion. Das einzig gute Video das ich bisher gesehen habe, war das der Play (die können übrigens auch Auto fahren einigermassen...) Scheinbar hat Sony kein offizielles Testmuster an die Redaktionen verschickt, verstehe wer wolle...

mfg BARLOTUS


Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, wüsstest du, dass ich auf ne Testversion gar nicht scharf bin. Das Spiel kann eh erst nach Release getestet werden.

Ich hätt nur gern mehr VIDEOS zum besten Rennspiel aller Zeiten gesehen.
Mehr nicht.


mfg StillersSportfreund
 
ich warte immernoch auf meine playzone, trotz abo :(

naja, das erste mal seit ich das abo hab. hoffe, das kommt nicht öfter vor...
 
junkiexxl am 15.02.2005 20:04 schrieb:
ich warte immernoch auf meine playzone, trotz abo :(

naja, das erste mal seit ich das abo hab. hoffe, das kommt nicht öfter vor...

Frag doch mal zur Sicherheit bei einer der Abo-Service-Nummern nach, um auf Nummer Sicher zu gehen:

http://www.play-zone.de/?menu=0901

Gruß
Nico
 
junkiexxl am 14.02.2005 13:28 schrieb:
glod am 14.02.2005 12:35 schrieb:
Und wegen den 2 Zeilen musst du den ganzen ersten Post nochmal mitquoten? Ist es denn wirklich zuviel verlangt, sich das bisschen Arbeit zu machen, das ganze Zeug vorher zu löschen und so ein klein wenig die Übersicht im Thread zu erhalten?

da stimme ich zu, sollten sich hier mal einige zu herzen nehmen.

Es geht auch noch einfacher! Einfach neben "Antworten" auf das kleine Häkchen klicken, dann isses schwups weg und dann kann man antworten, ohne dass der quote da noch drin steht (für die faulen)
 
NicoLindner am 16.02.2005 18:21 schrieb:
Frag doch mal zur Sicherheit bei einer der Abo-Service-Nummern nach, um auf Nummer Sicher zu gehen:

http://www.play-zone.de/?menu=0901

Gruß
Nico

danke, aber hat sich erledigt. ist heute angekommen ;)
 
dreAmdAncer am 14.02.2005 20:51 schrieb:
BARLOTUS am 14.02.2005 02:37 schrieb:
Jetzt muss ich aber die Playzone etwas in den Schutz nehmen. KEIN Heft hat bisher GT4 getestet! Überall sind Vorschauen drin der japanischen Vollversion. Das einzig gute Video das ich bisher gesehen habe, war das der Play (die können übrigens auch Auto fahren einigermassen...) Scheinbar hat Sony kein offizielles Testmuster an die Redaktionen verschickt, verstehe wer wolle...

Die VGA hat einen 6 Seiten Test in ihrem 3/05er Heft.

Oh ja! Das hochwertige Magazin VGA! Du meinst die Abschreiber vom CyPress-Verlag? Sozusagen die Zusammenfassung aus Gamestar, OPM und Play, so siehts aus ;) Sorry, aber dieses Mag ist zwar günstig, aber ich finds enorm schlecht. Die haben garantiert nicht die offizielle Testversion benutzt.

mfg BARLOTUS
 
BARLOTUS am 16.02.2005 20:55 schrieb:
Oh ja! Das hochwertige Magazin VGA! Du meinst die Abschreiber vom CyPress-Verlag? Sozusagen die Zusammenfassung aus Gamestar, OPM und Play, so siehts aus ;) Sorry, aber dieses Mag ist zwar günstig, aber ich finds enorm schlecht. Die haben garantiert nicht die offizielle Testversion benutzt.

Wieso Abschreiber? OPM2 & VGA werden vom gleichem Team gemacht, ist bei PlayZone & XboxZone doch auch nicht anders...

Das keine offizielle Testversion benutzt worden sein soll, würd ich keinem Mag unterstellen.

Kann doch ganz einfach sein, das GT4 den Redaktionsschluss der PlayZone ganz knapp verpasst hat und bei der VGA hats eben Zeitlich noch gerade hingehauen (bei OPM2 hats ja auch nicht geklappt)... Die Screenfun hat übrigens auch nen GT4 Test.

Edit: Böser Grammatikfehler ;)
 
Zurück