Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Benutzer

    Mitglied seit
    08.04.2003
    Beiträge
    57

    PLAYZONE 04/05 - mit Tests zu Project Snowblind und MGS 3: Snake Eater sowie 24-seitigem Extraheft zu TimeSplitters Future Perfect!

    PLAYZONE im Actionfieber: Neben der deutschen Fassung des grandiosen Metal Gear Solid 3: Snake Eater prüfen wir in dieser Ausgabe im ausführlichen Test auch Project Snowblind auf Herz und Nieren. Ist der Shooter der Legacy of Kain-Macher wirklich besser als die Genrereferenz Killzone?

    Auch sonst findet Ihr in dieser Ausgabe keine Spur von Frühjahrsmüdigkeit: Im Vorschauteil zeigen wir neue Eindrücke zu Hitkandidaten wie Area 51, Resident Evil 4 und Champions: Return to Arms. Im Testbereich sind es Titel wie Cold Fear, Mercenaries, NBA Street V3 oder auch UEFA Champions League 2004-2005, die schon bald die Herzen von PS2-Spielern höher schlagen lassen dürften. Zum Rollenspiel Suikoden IV, ebenfalls im Test, haben wir für euch außerdem eine umfangreiche Komplettlösung parat!

    Wie gewohnt bieten wir euch auch in diesem Monat noch mehr Infos für das gleiche Geld: Ein 24-seitiges Extraheft, diesmal zu TimeSplitters Future Perfect – inklusive Test! - sowie eine 16-seitige Sonderbeilage zu Devil May Cry 3. Dazu gibt´s eine DVD mit 140 Minuten Spielzeit, auf der sich diesmal 65 Videos und Spielstände befinden.

    PLAYZONE 04/05, ab 16. Februar im gut sortierten Zeitschriftenhandel – Abonnenten kommen wie gewohnt ein paar Tage früher in den Genuss und sparen auch noch Geld!

    Gruß aus der PLAYZONE!

    Nico Lindner, Redakteur



    +++ HEFT-INHALT

    VORSCHAU
    Area 51
    Beat Down: Fists of Vengeance
    Champions: Return to Arms
    Cold Winter
    Resident Evil 4

    TEST
    Ace Combat Squadron Leader
    Cold Fear
    Constantine
    ESPN NHL 2K5
    FIFA Street
    Mercenaries
    Metal Gear Solid 3: Snake Eater
    NBA Street V3
    Phantom Brave
    Project: Snowblind
    Rumble Roses
    Shadow Hearts Covenant
    Suikoden IV
    UEFA Champions League 2004-2005
    Viewtiful Joe 2

    KURZTEST
    Altered Beast
    Astro Boy
    Blood Will Tell
    King of Fighters: Maximum Impact
    Lemony Snicket: Rätselhafte Ereignisse
    Nanobreaker
    Robotech: Invasion
    Sonic Mega Collection Plus
    TimeSplitters Future Perfect (Test im 24-Seiten-Sonderheft!)

    KOMPLETTLÖSUNG
    Suikoden IV

    KURZTIPPS
    Legend of Kay

    CHEATS & CODES
    Fight Club
    Godzilla: Save the Earth
    Killzone
    Mercenaries
    NFL Street 2
    Outlaw Golf 2

    +++ DVD-INHALT

    THEMA DES MONATS
    Devil May Cry 3: Dantes Erwachen

    MICROSITE
    Tom Clancy’s Splinter Cell: Chaos Theory

    TEST
    Constantine
    ESPN 2K5: NBA – NFL – NHL
    Mercenaries
    Metal Gear Solid 3: Snake Eater
    NBA Street V3
    Project: Snowblind
    Suikoden IV
    TimeSplitters Future Perfect

    KURZTESTS
    BCV: Battle Construction Vehicles
    FIFA Street
    Junior Board Games
    King of Fighters: Maximum Impact
    Lemony Snicket: Rätselhafte Ereignisse
    Nanobreaker
    Neo Contra
    Outlaw Golf 2
    Robotech: Invasion
    The Seed – Warzone
    UEFA Champions League 2004-2005
    Viewtiful Joe 2
    WarChess
    Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum

    VORSCHAU
    Champions: Return to Arms
    Death by Degrees
    Enthusia Professional Racing
    Fight Night Round 2
    Gran Turismo 4
    Pariah
    Rainbow Six: Lockdown
    Resident Evil 4
    World Racing 2

    NEWS
    Altered Beast
    Cold Winter
    Colin McRae Rally 2005 (PSP)
    CT Special Forces: Fire for Effect

    DTM Race Driver 2 (PSP)
    Monster Hunter
    Tak 2: Der Stab der Träume

    JAPAN-NEWS
    Akai Ito
    FF & DQ in Itadaki Street Special
    Radiata Stories
    Shining Tears
    Tenkuu Danzai: Skelter + Heaven
    The Suiei Taikai

    TRAILER-SHOW
    Gran Turismo 4
    NBA Street V3
    Pariah
    Splinter Cell: Chaos Theory
    World Racing 2

    X-Port-SAVEGAMES:
    GT Concept 2002
    TimeSplitters 2
    James Bond: Alles oder nichts
    MGS 2: Substance
    True Crime: Streets of L.A.

    MAX-DRIVE:
    Rygar: The Legendary Adventure
    Gungrave
    Prince of Persia 1
    SSX 3
    Terminator: Dawn of Fate
    [i]

  2. #2
    Pedaa
    Gast

    AW: PLAYZONE 04/05 - mit Tests zu Project Snowblind und MGS 3: Snake Eater sowie 24-seitigem Extraheft zu TimeSplitters Future Perfect!

    MGS MGS MGS MGS MGS MGS MGS MGS MGS

    mehr hab ich nich zu sagen



    ... doch ^^

    Diesmal zwei Sonderbeilagen?


    Und mal was nebenbei: wurden jetzt eigentlich schon die Umfragen-Ergebnisse zu Heftinhalten usw. übernommen??




    böser, böser Server

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567

    AW: PLAYZONE 04/05 - mit Tests zu Project Snowblind und MGS 3: Snake Eater sowie 24-seitigem Extraheft zu TimeSplitters Future Perfect!

    is der brief von ALHA (bzw. von mir wegen weiterleitung)
    eigentlich angekommen? wenn nicht werd ich ihn nochmal schicken.
    DIE COMMUNITY MUSS ERHÖRT WERDEN!!!!!

    MGS
    ja wie geil das is ja mal ein vollgepacktes heft.
    wird wohl für mich eines der interessantesten der letzten monate

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    01.10.2006
    Beiträge
    160

    AW: PLAYZONE 04/05 - mit Tests zu Project Snowblind und MGS 3: Snake Eater sowie 24-seitigem Extraheft zu TimeSplitters Future Perfect!

    Naja, gutes Heft.


    Aber für mich als GT-Freak gibts fast nichts. Da kommt DAS Rennspiel der nächsten fünf Jahre und die aktuelle Playzone kömmt ohne Multiangel zu nen paar Strecken daher... von mikrigen Vorschaubericht (in dem man wieder beobachten kann, dass die Redaktion überhaupt nicht Autofehren kann) und dem Trailer mal abgesehen... und dieser Bericht in der letzten Playzone... naja, ich sag mal lieber nix.

    ...da lauf ich doch zur Konkurrenz über...


    Ich bin enttäuscht. Aber für alle anderen wirds bestimmt ein ganz ganz ganz ganz supitolles Heftchen werden.


    mfg StillersSportfreund

  5. #5
    CHASCHGIIYI
    Gast

    AW: PLAYZONE 04/05 - mit Tests zu Project Snowblind und MGS 3: Snake Eater sowie 24-seitigem Extraheft zu TimeSplitters Future Perfect!

    mmmh schade ich hätte jetzt gedacht gt4 erreicht euch frühzeitig für einen test, naja dann halt in der nächsten ausgabe!Auch schade ist das es keinen neuen artikel zu brothers in arms hat, aber ansonstenw ird es sicher wider eine prima ausgabe!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von crackout
    Mitglied seit
    29.12.2001
    Beiträge
    4.750

    AW: PLAYZONE 04/05 - mit Tests zu Project Snowblind und MGS 3: Snake Eater sowie 24-seitigem Extraheft zu TimeSplitters Future Perfect!

    verdammt ich halt's nicht mehr aus. ich will endlich dmc3 einlegen...

  7. #7
    glod
    Gast

    AW: PLAYZONE 04/05 - mit Tests zu Project Snowblind und MGS 3: Snake Eater sowie 24-seitigem Extraheft zu TimeSplitters Future Perfect!

    Klingt ja mal richtig gut. Erstaunlich, dass es so 'ne Spieleflut im Februar gibt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von assman
    Mitglied seit
    03.06.2003
    Beiträge
    13.492

    AW: PLAYZONE 04/05 - mit Tests zu Project Snowblind und MGS 3: Snake Eater sowie 24-seitigem Extraheft zu TimeSplitters Future Perfect!

    ein spiel zum film constantine??? ob das gut geht??? :-o

    und wann kommen entlich die infos zum neuen True crime???
    Ich liebe Sc4rFace

  9. #9
    BARLOTUS
    Gast

    AW: PLAYZONE 04/05 - mit Tests zu Project Snowblind und MGS 3: Snake Eater sowie 24-seitigem Extraheft zu TimeSplitters Future Perfect!

    Zitat Zitat von StillersSportfreund am 11.02.2005 15:20
    Naja, gutes Heft.


    Aber für mich als GT-Freak gibts fast nichts. Da kommt DAS Rennspiel der nächsten fünf Jahre und die aktuelle Playzone kömmt ohne Multiangel zu nen paar Strecken daher... von mikrigen Vorschaubericht (in dem man wieder beobachten kann, dass die Redaktion überhaupt nicht Autofehren kann) und dem Trailer mal abgesehen... und dieser Bericht in der letzten Playzone... naja, ich sag mal lieber nix.

    ...da lauf ich doch zur Konkurrenz über...


    Ich bin enttäuscht. Aber für alle anderen wirds bestimmt ein ganz ganz ganz ganz supitolles Heftchen werden.


    mfg StillersSportfreund
    Jetzt muss ich aber die Playzone etwas in den Schutz nehmen. KEIN Heft hat bisher GT4 getestet! Überall sind Vorschauen drin der japanischen Vollversion. Das einzig gute Video das ich bisher gesehen habe, war das der Play (die können übrigens auch Auto fahren einigermassen...) Scheinbar hat Sony kein offizielles Testmuster an die Redaktionen verschickt, verstehe wer wolle...

    Ich finde die Playzone nicht schlecht, bin ja auch Abonnement. Ausser die DVD-Sprecher/in, einfach emotionslos und bloss abgelesen, das machen adere Verläge einfach besser, aber lassen wir die Kritik und Back to Topic:

    MGS3 Test, bin ja mal gespannt, Hauptkritik dürfte wieder die sterile Kamera sein, unverzeihlich finde ich, versaut doch die ganze Übersicht, na ja, werde damit leben können. Zock ja grad Metal Gear Acid, kommt im übrigen geil rüber, auch wenn ich die Story halt nicht begreife, aber das Game mit der Kartentechnik kommt echt super rüber, ist halt mal Grips gefragt.

    DMC3, muss ja wirklich fett werden, wird wohl Zeit das ich langsam mal den ersten Teil zum einstimmten zocken muss.

    Scheint ein gutes Heft zu werden, nächsten Monat wirds wohl gewaltiger mit Tests zu GT4, DMC3, BiA, SP Chaos Theory etc. etc.

    mfg BARLOTUS

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    04.12.2004
    Beiträge
    294

    AW: PLAYZONE 04/05 - mit Tests zu Project Snowblind und MGS 3: Snake Eater sowie 24-seitigem Extraheft zu TimeSplitters Future Perfect!

    ich muss es haben, JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    METAL GEAR jawoll endlich
    Too many murders, too many funerals and too many tears,
    Just seen another brother buried plus I knew him for years,
    Pass by his family, but what could I say...
    Keep your head up and try to keep the faith/, and pray for better days......
    TUPAC BETTER DAYZ

  11. #11
    glod
    Gast

    AW: PLAYZONE 04/05 - mit Tests zu Project Snowblind und MGS 3: Snake Eater sowie 24-seitigem Extraheft zu TimeSplitters Future Perfect!

    Zitat Zitat von DonHitman am 14.02.2005 12:13
    ich muss es haben, JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    METAL GEAR jawoll endlich
    Und wegen den 2 Zeilen musst du den ganzen ersten Post nochmal mitquoten? Ist es denn wirklich zuviel verlangt, sich das bisschen Arbeit zu machen, das ganze Zeug vorher zu löschen und so ein klein wenig die Übersicht im Thread zu erhalten?

  12. #12
    junkiexxl
    Gast

    AW: PLAYZONE 04/05 - mit Tests zu Project Snowblind und MGS 3: Snake Eater sowie 24-seitigem Extraheft zu TimeSplitters Future Perfect!

    Zitat Zitat von glod am 14.02.2005 12:35
    Und wegen den 2 Zeilen musst du den ganzen ersten Post nochmal mitquoten? Ist es denn wirklich zuviel verlangt, sich das bisschen Arbeit zu machen, das ganze Zeug vorher zu löschen und so ein klein wenig die Übersicht im Thread zu erhalten?
    da stimme ich zu, sollten sich hier mal einige zu herzen nehmen.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Evil
    Mitglied seit
    12.08.2004
    Beiträge
    332

    AW: PLAYZONE 04/05 - mit Tests zu Project Snowblind und MGS 3: Snake Eater sowie 24-seitigem Extraheft zu TimeSplitters Future Perfect!

    Zitat Zitat von BARLOTUS am 14.02.2005 02:37
    Jetzt muss ich aber die Playzone etwas in den Schutz nehmen. KEIN Heft hat bisher GT4 getestet! Überall sind Vorschauen drin der japanischen Vollversion. Das einzig gute Video das ich bisher gesehen habe, war das der Play (die können übrigens auch Auto fahren einigermassen...) Scheinbar hat Sony kein offizielles Testmuster an die Redaktionen verschickt, verstehe wer wolle...
    Die VGA hat einen 6 Seiten Test in ihrem 3/05er Heft.
    Why be normal - when you can be yourself?

    Wir geben Videospielheften ein Zuhause: http://www.evil.to

    Lesen: Magaziniac.Blog

  14. #14
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    01.10.2006
    Beiträge
    160

    AW: PLAYZONE 04/05 - mit Tests zu Project Snowblind und MGS 3: Snake Eater sowie 24-seitigem Extraheft zu TimeSplitters Future Perfect!

    Zitat Zitat von BARLOTUS am 14.02.2005 02:37
    Zitat Zitat von StillersSportfreund am 11.02.2005 15:20
    Naja, gutes Heft.


    Aber für mich als GT-Freak gibts fast nichts. Da kommt DAS Rennspiel der nächsten fünf Jahre und die aktuelle Playzone kömmt ohne Multiangel zu nen paar Strecken daher... von mikrigen Vorschaubericht (in dem man wieder beobachten kann, dass die Redaktion überhaupt nicht Autofehren kann) und dem Trailer mal abgesehen... und dieser Bericht in der letzten Playzone... naja, ich sag mal lieber nix.

    ...da lauf ich doch zur Konkurrenz über...


    Ich bin enttäuscht. Aber für alle anderen wirds bestimmt ein ganz ganz ganz ganz supitolles Heftchen werden.


    mfg StillersSportfreund
    Jetzt muss ich aber die Playzone etwas in den Schutz nehmen. KEIN Heft hat bisher GT4 getestet! Überall sind Vorschauen drin der japanischen Vollversion. Das einzig gute Video das ich bisher gesehen habe, war das der Play (die können übrigens auch Auto fahren einigermassen...) Scheinbar hat Sony kein offizielles Testmuster an die Redaktionen verschickt, verstehe wer wolle...

    mfg BARLOTUS

    Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, wüsstest du, dass ich auf ne Testversion gar nicht scharf bin. Das Spiel kann eh erst nach Release getestet werden.

    Ich hätt nur gern mehr VIDEOS zum besten Rennspiel aller Zeiten gesehen.
    Mehr nicht.


    mfg StillersSportfreund

  15. #15
    junkiexxl
    Gast

    AW: PLAYZONE 04/05 - mit Tests zu Project Snowblind und MGS 3: Snake Eater sowie 24-seitigem Extraheft zu TimeSplitters Future Perfect!

    ich warte immernoch auf meine playzone, trotz abo

    naja, das erste mal seit ich das abo hab. hoffe, das kommt nicht öfter vor...

  16. #16
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    08.04.2003
    Beiträge
    57

    AW: PLAYZONE 04/05 - mit Tests zu Project Snowblind und MGS 3: Snake Eater sowie 24-seitigem Extraheft zu TimeSplitters Future Perfect!

    Zitat Zitat von junkiexxl am 15.02.2005 20:04
    ich warte immernoch auf meine playzone, trotz abo

    naja, das erste mal seit ich das abo hab. hoffe, das kommt nicht öfter vor...
    Frag doch mal zur Sicherheit bei einer der Abo-Service-Nummern nach, um auf Nummer Sicher zu gehen:

    http://www.play-zone.de/?menu=0901

    Gruß
    Nico

  17. #17
    Pedaa
    Gast

    AW: PLAYZONE 04/05 - mit Tests zu Project Snowblind und MGS 3: Snake Eater sowie 24-seitigem Extraheft zu TimeSplitters Future Perfect!

    Zitat Zitat von junkiexxl am 14.02.2005 13:28
    Zitat Zitat von glod am 14.02.2005 12:35
    Und wegen den 2 Zeilen musst du den ganzen ersten Post nochmal mitquoten? Ist es denn wirklich zuviel verlangt, sich das bisschen Arbeit zu machen, das ganze Zeug vorher zu löschen und so ein klein wenig die Übersicht im Thread zu erhalten?
    da stimme ich zu, sollten sich hier mal einige zu herzen nehmen.
    Es geht auch noch einfacher! Einfach neben "Antworten" auf das kleine Häkchen klicken, dann isses schwups weg und dann kann man antworten, ohne dass der quote da noch drin steht (für die faulen)

  18. #18
    junkiexxl
    Gast

    AW: PLAYZONE 04/05 - mit Tests zu Project Snowblind und MGS 3: Snake Eater sowie 24-seitigem Extraheft zu TimeSplitters Future Perfect!

    Zitat Zitat von NicoLindner am 16.02.2005 18:21
    Frag doch mal zur Sicherheit bei einer der Abo-Service-Nummern nach, um auf Nummer Sicher zu gehen:

    http://www.play-zone.de/?menu=0901

    Gruß
    Nico
    danke, aber hat sich erledigt. ist heute angekommen

  19. #19
    BARLOTUS
    Gast

    AW: PLAYZONE 04/05 - mit Tests zu Project Snowblind und MGS 3: Snake Eater sowie 24-seitigem Extraheft zu TimeSplitters Future Perfect!

    Zitat Zitat von dreAmdAncer am 14.02.2005 20:51
    Zitat Zitat von BARLOTUS am 14.02.2005 02:37
    Jetzt muss ich aber die Playzone etwas in den Schutz nehmen. KEIN Heft hat bisher GT4 getestet! Überall sind Vorschauen drin der japanischen Vollversion. Das einzig gute Video das ich bisher gesehen habe, war das der Play (die können übrigens auch Auto fahren einigermassen...) Scheinbar hat Sony kein offizielles Testmuster an die Redaktionen verschickt, verstehe wer wolle...
    Die VGA hat einen 6 Seiten Test in ihrem 3/05er Heft.
    Oh ja! Das hochwertige Magazin VGA! Du meinst die Abschreiber vom CyPress-Verlag? Sozusagen die Zusammenfassung aus Gamestar, OPM und Play, so siehts aus Sorry, aber dieses Mag ist zwar günstig, aber ich finds enorm schlecht. Die haben garantiert nicht die offizielle Testversion benutzt.

    mfg BARLOTUS

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Evil
    Mitglied seit
    12.08.2004
    Beiträge
    332

    AW: PLAYZONE 04/05 - mit Tests zu Project Snowblind und MGS 3: Snake Eater sowie 24-seitigem Extraheft zu TimeSplitters Future Perfect!

    Zitat Zitat von BARLOTUS am 16.02.2005 20:55
    Oh ja! Das hochwertige Magazin VGA! Du meinst die Abschreiber vom CyPress-Verlag? Sozusagen die Zusammenfassung aus Gamestar, OPM und Play, so siehts aus Sorry, aber dieses Mag ist zwar günstig, aber ich finds enorm schlecht. Die haben garantiert nicht die offizielle Testversion benutzt.
    Wieso Abschreiber? OPM2 & VGA werden vom gleichem Team gemacht, ist bei PlayZone & XboxZone doch auch nicht anders...

    Das keine offizielle Testversion benutzt worden sein soll, würd ich keinem Mag unterstellen.

    Kann doch ganz einfach sein, das GT4 den Redaktionsschluss der PlayZone ganz knapp verpasst hat und bei der VGA hats eben Zeitlich noch gerade hingehauen (bei OPM2 hats ja auch nicht geklappt)... Die Screenfun hat übrigens auch nen GT4 Test.

    Edit: Böser Grammatikfehler
    Why be normal - when you can be yourself?

    Wir geben Videospielheften ein Zuhause: http://www.evil.to

    Lesen: Magaziniac.Blog

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •