This is Football 2005

Vwhengst18

Neuer Benutzer
Ich finde es nicht toll das ihr das This is Football im Heft 12/2004 Seite 100
so schlecht darstellt ja okj es hat seine marken das hat ein jedes spiel
aber ihr könnt mir nicht erzählen das PES4 und FIFA2005 Besser ist als TIS
das kann mir keiner erzählen Ich Finde Als Fusballfreund das spiel super es ist deuschland dabei und auch Österreich man kann sogar sein geschicht scanen kann das auch FIFA2005 und PES4 ne die grafik geht ist nich die besste die Steuerung ist auch super also was habt ihr gehgen das spiel
hir habt sicher auf anfänger gespielt und nicht auf meisterklasse das ist ja kein wunder :confused: :hop:

Ich finde ech super wie ihr das heft gestaltet aber so schlecht darstelln das TIS2005 ne das is nich leiwand

Noch zum schluss an alle TIS2005 Fans Ich finde das spiel super egal wie es ist :top:
 
Ich empfehle dringlichst die Anschaffung eines Dudens. Wenn du dann noch Geld übrig hast, solltest du dir PES 4 holen. :-D
 
Zurück