psone-spiele auf dvd

H

Halemmerick666

Gast
da es ja auf den pc-zeitschriften dvds auch vollversionen gibt,
warum kann die playzone dann nicht einfach psone spiele auf die dvd packen,
ältere,die es normal gar nicht mehr zu kaufen gibt,und wodurch die publischer eher nichts mehr verdienen,
die spiele haben ja früher alle auf cd gepasst,sind also nicht so groß,

nun meine frage (an die redis):
ist soetwas (theoretisch) überhaupt möglich?
 
das ist sehr schwer.

Das Thema wurde auch scho zu PSX-Zeiten angeschnitten. Aber der liebe Daddy Sony hat hier noch ein Wörtchen mit zu reden! Pc's gibt's ja von sehr sehr vielen Herstellern, die PS2 "nur" von Sony... Deshalb!
 
CaithSith am 30.09.2004 19:06 schrieb:
das ist sehr schwer.

Das Thema wurde auch scho zu PSX-Zeiten angeschnitten. Aber der liebe Daddy Sony hat hier noch ein Wörtchen mit zu reden! Pc's gibt's ja von sehr sehr vielen Herstellern, die PS2 "nur" von Sony... Deshalb!

und auußßerdemm!! erkennt die PS2 keine PsOne spiele wenn sie auf DVD sind.
 
Zurück