Ausgabe 9/04 einer der besten Ausgaben

Als ich diesmal die PlayZone durchblätterte,musste ich merken das die Play Zone Ausgabe 9/04 wirklich genial ist bzw. war.Ich habe nun alle Ausgaben seit der Ausgabe 6/01 in meinem Schrank liegen und die Aktuelle Ausgabe ist nur einen kleinen Deut schlechter als die Ausgabe 1/02.Wie schaftt Ihr es eigentlich immer wieder so ein verdammt gutes Magazin auf den Markt zu bringen und was für Themen:Spider-Man 2,Silent Hill 4 :X :X :X :X :X ,
Metal Gear Solid 3 :X :X :X :X :X :top: ,Final Fantasy XII und GTA San Andreas einfach genial.Das einzige was nervt ist diese blöde Testübersicht,bevor die Tests überhaupt beginnen wird einen die ganze Spannung weggenommen.Na ja der Rest ist aber einfach genial.
 
MagicalDestiny am 30.07.2004 14:50 schrieb:
Als ich diesmal die PlayZone durchblätterte,musste ich merken das die Play Zone Ausgabe 9/04 wirklich genial ist bzw. war.Ich habe nun alle Ausgaben seit der Ausgabe 6/01 in meinem Schrank liegen und die Aktuelle Ausgabe ist nur einen kleinen Deut schlechter als die Ausgabe 1/02.Wie schaftt Ihr es eigentlich immer wieder so ein verdammt gutes Magazin auf den Markt zu bringen und was für Themen:Spider-Man 2,Silent Hill 4 :X :X :X :X :X ,
Metal Gear Solid 3 :X :X :X :X :X :top: ,Final Fantasy XII und GTA San Andreas einfach genial.Das einzige was nervt ist diese blöde Testübersicht,bevor die Tests überhaupt beginnen wird einen die ganze Spannung weggenommen.Na ja der Rest ist aber einfach genial.

hach immer diese newbees! schleimen bis zum geht nicht mehr. sehen wir hier nen zukünftigen neuen sterni?
 
Warum schleimen ich kauf mir schon so lange die PlayZone und dann bekomm ich endlich Internet und dann darf ich noch nicht mal das loswerden was ich denke? :finger2:
 
MagicalDestiny am 30.07.2004 18:02 schrieb:
Warum schleimen ich kauf mir schon so lange die PlayZone und dann bekomm ich endlich Internet und dann darf ich noch nicht mal das loswerden was ich denke? :finger2:

doch darfst du :)
hör nich auf den da oben ;)
 
Also meine liebste Ausgabe ist die 05/02 dicht gefolgt von 09/01 aber nur um 2/3 schlechter als die 02/99 würde nämlich die doppelt so geil sein wie die von 11/98 hätte auch die Ausgabe 02/04, wenn man da noch den einen oder anderen Prozentpunkt addiert, noch eine Chance bei den Top 10 Ausgaben mitzumischen.
Nun multipliziert man die Ausgaben zwischen 01/01 und 01/02 und nimmt immer abwechselnd 1 und 2 Ziffern so erhält man die Lottozahlen der nächsten Woche, nimmt man aber die Queersumme so bekommt man das genaue datum des Weltuntergangs.

So und Morgen erzähl ich euch was es mit dem Attentat auf J.F.K. dem 3. Reich, der Mondlandung, der Erfindung des Stabmixers und der Ausgabe 07/03 aufsich hat.
 
hach immer diese newbees! schleimen bis zum geht nicht mehr. sehen wir hier nen zukünftigen neuen sterni?

Heichi, wenn´s dir hier nicht mehr paßt, dann laß deine midlifecrisis woanders ab und pöbel die Leute hier nicht an. Was ist los mit dir???
 
RhYmE am 01.08.2004 02:42 schrieb:
hach immer diese newbees! schleimen bis zum geht nicht mehr. sehen wir hier nen zukünftigen neuen sterni?

Heichi, wenn´s dir hier nicht mehr paßt, dann laß deine midlifecrisis woanders ab und pöbel die Leute hier nicht an. Was ist los mit dir???

rhyme, ich finds immer schön, wenn jemand mit superlativen um sich herumschmeisst ohne es zu begründen. es ist doch kein unterschied, ob ich jetzt sage "alles ist scheisse" oder "alles ist super". solange es nicht begründet wird, weshalb es so ist, kann niemand mit so einer aussage was anfangen.
 
solang die testübersicht vor den testseiten liegt hat kann ich mich irgendwie nicht so recht freuen :(

ansonsten fand ich sie oke!
 
Mensch, Mensch, Mensch.
Ich hab die neue PlayZone noch immer nicht! :haeh: :haeh: :haeh:
Obwohl ich morgen frei hab steh ich um 7 Uhr auf und fahr mitn Moped zum Kiosk, hol mir die neue PlayZone, die wird dann durchgelesen und DVD ausprobiert und dann wird den ganzen Tag wieder gezockt :-D :-D

mfg
Game-Freak1 :)
 
HeichachiMishima am 01.08.2004 11:30 schrieb:
RhYmE am 01.08.2004 02:42 schrieb:
hach immer diese newbees! schleimen bis zum geht nicht mehr. sehen wir hier nen zukünftigen neuen sterni?

Heichi, wenn´s dir hier nicht mehr paßt, dann laß deine midlifecrisis woanders ab und pöbel die Leute hier nicht an. Was ist los mit dir???

rhyme, ich finds immer schön, wenn jemand mit superlativen um sich herumschmeisst ohne es zu begründen. es ist doch kein unterschied, ob ich jetzt sage "alles ist scheisse" oder "alles ist super". solange es nicht begründet wird, weshalb es so ist, kann niemand mit so einer aussage was anfangen.


Trotzdem ist das Kein grund das du neue User so Blöd anmachst! Ist ja nix schlimmes wenn er Lob ausschüttet. Dazu kommt noch das er Ziehmlich neu ist. Besonders bei neuen Usern sollte man etwas Rücksicht nehmen.
Kein Wunder das viele neue user gleich wieder verschwienden, wenn sie gleich blöd angemacht werden.

Wollt ich nur mal loswerden, will jetzt aber hier keine neue Diskussion entfachen geschweige den nen Streit!
 
marshall_mathers am 17.08.2004 02:39 schrieb:
Kein Wunder das viele neue user gleich wieder verschwienden, wenn sie gleich blöd angemacht werden.

nicht nur neue. es sind auch viele alte verschwunden. alte, die kantig und eckig waren, die nicht zu allem "JA" sagten. aus bestimmten gründen sind sie von uns gegangen. leider. man siehe sich das tolle forum nur mal an.
 
Zurück