N-Zone 04/2020?

stl1988

Benutzer
Ich bin etwas irritiert darüber, dass die Games Aktuell 04/2020 digital bereits verfügbar ist, von der N-Zone 04/2020 aber jede Spur fehlt. Auch im Briefkasten habe ich sie noch nicht bekommen.
 
Hi,

das hat vermutlich zwei Gründe:
Zum einen haben wir die Auslieferung um zwei Tage verschoben wegen des Embargo zum Test von Animal Crossing (deshalb war die Digitalausgabe auch Montag statt Samstag verfügbar).
Zum anderen gibt es wegen der Pandemie momentan Lieferprobleme, über die wir selbst leider keinen hunderprozentigen Überblick haben. Schreib mir oder dem Aboservice bitte eine Nachricht, falls Dein Heft bis Ende der Woche noch nicht eingetroffen sein sollte - wir forschen nach und kümmern uns gegebenenfalls um Ersatz. Stand jetzt kann ich leider keine Voraussagen treffen, wann alles wieder in normalen Bahnen verlaufen wird. :|

Bleibt gesund!
Viele Grüße Katha

Edit: In der Kiosk App ist die N-ZONE 04/20 auf jeden Fall verfügbar.
 
Zurück