Hi ihr Lieben,

Schmuddelwetter prägt die Woche nach der Abgabe der neuen N-ZONE - eine gute Gelegenheit, es sich auf dem Sofa mit der Switch bequem zu machen, oder? Im Testteil der neuen N-ZONE 11/19 haben wir jede Menge Spiele für euch unter die Lupe genommen, mit denen man wunderbar nasskalte Herbsttage verbringen kann, darunter natürlich das Remake von The Legend of Zelda: Link's Awakening. Und mit unserem Guide verpasst ihr kein Herzteil und keine Zaubermuschel! Aber was rede ich, die genaue Auflistung aller Titel der Test- und Vorschau-Sparte entnehmt ihr einfach der Liste.

Vorschau:
Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020
Pokémon Schild & Pokémon Schwert
Trials of Mana
Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

Test:
Blasphemous
Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition
Dragon Quest 11 S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition
Mario Kart Tour
Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin
Ori and the Blind Forest: Definitive Edition
Sayonara Wild Hearts
Spyro Reignited Trilogy
Super Kirby Clash
Super Smash Bros. Ultimate (Nachspiel)
The Legend of Zelda: Link's Awakening
Untitled Goose Game
Yooka-Laylee und das unerreichbare Versteck

Retro:
Luigi's Mansion

Magazin:
Nintendo Switch Lite
SNES-Spiele bei Nintendo Switch Online
Zelda-Klone, die zu wenig Beachtung finden

Nicht zu vergessen unsere Rubriken wie Aktuelles, Community, die Kolumne zum Thema des Monats, Leserbriefe und mehr!

In der nächsten Ausgabe 12/19, die wir gerade produzieren, erwartet euch voraussichtlich unter anderem die Tests zu The Witcher 3: Wild Hunt und Luigi's Mansion 3, eine Vorschau zu The Outer Worlds und weitere spannende Themen!

Die N-ZONE 11/19 gibt’s ab Mittwoch, den 16. Oktober im Handel. Abonnenten erhalten das Magazin voraussichtlich ein paar Tage früher!

Viel Spaß beim Lesen und eine erkältungsfreie Herbstzeit wünscht euch die ganze N-ZONE-Redaktion!

Eure Katha
------------------------------------------
Abschließend noch ein Hinweis, wenn ihr wortwörtlich gerne mehr von Nintendo hören möchtet: Mit Der Nintendo-Podcast, den Lukas und Johannes wöchentlich aufnehmen, seid ihr immer auf dem Laufenden! Dort besprechen die beiden (und manchmal auch ich) aktuelle Nintendo-Themen, es gibt Gewinnspiele und bisweilen Gäste.

Den Nintendo-Podcast findet ihr auf zahlreichen Plattformen, natürlich auf unserer Website, aber auch auf Youtube, Spotify, Apple Podcasts (ehemals iTunes), Google Podcasts, Stitcher und vielen weiteren Kanälen. Und das alles ganz kostenlos. Hört doch mal rein, wir würden uns freuen!