Hallöchen ihr Lieben!

Von wegen Sommerloch: Die neue N-ZONE 08/19 platzt nur so aus den Nähten mit vielen tollen Themen, allem voran das mächtige Zelda-Triforce! Wir testen das Indie-Zelda Cadence of Hyrule, liefern Spieleindrücke von The Legend of Zelda: Link’s Awakening, eine Vorschau zu Breath of the Wild 2 und ein Special mit unseren – sowie natürlich euren! – Wünschen zur Fortsetzung des Open-World-Abenteuers. Und der Super Mario Maker 2 kommt auch nicht zu kurz: Im Test klären wir, in welcher Hinsicht er den Vorgänger übertrifft, aber auch, wo sich das Switch-Spiel dem Original geschlagen geben muss.

Aber das ist noch lange nicht alles – hier findet ihr alle weiteren Themen der N-ZONE 08/19!

Vorschau:
The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2
The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 – Unsere und eure Top 5 Wünsche
The Legend of Zelda: Link’s Awakening
Pokémon Schild & Pokémon Schwert
Luigi’s Mansion 3
Dr. Mario World
Animal Crossing: New Horizons
Darksiders Genesis
The Witcher 3: Wild Hunt
Minecraft Dungeons

Test:
Super Mario Maker 2
Cadence of Hyrule
Crash Team Racing Nitro-Fueled
Bloodstained: Ritual of the Night
Collection of Mana
Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry
Phantom Doctrine
Slay the Spire
Contra Anniversary Collection
Persona Q2: New Cinema Labyrinth
My Friend Pedro
Super Neptunia RPG

Retro:
Pokémon Rote Edition & Pokémon Blaue Edition
N-ZONE-Zeitreise

Nicht zu vergessen unsere Rubriken wie Aktuelles, Community, die Kolumne zum Thema des Monats, Leserbriefe und mehr!

Im Moment arbeiten wir schon mit Hochdruck an der Ausgabe 09/19, in der ihr einen umfangreichen Test zu Fire Emblem: Three Houses findet, mit Wolfenstein: Youngblood einen waschechten Shooter, alles zur neuen Switch Lite und vieles mehr!

Die N-ZONE 08/19 gibt’s ab Mittwoch, den 17. Juli im Handel. Abonnenten erhalten das Magazin voraussichtlich ein paar Tage früher!

-----------------------------
Abschließend noch ein Hinweis, wenn ihr wortwörtlich gerne mehr von Nintendo hören möchtet: Mit dem Nintendo-Podcast, den Lukas und Johannes wöchentlich aufnehmen, seid ihr immer auf dem Laufenden! Dort besprechen die beiden (und manchmal auch ich) aktuelle Nintendo-Themen, es gibt Gewinnspiele und bisweilen auch diverse Gäste – zum Beispiel Vik in der aktuellen Folge 46!
Den Nintendo-Podcast findet ihr auf zahlreichen Plattformen, natürlich auf unserer Website, aber auch auf Youtube, Spotify, Apple Podcasts (ehemals iTunes), Google Podcasts, Stitcher und vielen weiteren Kanälen. Und das alles ganz kostenlos. Hört doch mal rein, wir würden uns freuen!

Das ganze Team wünscht euch viel Spaß mit der N-ZONE und ein fantastisches Wochenende!

Eure Katha