N-ZONE 11/2018: Frische Nintendo-Hits am Horizont

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Hallo, liebe Leser!

Die neue Ausgabe der N-ZONE ist bald wieder da und wie üblich gibt es viele spannenden Themen! Wir haben zum Beispiel diverse Vorschauen zu kommenden Switch-Spielen für euch in petto, unter anderem zu Luigi's Mansion 3, Animal Crossing, New Super Mario Bros. U Deluxe und Sid Meier's Civilization 6. Mindestens ebenso spannend ist die große Zahl an Tests von aktuellen Switch- und 3DS-Spielen, etwa Super Mario Party, Xenoblade Chronicles 2: Torna, FIFA 19, Final Fantasy XV Pocket Edition HD, Valkyria Chronicles 4 und andere.

Besonders erwähnenswert ist zudem unsere großere Reportage, die sich mit der Entstehungsgeschichte der Kollaboration beschäftigt, dank der Star Fox ein Teil von Ubisofts Weltraum-Action Starlink: Battle for Atlas wurde. Und ein Poster zum Spiel gibt's auch noch dazu! Und noch ein kleiner Hinweis zum Schluss: Wir haben diesmal ausnahmsweise unsere Topspiele-Rubrik ausgesetzt, um all die anderen Themen unterzukriegen. Nächsten Monat wird die Rubrik ganz normal wieder zurückkehren. Ihr könnt natürlich gerne Feedback zum neuen Heft geben.

Und das ist in Ausgabe 11/18 alles drin:

Vorschauen:

Luigi's Mansion 3 (Switch) - 2 Seiten
New Super Mario Bros. U Deluxe (Switch) - 2 Seiten
Sid Meier's Civilization 6 (Switch) - 2 Seiten
Yoshi's Crafted World (Switch) - 2 Seiten
Animal Crossing (Switch) - 1 Seite
Katamari Damaci Reroll (Switch) - 1 Seite
Town (Switch) - 1 Seite

Tests Switch:
Super Mario Party - 4 Seiten
Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country - 4 Seiten
FIFA 19 - 2 Seiten
NBA 2K19 - 2 Seiten
Nintendo Labo Toy-Con 03: Fahrzeug-Set - 2 Seiten
Final Fantasy XV Pocket Edition HD - 2 Seiten
Hyper Light Drifter - Special Edition - 2 Seiten
Wasteland 2: Director's Cut - 2 Seiten
Valkyria Chronicles 4 - 2 Seiten
Dragon Ball Fighter Z - 2 Seiten
Undertale - 2 Seiten
The World Ends With You - Final Remix - 2 Seiten
Capcom Beat 'Em Up Bindle - 2 Seiten

Tests 3DS:
Luigi's Mansion - 2 Seiten

Nintendo eShop:
Broforce (Switch) - 1 Seite
The Gardens Between (Switch) - 1 Seite

Reportagen und Specials:
Nintendo Switch Online - 2 Seiten
Star Fox in Starlink: Die Entstehungsgeschichte der Kollaboration - 5 Seiten

Retro:
Mario Party - 2 Seiten
N-ZONE Zeitreise - 2 Seiten

Community:
Interaktiv - 4 Seiten
Leserbriefe - 4 Seiten

Außerdem:
Aktuelle Nintendo News - 4 Seiten
Thema des Monats: Nintendos neue Freunde - 1 Seite
... und noch mehr!

Ausblick aufs nächste Heft:
Pokémon: Let's Go, Pikachu/Evoli! (Test Switch)
- Starlink: Battle for Atlas (Test Switch)
- Dark Souls Remastered (Test Switch)
- Diablo 3: Eternal Collection (Test Switch)


Die N-ZONE 11/2018 gibt’s ab Mittwoch, den 17. Oktober im Handel. Abonnenten erhalten sie voraussichtlich ein paar Tage früher.

Fragen, Anregungen, Kritik? Euch liegt sonst etwas auf dem Herzen? Schreibt eure Anliegen hier in den Thread!

Viele Grüße vom gesamten Team und vor allem viel Freude mit der aktuellen N-ZONE!

Vik
 
Oh wie geil! :X

Normalerweise gibt es ja so immer zwei, drei Berichte auf die mich meistens richtig freue, aber hier?

Vorschauberichte, Tests, Specials. Ich habe jetzt schon acht Artikel auf die ich mich vorab sehr freue.

Man merkt einfach, dass seit Switch der Spielenachschub wieder präsenter und der Spieleherbst wirklich ein Spieleherbst ist. Aber ich glaube, das spürt ihr in der Redaktion sowieso am meisten. ;D
 
Zurück