N-ZONE 12/2015: Immer feste druff auf die Filzkugel!

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Hallo, liebe Leser. Das Warten hat ein Ende, denn die neue N-ZONE steht an! Hier habt ihr die Gelegenheit, um uns Feedback zur aktuellen Ausgabe zu geben oder einfach allgemein mit uns über die N-ZONE zu philosophieren.

Und das steht in Ausgabe 12/15 drin:

Vorschauen:
My Nintendo, Nintendo Account & Miitomo - 4 Seiten
Phoenix Wright: Ace Attorney 6 (3DS) - 2 Seiten

Tests Wii U:
Mario Tennis: Ultra Smash - 6 Seiten
Guitar Hero Live - 2 Seiten
Geheimakte Tunguska (eShop only) - 2 Seiten
Just Dance 2016 - 1 Seite

Tests 3DS:
New Style Boutique 2 - Mode von morgen - 1 Seite
Chibi-Robo!: Zip Lash - 2 Seiten
Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 - Record Breaker - 2 Seiten

Nintendo eShop:
Resident Evil 4 (Wii U) - 2 Seiten
The Binding of Isaac: Rebirth (Wii U/3DS) - 2 Seiten
3D Sonic the Hedgehog 2 (3DS) - 1 Seite
Momonga Pinball Adventures (Wii U) - 0,5 Seite
Rakoo & Friends (Wii U) - 0,5 Seite
Slender: The Arrival (Wii U) - 1 Seite
Gunslugs 2 (3DS) - 0,5 Seite
Actodad: Dadliest Catch (Wii U) - 0,5 Seite

Reportagen und Specials:
Zwischen Uncanny Valley und Kindchenschema - 8 Seiten

Retro:
Sonic The Hedgehog: Die frühen Jahre - 6 Seiten
N-ZONE Zeitreise - 2 Seiten

Service:
Tipps & Tricks zu Mario Tennis: Ultra Smash - 2 Seiten
Der große Splatoon Guide - Teil 1 - 6 Seiten

Community:
Interaktiv - 4 Seiten
Leserbriefe - 6 Seiten

Außerdem:
Aktuelle Nintendo News - 6 Seiten
Topspiele-Rubrik - 8 Seiten
Thema des Monats: Miitomo - genial oder öde? - 1 Seite
... und noch mehr!

Die N-ZONE 12/2015 gibt’s ab Mittwoch, den 18. November im Handel. Abonnenten erhalten sie voraussichtlich am 14. November.

Fragen, Anregungen, Kritik? Euch liegt sonst etwas auf dem Herzen? Schreibt eure Anliegen hier in den Thread!

Viele Grüße vom gesamten Team und vor allem viel Freude mit der aktuellen N-ZONE!

Vik
 
Ich habe eine neue, idiotensichere Methode gefunden Nintendo Directs zu predicten!
Man schaut sich einfach den Redaktionsschluss einer NZone an, und wenn es schon mehr als 3 Monate keine Direct mehr gab, rechnet man nur noch 2 Tage ±! :B

Ne jetzt mal ernsthaft, find es immer wieder lustig, wie jedesmal die Heftabgabe unmittelbar vor oder nach einer Direct ist xD
 
Wieder eine gute Ausgabe :-D

Hatte frühestens morgen damit gerechnet, dass ich die N - Zone erhalte.

Der Retroteil ist immer lesenswert, weckt Erinnerungen :-D

Wie wärs mal mit einem Poster als Beilage für die nächste Ausgabe? - als Weihnachtsgeschenk ;-D
 
Wie wärs mal mit einem Poster als Beilage für die nächste Ausgabe? - als Weihnachtsgeschenk ;-D

Ohne jetzt zu viel zu verraten: Auf die kommende Ausgabe kannst du dich schonmal besonders vorfreuen. ;)

Ne jetzt mal ernsthaft, find es immer wieder lustig, wie jedesmal die Heftabgabe unmittelbar vor oder nach einer Direct ist xD

Ja, so eine ähnliche Schlussfolgerung haben wir auch schon aufgestellt. Wir finden es allerdings nicht ganz so witzig aus offensichtlichen Gründen. Aber mei, da kann man eben nichts machen.
 
Ohne jetzt zu viel zu verraten: Auf die kommende Ausgabe kannst du dich schonmal besonders vorfreuen. ;)


Habe die neue Ausgabe heute erhalten :-D

Die Kalenderbeilage finde ich tatsächlich richtig gut :top:, habe gleich damit meinen Kühschrank verschönert...;-D
Inhaltsmäßig auch wieder sehr gut :-D
Vielen Dank in diesem Zusammenhang an alle Beteiligten für die N-Zone - Ausgaben und ich wünsche euch allen auch im Neuen Jahr wieder gute Ideen für die Gestaltung der Hefte - macht weiter so! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw. den Feedback-Thread für die neue Ausgabe werde ich noch baldmöglich aufmachen. Ich war diese Woche nur im Urlaub, deshalb wird's diesmal etwas später also sonst.
 
Zurück