N-ZONE 06/2015: Vorschau zu Yoshi’s Woolly World, Puzzle & Dragons im Test, großer Wii-Abschied und noch viel mehr!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Hallo ihr lieben N-ZONE-Leser!
Ja, ist das denn die Möglichkeit – schon wieder sind wir mit dem Heft-Thread einen Tag zu früh dran! Und das lest ihr ab spätestens Mittwoch nächster Woche darin:

Vorschauen Wii U:
Yoshi’s Woolly World – 4 S.
Shin Megami Tensei x Fire Emblem – 2 S.
Guitar Hero Live – 2 S.
Project Zero 5 – 1 S.

Vorschauen 3DS:
Animal Crossing: Happy Home Designer – 1 S.
Fire Emblem – 2 S.

Tests Wii U:
Mario Kart 8 DLC-Pack 2 – 2 S.

Tests 3DS:
Code Name: S.T.E.A.M. – 4 S.
Puzzle & Dragons Z/Super Mario Bros. Edition – 4 S.
Pokémon Rumble World – 2 S.

Tests Wii U + 3DS:
Super Smash Bros. DLC – 1 S.

Nintendo eShop:
Super Mario 64 – 2 S.
Affordable Space Adventures – 1 S.
Donkey Kong 64 – 1 S.
Azure Striker Gunvolt – 1 S.
Mighty Gunvolt – 0,5 S.
Sin & Punishment: Successor of the Skies – 0,5 S.
Boxboy! – 1 S.
Pandora’s Tower – 0,5 S.
Mario Kart DS – 0,5 S.

Reportagen und Specials:
Auf Wiidersehen – 10 S.

Retro:
N-ZONE-Zeitreise – 2 S.
Pixelpanne: Battletoads – 2 S.
Earthbound – 4 S.

Außerdem:
Aktuelle Nintendo-News, inklusive Bericht zur Verleihung des deutschen Computerspielpreises – 8 S.
N-ZONE-Superliga – 2 S.
Spielerforum inklusive Bildern der Leser-Einsendungen zum Majora’s Mask 3D-Gewinnspiel – 4 S.
Leserbriefe – 4 S.
Kolumne des Monats – 1 S.

Die N-ZONE 06/2015 gibt’s ab Mittwoch, dem 20 Mai im Handel. Abonnenten erhalten sie voraussichtlich am 16. Mai.

Fragen, Anregungen, Kritik? Euch liegt sonst etwas auf dem Herzen? Schreibt eure Anliegen hier in den Thread!

Viele Grüße,

Lukas
 
Ich freue mich schon sehr auf das Heft! So sehr wie auf kein anderes, wegen dem Majoras Mask-Gewinnspiel! Ich hoffe meine tagelange Arbeit an der Einsendung hat sich ausgezahlt :)
Und ich bin auch sehr gespannt auf den Test zum zweiten MK8-DLC, ob ihr ihn besser oder schlechter als den ersten fandet^^
Das Special klingt auch sehr interessant, hätte ich so spät in der Form überhaupt nicht erwartet!
Als Nicht-Abonnent (leider, denn ich kaufe alle Hefte seit 3 Jahren beim Zeitschriftenhändler :-D) muss ich noch gut ne Woche warten D:

Was mich grade noch wundert: Kein Test zu Splatoon? :O Hätte ich echt nicht gedacht, da schon viele Magazine und LPer fertige Versionen des Spiels besitzen. Naja, dann eben nächste Ausgabe^^
 
Darf ich fragen wann die Hefte versendet werden?

Seit kurzem bekomme ich meine Hefte nicht mehr pünktlich, sondern eher 1, 2 Tage verspätet. Also Donnerstag, Freitag oder gar erst Montag darauf.

Ich wollte es sowieso beim nächsten Mal (falls es wieder passiert) ansprechen, aber jetzt mach ich es halt hier.

Ich bin zwar Österreicher. Aber es kann doch nicht sein, dass ich mein Heft erst Tage später bekomme, obwohl es im Handel schon erhältlich ist.
 
Ich bin schon so gespannt wie es nun mit dem Gewinnspiel ausgegangen ist ;D
Vor allem weil mein Bild als Rücksendung noch nicht angekommen ist, habe ich keine Gewissheit
und damit keinen Schlaf :)

Als Nicht-Abonnent verlängert sich die Zeit sogar noch weiter...aber naja...es ist wie es ist.

Diesmal freue ich mich neben der Auflösung des Gewinnspiels (Spoiler erwünscht ;)) vor allem auf die eShop-Berichte/Tests!

Und als Neu-Forist möchte ich euch noch mein Lob aussprechen! Seit ich Video-Spiele zocke, lese ich euch (mal jeden Monat, mal ein bisschen Pause) auch und bin über die Konstante Qualität begeistert!
 
Darf ich fragen wann die Hefte versendet werden?

Seit kurzem bekomme ich meine Hefte nicht mehr pünktlich, sondern eher 1, 2 Tage verspätet. Also Donnerstag, Freitag oder gar erst Montag darauf.

Ich wollte es sowieso beim nächsten Mal (falls es wieder passiert) ansprechen, aber jetzt mach ich es halt hier.

Ich bin zwar Österreicher. Aber es kann doch nicht sein, dass ich mein Heft erst Tage später bekomme, obwohl es im Handel schon erhältlich ist.

In den letzten Monaten (und auch nächtes Mal bei Ausgabe 07/15) wurde/wird die N-ZONE-Produktion immer von Feiertagen beeinflusst. Womöglich wirkt sich das auch hinderlich auf die Auslieferung aus. Wenn es ein dauerhafter Zustand sein sollte, würde ich mal beim Aboservice und bei der Post anfragen. Auf die Auslieferungsgeschwindigkeit haben wir leider sehr wenig bis keinen Einfluss. Das sollte aber natürlich eigentlich nicht passieren bei einem Abo.

@Zelda MM Gewinnspiel: Wir haben wahnsinnig viele Zusendungen bekommen, von denen sehr viel sehr hochwertig waren. Deshalb haben wir den Zusendungen auch ganze 3 Seiten im Heft gewidmet! Falls es nicht geklappt hat: Keine Sorge, das nächste Gewinnspiel ist bereits bald dran. ;)

@Splatoon-Test: Wir zählen ebenfalls zu den Redaktionen, die das Spiel schon haben und gerade ausführlich testen. Bis Redaktionsschluss der letzten Ausgabe war die Testversion aber noch nicht da. Und selbst wenn sie da gewesen wäre, hätten wir sowieso maximal nur die Kampagne getestet oder den Test als Ganzes trotzdem auf die nächste Ausgabe verschoben. Immerhin ist Splatoon vor allem ein Online-Shooter und einen solchen vor dem offiziellen Release abschließend zu testen, halten wir nicht für sinnstiftend.
 
Darf ich fragen wann die Hefte versendet werden?

Seit kurzem bekomme ich meine Hefte nicht mehr pünktlich, sondern eher 1, 2 Tage verspätet. Also Donnerstag, Freitag oder gar erst Montag darauf.

Ich wollte es sowieso beim nächsten Mal (falls es wieder passiert) ansprechen, aber jetzt mach ich es halt hier.

Ich bin zwar Österreicher. Aber es kann doch nicht sein, dass ich mein Heft erst Tage später bekomme, obwohl es im Handel schon erhältlich ist.

Das, was Viktor sagt.

Ich kann deinen Frust aber gut nachvollziehen. Als ich vor vielen Jahren selber noch Leser und Abonnent der N-ZONE war, war die Situation bei mir dieselbe (ich bin ja auch Österreicher).

Man ärgert sich sehr drüber, aber wir in der Redaktion haben da leider wirklich keinen Einfluss. Sobald die Dinger in der Druckerei sind, ist unsere Arbeit getan, danach sind andere Stellen zuständig.
 
Danke für eure Antworten. :)
Ich warte jetzt noch ab, wie lange es dieses Mal dauert und dann werde ich mal beim Abo-Service nachfragen.
 
Habe gerade das Heft erhalten, nach kurzem Überfliegen wieder eine gute Ausgabe - werde mich heute Abend ausführlich damit beschäftigen.

Vielen Dank für die pünktliche Zustellung, erhalte die Ausgabe meistens sonnabends vor dem Termin. :top:
 
Ich warte jetzt noch ab, wie lange es dieses Mal dauert und dann werde ich mal beim Abo-Service nachfragen.

Als Mit-Österreicher weisst du doch wie beschissen unzuverlässig unsere Post ist. Bei der wundert mich mittlerweile überhaupt nichts mehr. Bekomme meine play im Normalfall erst eine Woche nachdem sie schon am Kiosk liegt. Waren aber auch schonmal 2 Wochen. :B
 
Ich habe ein Jahresabo bei der Deutschen Post abgeschlossen und sollte heute meine erste Ausgabe kriegen, war aber leider nicht im Postkasten. :(

Dann halt Montag...
 
Ich habe ein Jahresabo bei der Deutschen Post abgeschlossen und sollte heute meine erste Ausgabe kriegen, war aber leider nicht im Postkasten. :(

Dann halt Montag...


Die Mitarbeiter der Deutschen Post sind ja noch im Streik...., habe mich gewundert, dass ich die Ausgabe deswegen heute schon erhalten habe, viele Sendungen sind schon dadurch liegengeblieben.
 
Als Mit-Österreicher weisst du doch wie beschissen unzuverlässig unsere Post ist. Bei der wundert mich mittlerweile überhaupt nichts mehr. Bekomme meine play im Normalfall erst eine Woche nachdem sie schon am Kiosk liegt. Waren aber auch schonmal 2 Wochen. :B

Amen. ;-D

Wenn ich die Möglichkeit habe über DPD zu liefern, dann wähle ich lieber diese Firma. Die sind schneller und vor allem freundlicher.
 
Heute dank eines Mit-Foristen erfahren, dass ich leider nicht unter den Gewinnern bin, aber mit meinem Bild zumindest in der Zeitschrift gelandet bin :)

Schade um den Gewinn, da ich dadurch immer noch neidisch auf die 3DS-Kategorien schielen muss, aber da muss ich mich wohl gedulden. Mir das Ding auch in der normalen Version anzuschaffen wird noch dauern, denn günstig ist es leider nicht :'-(
 
Ich habe ein Jahresabo bei der Deutschen Post abgeschlossen und sollte heute meine erste Ausgabe kriegen, war aber leider nicht im Postkasten. :(

Dann halt Montag...
Lol Korrektur, habe heute gemerkt, dass ich es doch schon Samstag erhalten habe! :-D
War einfach nur sehr gut zwischen den Prospekten und Zeitungen versteckt. :B
 
Zurück