N-ZONE 04/2015: Mit Test zu Mario Party 10, Vorschauen zu Xenoblade Chronicles 3D und Code Name: S.T.E.A.M., Majora’s Mask 3D-Gewinnspiel und viel meh

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Servus liebe N-ZONE-Fans,
Die neue N-ZONE ist da! Und das steht drin:

Vorschauen 3DS:
Xenoblade Chronicles 3D - 2 S.
Code Name S.T.E.A.M. - 2 S.

Vorschauen Wii U + 3DS:
Rodea: The Sky Soldier - 2 S.

Test Wii U:
Mario Party 10 - 6 S.

Test 3DS:
Ace Combat: Assault Horizon Legacy - 2 S.
Ironfall: Invasion - 2 S.
Inazuma Eleven Go Chrono Stones: Flammenwall/Donnerknall - 2 S.
Pokémon Shuffle - 2 S.
Cooking Mama: Bon Appétit! - 1 S.
Gardening Mama: Forest Friends - 1 S.

Tests Wii U + 3DS:
Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars - 2 S.
Shantae and the Pirate’s Curse - 2 S.

Nintendo eShop:
Kirby's Adventure Wii - 1 S.
Nintendo Anime Channel - 0,5 S.
Blaster Master - 0,5 S.
Cybernator - 1 S.
Super Ghouls'n Ghosts - 0,5 S.
Castlevania: Harmony of Dissonance - 0,5 S.
Blek - 0,5 S.
3D Fantasy Zone - 0,5 S.
Pac-Attack - 0,5 S.
Hyrule Warriors: Boss-Paket - 0,5 S.

Reportagen:
Super Smash Bros.-Turnier bei Nintendo - 6 S.

Retro:
N-ZONE-Zeitreise - 2 S.
Lufia - 6 S.

Tipps & Tricks:
Pokémon Shuffle - 2 S.

Außerdem:
Aktuelle Nintendo-News inklusive Majora’s Mask 3D-Gewinnspiel - 9 S.
N-ZONE-Superliga - 2 S.
Spielerforum - 2 S.
Leserbriefe - 4 S.
Kolumne des Monats - 1 S.
N-ZONE-Leserumfrage - 2 S.

Die N-ZONE 04/2015 ist ab Mittwoch, dem 18. März, im Handel erhältlich. Abonnenten sollten sie bereits in Händen halten.

Fragen, Anregungen, Kritik? Euch liegt sonst etwas auf dem Herzen? Schreibt eure Anliegen hier in den Thread!

Viele Grüße,

Lukas
 
Ich hab es schon *freu*
und ich muss sagen es ist wirklich ein tolles Heft ^^
Hab es mir sehr sehr gerne Aboniert ^^
Und das Gewinnspiel habe ich auch schon angepeilt und Teilgenommen ^^ Bild ist schon unterwegs seit vorgestern ^^
Meine erste "Kunstwerkteilname" wenn man das so sagen darf!

Was ein graus, ausgerechnet Majoras Mask war neben Ocaina of Time, einer der Zeldas, die ich NIE spielen konnte weil ich keine N64 hatte *heul*

Und für ein 3DS oder NEW 3DS muss ich noch hinsparen ^^ aber vielleicht is mein Bild ja so gut dass sich das Problem 3DS erledigt hat *lach*

Ich bin ja neu hier im Forum, habe mich extra wegen NZone angemeldet! und muss euch mal wirklich ein ob aussprechen!
Ich hatte früher als Kind schon immer wieder die Nzone gekauft. bis auf so ein paar kleinigkeiten habt ihr euch nicht verändert, alt bekanntes zeitgemäß optimiert, selbst das Coverlayout ist weitestgehend noch gleich!

Ich hatte im Januar zum ersten mal seit langem ne Nzone wieder in der Hand und habs DIREKT Aboniert! Der alten Zeiten willen und wohlgemerkt der Informationsquelle Willen! Man kann doch Googeln wie man Lustig ist, man bekommt NIE die richtigen InsiderInfos wie aus der NZone....ihr seit die Bildzeitung der Videospielwelt *lach*

macht weiterso ^^

PS: und das Abo wird selbstverständlich VERLÄNGERT nächstes Jahr im Februar!
 
NACHTRAG: Die Retroreportage über "Lufia" war der absolute knaller! Neben "Illusion of Time" eines meiner Lieblingsspiele EVER
 
Erstmal: War das Riesen-Gewinnspiel jetzt doch eine Verlosung? Ich dachte das sei ein Kreativ-Wettbewerb...ich habe mehrere Stunden und Tage Arbeit in meine Einsendung gesteckt und dann gewinnt jemand mit einem Einzeiler. Oder habt ihr meine Einsendung erst gar nicht erhalten? o.O
Das Heft ist mal wieder klasse, bin zwar noch nicht ganz durch aber hatte bisher viel Spaß am Lesen. Die Wertungen scheinen gerechtfertigt^^
Zum MM-Gewinnspiel; kann man auch mehrere Ideen einreichen? Ich habe nicht nur eine und kann mich nicht entscheiden welche die Bessere ist.
 
Erstmal: War das Riesen-Gewinnspiel jetzt doch eine Verlosung? Ich dachte das sei ein Kreativ-Wettbewerb...ich habe mehrere Stunden und Tage Arbeit in meine Einsendung gesteckt und dann gewinnt jemand mit einem Einzeiler. Oder habt ihr meine Einsendung erst gar nicht erhalten? o.O
Das Heft ist mal wieder klasse, bin zwar noch nicht ganz durch aber hatte bisher viel Spaß am Lesen. Die Wertungen scheinen gerechtfertigt^^
Zum MM-Gewinnspiel; kann man auch mehrere Ideen einreichen? Ich habe nicht nur eine und kann mich nicht entscheiden welche die Bessere ist.

Grüß dich,

einen Einzeiler haben wir ganz bestimmt nicht gewinnen lassen. Wir haben bei der Auswahl unserer Gewinner natürlich primär darauf geachtet, wie gelungen die Einsendungen waren - allerdings kannbei fast 600 Einsendungen und 38 Gewinnen logischerweise nicht jeder gewinnen, auch, wenn er sich viel Mühe gegeben hat. Das ist nun einmal die Natur eines Gewinnspiels.Tatsächlich mussten wir angesichts des Pools an tollen Einsendungen teilweise einfach den Zufall walten lassen - wenn wir nun mehrere hundert in kreativer Hinsicht geichwertige Einsendungen vor uns haben, lassen sich nun einmal keine objektiven qualitativen Unterschiede mehr ausmachen.

Zu deiner zweiten Frage: Klar, kannst du! Schick uns einfach beides zu. Dennoch gilt aber natürlich: Ein potenzieller Preis pro Teilnehmer. Heißt also: Egal, ob du uns beide Sachen auf einmal schickst oder separat, deine Chance auf einen Gewinn bleibt gleich groß.
 
Mir ist durchaus klar, dass auch welche die sich Mühe gegeben haben, nicht unbedingt gewinnen. Ich habe aber einige der Gewinnernamen mit den Einsendungen die letztes Mal abgedruckt wurden, abgeglichen und es haben einige gewonnen, die sich echt nicht sooo eine Mühe gegeben haben.

Dass ich nur eine Sache gewinnen könnte, war mir bewusst, ich wollte nur fragen ob ihr dann das Beste der drei auswählt oder nur bspw das erste berücksichtigt.
 
Mir ist durchaus klar, dass auch welche die sich Mühe gegeben haben, nicht unbedingt gewinnen. Ich habe aber einige der Gewinnernamen mit den Einsendungen die letztes Mal abgedruckt wurden, abgeglichen und es haben einige gewonnen, die sich echt nicht sooo eine Mühe gegeben haben.

Dass ich nur eine Sache gewinnen könnte, war mir bewusst, ich wollte nur fragen ob ihr dann das Beste der drei auswählt oder nur bspw das erste berücksichtigt.

Je nachdem, vielleicht drucken wir auch alles ab :) Hängt auch davon ab, wie viel Platz wir schlussendlich im Heft dafür haben.
 
Ne ich mein das so^^: Ich schicke euch eine Mail mit drei Ideen, die erste und die dritte findet ihr nicht so dolle, die zweite jedoch richtig gut. Wird dann das zweite genommen als richtige Einsendung für den Gewinn?
 
Ne ich mein das so^^: Ich schicke euch eine Mail mit drei Ideen, die erste und die dritte findet ihr nicht so dolle, die zweite jedoch richtig gut. Wird dann das zweite genommen als richtige Einsendung für den Gewinn?

Schon für die Gedanken, die du dir machst, wäre ein Gewinn wert :X

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott, da macht sich aber einer ein Konzept, find ich gut und hoffe dass du diesesmal mehr glück hast Nintendo-Liker ^^

Da komm ich mit meiner mit Fineliner gemalten Zeichnung definitiv nicht weit *lach*
Wobei ich noch ne zweite zeichnung jetzt habe, aber jetzt is die Mail ja weg ^^
 
Ich war leider auch nicht unter den Gewinnern, aber meine Einsendung war auch nich so dolle, da gabs im letzten Heft viel bessere Geschichten.
Bei einem Namen musste ich aber zweimal hinschauen, weil nur 2 Buchstaben des Vornamens anders waren als mein Name und der Nachname komplett gestimmt hat, damnit! :B

Beim Zelda-Gewinnspiel mach ich aber aus Fairness-Gründen gar nicht erst mit, denn die Zelda-Konsole, die Special Edition und die Skull Kid-Statue besitze ich bereits :)

Das Heft konnte ich mir noch nicht anschauen, keine Zeit, keine Zeit...
Aber nächste Woche bei der Arbeit in der Pause werd ich mir das Heft mal genauer anschauen :)
 
Genau so ist es. Deine Einsendungen werde als eine einzige, große Einsendung gesehen, und wenn da was dabei ist, was wir total toll finden, so hat es natürlich eine Gewinnchance.


och wenn das so, ist, dann hau ich direkt ein weiteres nach via Email *lach*
ich hoffe diese Maske gibts noch nicht wo ich gerade mal ERFUNDEN habe ^^

Email geht sofort raus ^^
 
Zurück