Befestigung des Posters in Ausgabe 02/11 =(

ScheinuX

Neuer Benutzer
Hallo,
ich hoffe ich bin nicht der einzige,der ein Problem damit hat:

Ich habe meine neue N-Zone 02/11 heute vom Kiosk geholt und wollte auch fix das Poster hinausnehmen. Da ich weiß,dass man da sachte herangehen muss,ziehe ich es langsam ab. Dabei halte ich das Poster in einer Hand und die andere Hand hält die Seite fest. - Leider half all die Anstrengung nicht und die Seite ist gerissen,oder besser gesagt,es besteht ein kleiner Riss. Das finde ich ziemlich enttäuschent. Ich sammle Euer Heft nämtlich jetzt schon länger und finde diesen Riss damit schon als ziemlich "schmerzend". Warum könnt ihr das Poster,denn nicht auf eine dickere Seite drucken,z.B. auf das "Innencover" (Werbung hinten oder vorne)? Das würde niemanden stören und das Papier ist dick genug,damit es nicht reißt. Oder ihr legt das Poster (wie auch bei den letzten Extras) einfach dazu,also ohne Klebepunkte o.Ä. .

Ich finde es wie gesagt ziemlich schade und ich hoffe das kommt hier auch bei der Redaktion oder den Verlegern an. :rolleyes:

Damit dieser Beitrag jetzt nicht allzu negativ erscheint,möchte ich aber auch noch sagen,dass das Heft wie immer klasse ist,auch die Reportagen (und ja auch das Poster :) ) sind klasse.

Keep on rocking,
MfG Scheinux
 
Ist mir auch passiert, nun ist ein Loch in der Seite :( zwar betrifft es nur einen Test eines uninteressanten Spiels (glaub Winter Sports oder so) trotzdem unschön
 
Ich fand das Poster auch etwas unglücklich platziert, aber es ging dann doch ganz gut ab. Man musste da echt sehr fürsorglich dran rumziehen. Der Klebeklecks ließ sich dann auch ohne Probleme abknibbeln.
Also Obacht ;)
 
Danke für eure Rückmeldungen! Die Redaktion notiert sich das auf jeden Fall. Aber letztlich entzieht es sich meiner Kenntnis, ob es alternative Klebe-Möglichkeiten gab. Unser Leser Christoph Münster hatte übrigens keine Probleme beim Herausnehmen des Posters, wie sein Video beweist.

Aber wie gesagt, wir nehmen eure konstruktive Kritik gern auf. Viel Spaß mit dem neuen Heft!
 
Ist mir auch passiert, nun ist ein Loch in der Seite :( zwar betrifft es nur einen Test eines uninteressanten Spiels (glaub Winter Sports oder so) trotzdem unschön
Da bin ich froh, dass es bei mir nicht passiert ist.
Aber ich muss auch schon sagen, dass man sehr viel Feinspitzengefühl brauchte, um nicht ein Loch oder gar die halbe Seite herauszureißen. Jedoch ist es schön zu sehen, dass sich die Redaktion dies bereits als Verbesserungsvorschlag notiert hat.
 
Zurück