Foto-Highscore-Wettbewerb Pokemon Snap

thekaiser2

Neuer Benutzer
Hallo Leute!

Im Offiziellen Nintendo Magazin von England gab es letztens einen Wettbewerb von Pokemon Snap. Wer das beste Foto von einem bestimmten Pokemon schoss, ist Sieger.

Es könnten Spieler mit der N64-Version oder der Virtual Console teilnehmen. Beide Versionen sind 100% identisch.

Wenn ihr ein Wettbewerb davon macht, dann wählt aber Pokemon, bei denen man nicht so leicht die Maxpunktzahl erreicht. (Die Deutschen sind Freaks und gehen bis an die Grenzen!)

lg kaiser
 
TorpedoX am 13.06.2009 15:52 schrieb:
Hört sich wirklich gut an.
Es wäre dann auch unmöglich das Foto zu fälschen!

Foto fälschen hin oder her, das wird sowieso keiner schaffen, damit durchzukommen.

Also könnte man auch ohne Probleme einen Wii Sports-Contest machen!
Da würden noch viel mehr teilnehmen! ;)
 
Ich fand das Punktesystem in dem Spiel nicht wirklich gut. So war etwa das Bild mit der höchsten Punktzahl IMMER Mew, weil es einen riesenbonus dafür bekam dass es überhaupt Mew ist. So war es völlig egal wie gut die Bilder der anderen Pokemon waren, das offiziell beste war immer Mew :P
 
andypanther am 20.06.2009 16:43 schrieb:
Ich fand das Punktesystem in dem Spiel nicht wirklich gut. So war etwa das Bild mit der höchsten Punktzahl IMMER Mew, weil es einen riesenbonus dafür bekam dass es überhaupt Mew ist. So war es völlig egal wie gut die Bilder der anderen Pokemon waren, das offiziell beste war immer Mew :P

ja du hast Recht mit Mew aber sonst hatte ich auch ein Glumanda-Horden mit 7000 ooder so
 
andypanther am 20.06.2009 16:43 schrieb:
Ich fand das Punktesystem in dem Spiel nicht wirklich gut. So war etwa das Bild mit der höchsten Punktzahl IMMER Mew, weil es einen riesenbonus dafür bekam dass es überhaupt Mew ist. So war es völlig egal wie gut die Bilder der anderen Pokemon waren, das offiziell beste war immer Mew :P

Ist doch egal. Es geht ja darum, das beste Foto eines bestimmten Pokémon zu machen und nicht das allgemein beste im Spiel. ;) Also kann man beispielsweise sagen: Wer schießt das beste Foto von Alpollo? Dann hat Mew da drin ja nichts zu suchen.
 
zubba am 24.09.2009 19:17 schrieb:
andypanther am 20.06.2009 16:43 schrieb:
Ich fand das Punktesystem in dem Spiel nicht wirklich gut. So war etwa das Bild mit der höchsten Punktzahl IMMER Mew, weil es einen riesenbonus dafür bekam dass es überhaupt Mew ist. So war es völlig egal wie gut die Bilder der anderen Pokemon waren, das offiziell beste war immer Mew :P

Ist doch egal. Es geht ja darum, das beste Foto eines bestimmten Pokémon zu machen und nicht das allgemein beste im Spiel. ;) Also kann man beispielsweise sagen: Wer schießt das beste Foto von Alpollo? Dann hat Mew da drin ja nichts zu suchen.

Könnt ihr sowas machen bitte?
 
Zurück