Faule Jury beim ProMii-Wettbewerb?

KoopaKid

Erfahrener Benutzer
Hi,
letzte N-Zone Ausgabe hab ich mir gedacht, als ich das Bowser-ProMii gesehen hab: "Was ist das denn für eine Wassermelone??" (sry @ersteller-des-Miis^^)
Na gut, ist eben Geschmackssache. Aber dieses Mal hat wieder so ein Mii gewonnen, bei dem ich mir denke, es gibt ganz sicher bessere. Da hat man das Gefühl, es wird per Zufall ein Gewinner ausgesucht.

Als Beispiel für ein besseres Mii nehm ich mal mein eigenes:
Ich vergötter jetzt nicht meins, aber es gibts sicher einige, die besser sind als das Gewinner-Mii!


So, jetzt bin ich mal meine Kritik am ProMii-Wettbewerb los. :)
 
Ich fand den Bowser total geil^^
Und bei dem Ninja-Gaiden Wettbewerbn hatten anscheinend nur wenige Mitgemacht.

Bin gespannt wie ein kleines Kind wer den Stage-Builder-Wettbereb gewinnt, sowas ist glalub ich unschaffbar, und wenn es klappt, kriegt der Ersteller richtigen Respeckt!^^
 
Zurück