11Jahre N-zone , die Gewinner schon bekannt ?

flipking

Bekanntes Gesicht
Hi , ich habe gerade an das Gewinnspiel gedacht und wollte wissen ob es schon eine Bekanntgabe der Sieger gibt , ist ja schließlich schon fast August , bis jetzt ist mir nur bekannt wer den hauptpreis von sega hat....Also falls einer Wissen sollte wer alles gewonnen hat , kann das je hier niederschreiben ggf. können die redis es ja hier posten.


Mfg , der König des fliplandes :B
 
flipking am 19.07.2008 11:51 schrieb:
Hi , ich habe gerade an das Gewinnspiel gedacht und wollte wissen ob es schon eine Bekanntgabe der Sieger gibt , ist ja schließlich schon fast August , bis jetzt ist mir nur bekannt wer den hauptpreis von sega hat....Also falls einer Wissen sollte wer alles gewonnen hat , kann das je hier niederschreiben ggf. können die redis es ja hier posten.


Mfg , der König des fliplandes :B


sorry das ich das ganze pushen muss , aber weiß denn echt keiner was? :-o ;(
 
flipking am 19.07.2008 21:47 schrieb:
flipking am 19.07.2008 11:51 schrieb:
Hi , ich habe gerade an das Gewinnspiel gedacht und wollte wissen ob es schon eine Bekanntgabe der Sieger gibt , ist ja schließlich schon fast August , bis jetzt ist mir nur bekannt wer den hauptpreis von sega hat....Also falls einer Wissen sollte wer alles gewonnen hat , kann das je hier niederschreiben ggf. können die redis es ja hier posten.


Mfg , der König des fliplandes :B


sorry das ich das ganze pushen muss , aber weiß denn echt keiner was? :-o ;(


Cyberbob hat gewonnen, stand in der letzten N-ZONE.
 
Zurück