Frage zum Abo

Zelos33

Erfahrener Benutzer
Hallo ich habe eine dringende frage in 2 wochen ziehe ich um wie mach ich des dan mit dem Abo? ich muss ja sagen das es an ein anderen wohnort gesendet werden soll.
 
Zelos33 am 17.06.2008 13:31 schrieb:
petib am 16.06.2008 19:44 schrieb:

Danke ging soager schnell
aber ich habe nich keine telefonnummer bei meinen neuen haus soll ich des freilassen oder erst senden wen ich eine nummer habe und wo finde ich die kunden numer?
Kundennummer müsstest du bei deiner ursprünglichen Abobestätigung erhalten haben. Falls du schon länger ein Abo hast, müsste sie auch auf den einzelnen Abrechnungen stehen.

Falls du sie nicht mehr findest, einfach eine Mail mit deinem Namen an den Aboservice.

Und Telefonnummer ist glaub ich nicht so wichtig, ich hab jedenfalls noch keine Anrufe von Computec bekommen :-D
 
petib am 17.06.2008 13:37 schrieb:
Zelos33 am 17.06.2008 13:31 schrieb:
petib am 16.06.2008 19:44 schrieb:

Danke ging soager schnell
aber ich habe nich keine telefonnummer bei meinen neuen haus soll ich des freilassen oder erst senden wen ich eine nummer habe und wo finde ich die kunden numer?
Kundennummer müsstest du bei deiner ursprünglichen Abobestätigung erhalten haben. Falls du schon länger ein Abo hast, müsste sie auch auf den einzelnen Abrechnungen stehen.

Falls du sie nicht mehr findest, einfach eine Mail mit deinem Namen an den Aboservice.

Und Telefonnummer ist glaub ich nicht so wichtig, ich hab jedenfalls noch keine Anrufe von Computec bekommen :-D

ach du weißt des net genau ich dachte du bist so nachwugs-redi oder so naja die kundennumer habe ich dan doch noch gefunden also werde ich des mal an diee schicken
Danke für die hilfe
 
Zurück