Bye Bye N-Zone, es lag nicht an euch^^

FoR-TheEdge

Neuer Benutzer
Ich habe gerade mein N-Zone Abo gekündigt, nach 5 Jahren und unzähligen schönen Stunden mit dem Heft und der DVD kam jetzt der Zeitpunkt an dem es absolut nicht mehr ging. An der redaktionelle Arbeit der N-Zone gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Jedoch an dem Spieleangebot für die Wii... Nintendo spiele kommen da so alle halbe Jahr mal auf den Markt, dann hole ich die Wii für 1-2 Wochen aus dem schrank, ansonsten gähnende Leere. Viele Ports die ich schon auf anderen Konsolen gespielt habe (Okami, Resi4) kaufe ich mir nicht noch einmal (zumal ich eh weis wie sie aus gehen..) Die ganzen fuchtel Gelegenheitsspiele kotzen mich regelrecht an und für solche Spiele brauche ich dann wirklich keine Zeitung. Wenn ein neues Nintendo Spiel erscheint bekomme ich das schon irgendwie mit, die restlichen Spiele kann ich mir auch für eine der konkurrenz Konsolen kaufen.
Es ist schon bemerkenswert wie die Nintendo Fans (war ich auch mal) zu ihrer Konsole halten, für jemanden wie mich, der nicht unbedingt eine Vereinfachung der ganzen Spielprinzipien befürwortet, ist die aktuelle Nintendo Konsole jedoch nur noch eine Party Konsole die ich einmal im Monat aus dem Schrank hole.
Der Nintendo DS hat meiner Meinung nach auch ganz schön nach gelassen. Wo bleiben denn da die guten Spiele? Ein neues Cing Spiel wäre mal wieder angebracht , diese Spiele haben mir sehr viel Spaß gemacht. Ok, genug gemeckert. Ihr könnt ja auch nichts dafür, wie Nintendo zur Zeit mit den "Hardcore" Spielern umgeht. Erfolgreich scheinen sie auf jeden Fall damit zu sein. (Auch wenn sie sicher bei ihrer nächsten Konsole ganz schön ins schwitzen kommen werden)

Wünsche euch trotzdem viel Spaß beim zocken^^
 
Wayne? :B Achja, danke nochmal Captain Obvious, dass du uns erläutert hast, dass Nintendo zur Zeit extrem suckt.
 
Coookie am 10.06.2008 14:10 schrieb:
Wayne? :B Achja, danke nochmal Captain Obvious, dass du uns erläutert hast, dass Nintendo zur Zeit extrem suckt.
das sind immer die dümmsten antworten, wenn es dich nicht interessiert, dann musst du es nicht lesen...
 
ChristophKraus am 10.06.2008 14:38 schrieb:
Wir lesen uns in der nächsten Konsolen-Generation wieder! :)
ich hoffe doch^^ irgndwie verbinde ich dein gesicht seit der reportage von der nintendo lan(ka wann das war) mit dem ultimativen nintendo zocker, nicht so fanboy mäßig sondern jemand der halt spaß an nintendo sachen hat
:)
 
ChristophKraus am 10.06.2008 14:38 schrieb:
Wir lesen uns in der nächsten Konsolen-Generation wieder! :)

seh ich auch so^^

obwohl ich schon viele beschwerden an nintendo und n-zone hab werde ich mir das heft trozdem schön jedes jahr kaufen^^ 4,5 jahre treue will ich nicht zerstören auch wenn mir das wii magazin besser gefällt und icgh n-zone nur als zweitmag bevorzuge. ich werde trotzdem n-zone kaufen bis es das heft irgendwann nicht mehr gibt, und ich sehe es jetzt schon: nicht nur die nächste konsolengeneration wird rocken, sondern auch die nächste N-ZONE generation! hoffe jedenrfalls das n-zone bals mehr seiten haben wird und so alles was das wii magazin hat ^^

PS: @ über mir: ich verbinde CK's gesicht mit hans ippich^^ lol... CK sollte chefredakteur werden, er ist sowieso der boss in sachen n-zone
 
@ Threadersteller, ich würde mir an deiner Stelle aber noch SSBB kaufen, denn ansonsten geht dir (wahrscheinlich) das beste Spiel für Wii durch die Lappen!!!! :top: :top:
 
ChristophKraus am 10.06.2008 14:38 schrieb:
Wir lesen uns in der nächsten Konsolen-Generation wieder! :)

Und bis dahin kann ich Dir die play² wärmstens ans Herz legen. Für die schreib ich schließlich auch und das Heft ist toll! :]

Schade, dich als Leser verlieren zu müssen. Danke aber für die Treue und wie Christoph es schon angedeutet hat... vielleicht kehrst Du ja dereinst zu Nintendo zurück. Du weißt dann, welches Magazin Du brauchst, oder?

Grüße,
Sebastian
 
Wenn jetzt hier jeder der N-ZONE nicht mehr ließt einen Thread eröffnen würde, versinkt das Forum hier im Chaos! :B :B :B
 
Masterron am 10.06.2008 17:03 schrieb:
Wenn jetzt hier jeder der N-ZONE nicht mehr ließt einen Thread eröffnen würde, versinkt das Forum hier im Chaos!
Dito, ich sehe nicht mal einen Sinn in diesem Thread. N-ZONE hat einen Leser weniger, weil Nintendo zur Zeit suckt. Und? Worüber soll man jetzt hier diskutieren bzw. was soll man hier posten?
 
Coookie am 10.06.2008 17:08 schrieb:
Masterron am 10.06.2008 17:03 schrieb:
Wenn jetzt hier jeder der N-ZONE nicht mehr ließt einen Thread eröffnen würde, versinkt das Forum hier im Chaos!
Dito, ich sehe nicht mal einen Sinn in diesem Thread. N-ZONE hat einen Leser weniger, weil Nintendo zur Zeit suckt. Und? Worüber soll man jetzt hier diskutieren bzw. was soll man hier posten?


sein beileid natürlich :oink:

also mein beileid hast du ;( ich hoffe du bleibst aber der community treu =)
 
Ein Leben ohne N-Zone könnte ich mir nicht mehr vorstellen.
Hab auch damals die schweren Zeiten überstanden ,
als nur noch über Pokemon berichtet wurde.
 
ich hab nicht geschrieben, dass ich euch nicht mehr lesen werde^^ nur schau ich mir jetzt die zeitung vorher im laden an, ob ich eines der spiele überhaupt in betracht ziehen werde^^
von euren wertungen habe ich mich eigentlich immer gut leiten lassen und nie ein fehlkauf auf nintendo konsolen gehabt.
ich hab übrigens smash brothers vorbestellt, lasse mir doch nicht so ein spiel entgehen^^
schreibt auch einer von euch für das xbox360 magazin?^^ denke mal ich werde mir jetzt das abonieren. musste zwecks alterniven auf der wii auf eine altmodische konsole umsteigen.
@nörgler, wer zwingt euch denn das zu lesen? ich musste meinen unmut hier halt mal kund tun. wenn selbst der chef von einem bekannten podcast mit dem thema nintendo sehr oft in xbox live anzutreffen ist, dann weis man wie es um die altmodischen spieler steht ;)
 
Coookie am 10.06.2008 17:08 schrieb:
Masterron am 10.06.2008 17:03 schrieb:
Wenn jetzt hier jeder der N-ZONE nicht mehr ließt einen Thread eröffnen würde, versinkt das Forum hier im Chaos!
Dito, ich sehe nicht mal einen Sinn in diesem Thread. N-ZONE hat einen Leser weniger, weil Nintendo zur Zeit suckt. Und? Worüber soll man jetzt hier diskutieren bzw. was soll man hier posten?

Und ich sehe noch weniger Sinn in euren Beiträgen. :rolleyes:
 
Ich hol sie mir nicht mehr, weil ich keine Wii habe und auf dem Nintendo DS kaum noch Kracher kommen.
Da lohnen sich die 3,50 nicht...
 
Zurück