Lustige Idee

G

Gast1698793802

Gast
Wie wärs denn Wenn man in der Redakiton eine Live-Kamera aufstellen würden und dan hier auf der seite anschauen könnte xD

Ihr könnt ja mal eure Meinung dalassen


MOES
 
MOES am 20.05.2008 12:24 schrieb:
Wie wärs denn Wenn man in der Redakiton eine Live-Kamera aufstellen würden und dan hier auf der seite anschauen könnte xD

Ihr könnt ja mal eure Meinung dalassen


MOES
Das wär ne gute Idee. Das gibt es auch bei Giga Games!!
 
Würde euch es gefallen wenn ihr die ganze Zeit von einer Kamera überwacht werdet und
wisst es schauen user zu?
 
ääääm hier is zur zeit nix los, könnt ihr mal bitte eure meinung dalassen( auch redis) *lieb guck*
 
MOES am 14.06.2008 22:22 schrieb:
ääääm hier is zur zeit nix los, könnt ihr mal bitte eure meinung dalassen( auch redis) *lieb guck*

Naja, ich denke es wäre ein bisschen schwachsinnig, weil die Arbeit der Redakteure nicht so spannend ist, wenn man nur zuguckt, und wer will schon gerne von Kameras bei der Arbeit überwacht werden. Stellt euch mal vor, ihr macht eure Hausaufgaben, wollt euch am Hintern (oder sonst wo...) kratzen, merkt dann aber, dass ihr das nicht könnt, weil ihr überwacht werdet. Das ist nicht so toll... :(
 
Merkwürdige Idee.Zum einen fände ich es spannend zu sehen was die Redis machen aber zum anderen fände ich es überhaupt nicht toll die ganze Zeit beobachtet zu werden. Vllt mal ein paar screens hochladen wär ganz cool :)

@ot:na wer hat denn da schüler vz :B
 
Ich find die idde iregend wie gut. man müsste sie ja nicht immer einschalten, sondern in einem gewissen zeitraum, zb: 15-18 uhr. dann könnte man auch sehen was die redis machen und ob sie nicht irgend ne s****** macheb
 
Zurück