mutmassungen zur N-Zone 02/08

F

flipyou

Gast
Wer bereits die aktuelle N-Zone hat wird schon über den artikel "lippenlesen angesagt" auf der seite 23 gestolpert sein auf dem es heisst :
"ihr könnt lippen lesen?dann solltet ihr euch eine ganz bestimmte dvd reportage von 2007 mal genauer ansehen . in einem beitrag verraten Christoph und Sebastianstimmenlos,dass sich der neue teil eines beliebten Wii spiels in entwicklung befindet.Weil das aber noch niemand erfahren darf,lassen wir euch ruhig noch ein bisschen grübeln.details folgen demnächst "

jetzt möchte ich wissen ob schon jemand herausgefunden hat welches game es sein könnte (wenn ja dann bitte auch dvd angeben) . natürlich bin ich auch auf eure schätzungen und mutmassungen gespannt :top: ich persönlich schätze auf ein 2. Zelda....
 
Ario am 01.01.2008 16:12 schrieb:
Den Thread bitte ins "Meinungen und Anregungen zum Heft" Forum verschieben, danke. :]
Wenn eine solche Bitte hast, solltest du dich per OMail bei einem CO bemerkbar machen; so eine Bitte bringt nichts, wenn sie einfach im gemeinten Thread gepostet wird.
Denn: Falls ein CO den Thread selbst entdeckt und er wirklich "verschiebungswürdig" ist, ist dein Post für die Katz. Falls den Thread kein CO bemerkt, ist dein Post auch gegen eine Mauer gestoßen.
Eine Bitte an einen CO wegen eines Threads in diesem Thread zu posten ist ein großes Kommunikationsproblem.
 
Roy sagte aber mal, bitte schicke mir nicht immer eine Omail wenn du einen Thread findest, der geclosed werden soll. (Hab ich so in Erinnerung, so ähnlich) :]

Naja ist ja jetzt egal, okay, ich sags nächstes mal einem CO im Chat oder per Mail, kein Offtopic-Gespamme mehr.
Von mir
 
HyrulesMan am 01.01.2008 16:19 schrieb:
Ario am 01.01.2008 16:12 schrieb:
Den Thread bitte ins "Meinungen und Anregungen zum Heft" Forum verschieben, danke. :]
Wenn eine solche Bitte hast, solltest du dich per OMail bei einem CO bemerkbar machen; so eine Bitte bringt nichts, wenn sie einfach im gemeinten Thread gepostet wird.
er kann nicht anders. er ist ario. :B

ach ja.
roy hat das bestimmt nur deswegen gesagt, weil du ihm vllt EIN WENIG auf die nerven damit gegangen bist. :B
schreibe es in den chat. das ist die beste lösung.
 
somersault am 01.01.2008 16:24 schrieb:
HyrulesMan am 01.01.2008 16:19 schrieb:
Ario am 01.01.2008 16:12 schrieb:
Den Thread bitte ins "Meinungen und Anregungen zum Heft" Forum verschieben, danke. :]
Wenn eine solche Bitte hast, solltest du dich per OMail bei einem CO bemerkbar machen; so eine Bitte bringt nichts, wenn sie einfach im gemeinten Thread gepostet wird.
er kann nicht anders. er ist ario. :B




MANN IS JA JETZT GUT MIT DIESEM GANZEM "MUSS VERSCHOBEN WERDEN BLAH BLAH" ICH MÖCHTE MICH HIER ÜBER DAS TOPIC UNTERHALTEN UND NICHT WIE BISHER NUR SONEN VERSCHIEBUNGSQUATSCH LESEN

:pissed: :pissed: :pissed: :finger2: :finger2: :finger2:

so und nun würde ich euch bitten sich mit dem topic zu beschäftigen- danke!
 
Und wir würden dich bitten nicht gleich auszurasten.

Ordnung ist in diesem großen Forum halt wichtig, also bitte nicht gleich aufregen. ;)
 
Ario am 01.01.2008 16:32 schrieb:
Und wir würden dich bitten nicht gleich auszurasten.

Ordnung ist in diesem großen Forum halt wichtig, also bitte nicht gleich aufregen. ;)

Ehrlich gesagt würde es mich auch ziemlich ankotzen, wenn ich einen Thread eröffne und die ersten 5 Antworten Off-Topic Gezänk sind... Außerdem wird keiner sterben, weil dieser Thread im Allgemeinen ist, wo er eigentlich auch relativ gut reinpasst. :rolleyes:

Wie auch immer, zum Topic:

Ich glaube, den Beitrag zu wissen, und zwar das 15 Minuten SMG-Video... mir ist aufgefallen, dass unsere beiden Tester im kleinen Panel die ganze Zeit hyperaktiv rumgehüpft sind. ;)
Genauer hab ich allerdings auch nicht hingesehen.

Nehme aber mal an, dass es sich um ein das neue Red Steel handelt (was mittlerweile ja eigentlich auch schon öffentlich ist)... so groß ist die Auswahl an beliebten Wii-Spielen nämlich nicht. Etwas vom Kaliber eines Zelda halte ich für eher unwahrscheinlich.
 
Ich habe mir eben nochmal die SMG-Vorschau angesehen und mir ist tatsächlich Sebastian aufgefallen, wie er an einer Stelle den Mund übertrieben verformt.
Da könnte man schon Red Steel ablesen.
 
Ario am 01.01.2008 16:23 schrieb:
Roy sagte aber mal, bitte schicke mir nicht immer eine Omail wenn du einen Thread findest, der geclosed werden soll. (Hab ich so in Erinnerung, so ähnlich) :]

Naja ist ja jetzt egal, okay, ich sags nächstes mal einem CO im Chat oder per Mail, kein Offtopic-Gespamme mehr.
Von mir
dann lass den Roy reden und schicke mir ne o-mail, dann kann ich schneller handeln und alle sind zufrieden ;)

Topic: bisher ist mir nichts aufgefallen, werde aber mal nachschauen^^
 
Nehme aber mal an, dass es sich um ein das neue Red Steel handelt (was mittlerweile ja eigentlich auch schon öffentlich ist)... so groß ist die Auswahl an beliebten Wii-Spielen nämlich nicht. Etwas vom Kaliber eines Zelda halte ich für eher unwahrscheinlich. [/quote]

ich kann mir nicht vorstellen das es sich um red stell 2 handelt denn im heft heisst es das es noch geheim ist und wir erst in den nächsten ausgaben davon erfahren.... aber was könnte es dann sein :confused:
 
Nintendofuzzy am 01.01.2008 17:06 schrieb:
Ario am 01.01.2008 16:23 schrieb:
Roy sagte aber mal, bitte schicke mir nicht immer eine Omail wenn du einen Thread findest, der geclosed werden soll. (Hab ich so in Erinnerung, so ähnlich) :]

Naja ist ja jetzt egal, okay, ich sags nächstes mal einem CO im Chat oder per Mail, kein Offtopic-Gespamme mehr.
Von mir
dann lass den Roy reden und schicke mir ne o-mail, dann kann ich schneller handeln und alle sind zufrieden ;)

Topic: bisher ist mir nichts aufgefallen, werde aber mal nachschauen^^

Wird gemacht, Chef.
:] :B
 
Simpsonking am 01.01.2008 16:59 schrieb:
Ich habe mir eben nochmal die SMG-Vorschau angesehen und mir ist tatsächlich Sebastian aufgefallen, wie er an einer Stelle den Mund übertrieben verformt.
Da könnte man schon Red Steel ablesen.

In welcher Ausgabe der N-Zone?
 
Cyberbob am 01.01.2008 16:53 schrieb:
oder aber GOLDEN SUN 4 Wii
ihr könnt lippen lesen?dann solltet ihr euch eine ganz bestimmte dvd reportage von 2007 mal genauer ansehen . in einem beitrag verraten Christoph und Sebastianstimmenlos,dass sich der neue teil eines beliebten Wii spiels in entwicklung befindet.
Es gibt bereits Golden Sun für Wii? Das wäre mir neu. Außerdem müsste es doch sicher erstmal ein Golden Sun 2 sowie Golden Sun 3 existieren, bevor ein vierter Teil erscheint, oder?

Da es bis jetzt nicht so viele beliebte Wiispiele gibt, kann man schon recht gut einschätzen, welches Spiel gemeint sein könnte. %) Excite Truck und Red Steel wären nach meiner Ansicht die wahrscheinlichsten Kandidaten. Da ich die DVD nicht habe, kann ich die Titel auch nicht in die Verformung der Lippen reininterpretieren.
 
@ Coookie: Es gibt ein Golden Sun 2, es ist für den GBA wie Teil 1 erschienen.

@ Topic: Bin leider auch nur standart-Abonennt, würde mich aber auch mal interessieren.


Grüße, Aurion
 
AurionKratos am 02.01.2008 10:36 schrieb:
@ Coookie: Es gibt ein Golden Sun 2, es ist für den GBA wie Teil 1 erschienen.

@ Topic: Bin leider auch nur standart-Abonennt, würde mich aber auch mal interessieren.


Grüße, Aurion

@Aurion: Eigentlich ist es kein 2. Teil . Es ist einfach nur eine Fortsetzung des ersten Teiles, aber nicht der 2 Teil. Es heißt ja schließlich Golden sun : Die vergessene Epoche ! :P

@Topic: Ich bin auch nur Standart-Abonennt
 
Zurück