Vorschlag zu N-Zone Tests

Donkey-Link

Bekanntes Gesicht
Dieser thread ist in erster Linie an N-Zone gerichtet .
Kennt ihr es , wenn ihr euch ein Spiel holt und es dann zu schwer ist ?
Dafür habe ich mir eine Lösung ausgedacht ;)
Mein Vorschlag:
Vielleicht könnte die N-Zone bei den Tests auch einen Schwierigkeitsgrad angeben .?
 
Es steht ja dann dort bei gutes & schlechtes "Einfach zu schwer" oder "Einfach zu leicht"...

Also ich brauche das nicht unbedingt. :]
 
Ario am 20.12.2007 14:18 schrieb:
Es steht ja dann dort bei gutes & schlechtes "Einfach zu schwer" oder "Einfach zu leicht"...

Also ich brauche das nicht unbedingt. :]
Nette Idee, haben wir auch schon häufiger diskutiert. Das Problem: Bei den meisten Spielen gibt's einstellbare Schwierigkeitsgrade, außerdem weisen wir ja meist explizit darauf hin, wenn ein Spiel zu leicht oder zu schwer ist.
 
ChristophKraus am 20.12.2007 15:13 schrieb:
Ario am 20.12.2007 14:18 schrieb:
Es steht ja dann dort bei gutes & schlechtes "Einfach zu schwer" oder "Einfach zu leicht"...

Also ich brauche das nicht unbedingt. :]
Nette Idee, haben wir auch schon häufiger diskutiert. Das Problem: Bei den meisten Spielen gibt's einstellbare Schwierigkeitsgrade, außerdem weisen wir ja meist explizit darauf hin, wenn ein Spiel zu leicht oder zu schwer ist.
Stimmt
 
LOX-TT am 20.12.2007 22:47 schrieb:
außerdem kann man das schwer verallgemeinern , einer findet ne Sache ziemlich leicht , ein anderer verzweifelt regelrecht .

Kann man schwer verallgemeinern
Ich habe mir mal am Bahnhof ein Magazin zur Wii gekauft , und da haben sie bei den Tests auch einen Schwierigkeitsgrad angegeben
(hat sehr gut funktioniert )
 
Donkey-Link am 21.12.2007 08:57 schrieb:
LOX-TT am 20.12.2007 22:47 schrieb:
außerdem kann man das schwer verallgemeinern , einer findet ne Sache ziemlich leicht , ein anderer verzweifelt regelrecht .

Kann man schwer verallgemeinern
Ich habe mir mal am Bahnhof ein Magazin zur Wii gekauft , und da haben sie bei den Tests auch einen Schwierigkeitsgrad angegeben
(hat sehr gut funktioniert )
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da dies immer eine relativ subjektive entscheidung ist. als beispiel: in der N-zone stand das SMG auch gute spieler fordert... nun ja das war nun nich wirklich der fall.
 
Mr Smith nimmt es leicht, auch wenns schwer fällt.


Ich finde auch, das die N-Zone das ganz gut abdeckt. Und wie schon erwähnt ist das ja auch sehr individuell. Beispiel Pikmin 1, finden einige wegen des Zeitlimits als schwer, ich finde das Spiel beim ersten Spielen noch als knifflig, aber nicht als schwer.
 
Zurück