Forenzitate in der N-Zone

M

Monkey-d-Link

Gast
Hi!

Ich hab mir heute erst die neue N-Zone gekauft, und hab die Zitate
aus den Foren gelesen.
Ich finde das ziemlich witzig, und würde die Redis bitten ein bisschen
mehr Zitate reinzubringen. Es ist bestimmt ein tolles Gefühl den
eigenen Usernamen bzw. das was man geschrieben hat darin zu lesen.
Das N-Zone Forum ist ja nicht langweilig, es gibt hier sehr witzige
threads und Beiträge, und ich finde es sollte mehr im Heft davon stehen,
das könnte Leser anregen, die noch nicht Mitglied auf n-zone.de sind,
sich anzumelden.

Außerdem habe ich eine neue Idee:
Man könnte doch die "Top Ten User des Monats" küren und dann
in der nächsten Ausgabe der N-Zone vorstellen.
Ich wäre sehr erfreut darüber, wenn diese Idee möglich gemacht wird.

MFG

Monkey-d-Link


Was ist eure Meinung dazu?
 
Wenn man immer die Top ten user wählen würde, würden garantiert immer LOX, fuzzy, [beliebigen Moderator ensetzen] darin Vorkommen, ich finde, es reicht, wenn man die NOCAs einmal im Jahr abdrucken würde.
 
man könnts ja so machen das jeden Monat andere gewählt werden.
gibt auch mal ideen ab, wie man diese Idee noch verbessern könnte.
 
ah ja, danke das der thread verschoben wurde, war aus versehen im
falschen forum^^
wer warn des eigentlich?
 
wir könnten doch dies hier zu einem zitate-thread machen, weil ja nicht jeder immer in jeden thread schaut, werden die besten zitate hier verewigt!
 
Coookie am 10.12.2007 19:27 schrieb:
Was ist denn bitte so toll daran, wenn der eigene Nickname in der N-ZONE abgedruckt wird? :rolleyes:

Das kann ich dir sagen:

Wenn du dir frühmorgens aufm Scheißhaus die N-Zone als Klolektüre reinziehst, deinen Nickname liest und dir erstmal "wtf?" denkst. :B
 
Wenn Forenzitate genannt werden finde ich das in Ordnung, was mich aber in der neuen Nzone wirklich gestört hat, war, dass auf jeder zweiten Seite "www.nzone.de" stand.
Dies bitte etwas zurückschrauben ;) .




Grüße, Aurion
 
Ich stand schon oft genug im OXM und in der Xbox-Zone, deshalb finde ich, dass es so bleiben sollte, wie es ist. :P
 
Morphium24 am 10.12.2007 21:11 schrieb:
Wer issn alles in der neuen N-Zone im Forenausschnitt? :-o
Joypad, Julex, RoyHtewnty, dsr159, killer6370, xELLdincht, Cyberbob
thema: was würdet ihr holen wenn euer haus brennt.
mei antwort war Drogen^^
 
Zurück