N-Zone 01/08

silencer1

Bekanntes Gesicht
Ich finde, daß die neue N-Zone eine große Enttäuschung ist.

Wieso ist die DVD nur noch einseitig, und warum wurden die Videos für MS und Sony gestrichen? Das dies ohne Vorwarnung geschehen ist, finde ich eine große Frechheit. Mein Abo ist gekündigt. :$
 
silencer1 am 01.12.2007 13:20 schrieb:
Ich finde, daß die neue N-Zone eine große Enttäuschung ist.

Wieso ist die DVD nur noch einseitig, und warum wurden die Videos für MS und Sony gestrichen? Das dies ohne Vorwarnung geschehen ist, finde ich eine große Frechheit. Mein Abo ist gekündigt. :$

Ohja und auch sonst ist die DVD total fürn Arsch. Nur um unkommentierte Spielszenen anzuschauen, brauche ich kein Heft mit DVD. Bin mir jetzt ernsthaft am überlegen, auch zu kündigen.
 
Ich habe die N-Zone heute pünktlich bekommen!!! Danke, N-Zone! :)

Das die PS und Xbox Videos nicht mehr dabei sind, ist mir egal! Die hab ich mir sowieso nie angesehen. Intressiert mich ja auch nicht!
 
Ich habe die N-Zone heute auch mal wieder pünktlich bekommen. :top:

Ich habe mir die DVD noch nicht angeschaut, mir ist aber auch sofort aufgefallen, dass die zweite Seite fehlt. Ich habe sie mir nur bei der ersten angeschaut, weshalb es mich jetzt nicht wirklich trifft. Habe dennoch erstmal gestutzt.


Zum Inhalt: Ist wieder eine tolle Ausgabe geworden. Euer Layouter macht gute Arbeit. Die Texte sind auch gut.

Und ich setze mich ab sofort für die Wiedereinführung der "Beckmesserei des Monats" ein. Vielleicht macht Ihr dann weniger Fehler, wenn Ihr Gefahr lauft, angeprangert zu werden.
Ich kann mich nämlich nicht erinnern, dass Omega Ridley an der selben Stelle zu bekämpfen ist, an der man auch Ghor besiegt.

Und an der gleichen Stelle:
Kann sein, dass es an der Druckerpresse lag. Dennoch sieht es merkwürdig aus, wenn die Farbe des Textes mitten im Buchstaben wechselt.
 
Ich finde das echt ne Frechheit mit der DVD.

Schließlich hieß es auch: N-Zone Abo MIT DOPPEL-DVD
Und der restliche Inhalt ist sowieso für den [zensur]!
Ein paar Sekunden zu kommentieren reicht einfach nicht :finger2:

Kann man denn irgendwie die DVD abbestellen?


Zum Heft:

Außer das Cover ist das Heft endlich mal wieder klasse.
Es geht bergauf :top:
 
Das mit der DVD ist auch so bei der PLAYZONE: Keine Videos für 360 oder Wii und weniger kommentierte Beiträge als sonst. :confused:

Könnte mal jemand die Wertungen der Wii-Games posten?
 
Cyberbob am 01.12.2007 17:46 schrieb:
so, hier dann schonmal der bestimmt genannt werdende Grund:

"Die Vorweihnachtszeit ist die Zeit mit den meisten Spielreleases und daher haben wir uns hauptsächlichst aufs Testen beschränkt und die DVD-Beiträge weniger kommentiert"

denke, dass da sowas kommt, denn bedenkt ml, was an Spielen alles rauskommt im Moment, ich kanns verstehen, mir isses auch egal, hab nur das normale Abo.

wure resident evil umbrella chronicles getestet? meine ausgabe kommt erst am montag, denke ich

Das wäre ja die blödsinnigste Ausrede, schließlich bekommt man bei den IDG-Magazinen auch immer Qualität geboten. Egal zu welcher Jahreszeit. Mir kommt es so vor, als ob sich Computec mit den vielen Magazinen übernommen hat, und jetzt mit der Arbeit nicht mehr fertig wird, bzw. die Qualität der etablierten Magazine nicht mehr aufrecht erhalten kann.
 
Simpsonking am 01.12.2007 18:52 schrieb:
Wurde nicht getestet, da das Spiel nicht in D erscheint.


Das ist doch kein Grund das Spiel nicht zu testen (is ja nicht indiziert) :| , Perfect Dark ist auch nicht in D erschienen und hat von der N-Zone trotzdem (ausgezeichnete) 96% abgesahnt! Hoffentlich klappt's in der 02/08 mit dem Test!
 
meisternintendo am 01.12.2007 18:55 schrieb:
Simpsonking am 01.12.2007 18:52 schrieb:
Wurde nicht getestet, da das Spiel nicht in D erscheint.


Das ist doch kein Grund das Spiel nicht zu testen (is ja nicht indiziert) :| , Perfect Dark ist auch nicht in D erschienen und hat von der N-Zone trotzdem (ausgezeichnete) 96% abgesahnt! Hoffentlich klappt's in der 02/08 mit dem Test!
Nein, wird es nicht. Der Grund ist nicht etwa, dass wir das Spiel nicht hier hätten, sondern schlicht und ergreifend die Gefahr einer Indizierung zwischen Druckabgabe und Erscheinen der N-ZONE. Sollte das Spiel in dieser Zeitspanne indiziert werden, würde dies zu Konsequenzen führen, die wir als Redaktion nicht verantworten können.

Aber einen Test lest ihr dennoch - und zwar hier auf www.n-zone.de! :)
 
Hi,
also ich lese meine N-Zone - wie immer - gerne.
Kaufe zwar fast jedes Konsolen-/Handheld-Heft, hab aber (z.Z.) lediglich die N-Zone im Abo und hab auch das letzte Heft nicht bereut.
Ich denke, dass die Redi´s immer ihr bestes geben und man nicht immer direkt "draufhämmern" sollte. Freundliches Nachfragen hilft auch den eigenen Nerven :)

Ich finde den Test zu Link´s Crossbow Training besonders interessant, ist "schon gekauft".

Tatsächlich ist die DVD lediglich einseitig ... hm, war mir bis eben nicht aufgefallen, die DVD schau ich mir immer zum Schluss an ...

LG
nadbob
 
Ich habe diese Ausgabe auch wieder mal sonnabends erhalten.
Das Heft ist recht gut.
Das die DVD nur noch einseitig ist, gefällt mir nicht, da ich mir auch Videos für die PS und Xbox immer angesehen habe, ich hoffe, daß die nächste Ausgabe wieder doppelseitig ist!
 
Ich werde mir die Ausgabe genau anschauen. Wenn die DVD nur einseitig und Beiträge jetzt sogar komplett unkommentiert sind, werde ich, sollte ich hier nicht für die nächsten Ausgaben eine Änderung von einem der Redakteure hören, nach über 10 Jahren schweren Herzens mein Abo kündigen.


Diese Abonnentenver*****e mach ich nämlich solangsam nicht mehr mit - auch wenn sich das Heft qualitativ wieder etwas verbessert hat.


Hoffe auf eine Stellungnahme der Redakteure hier, ob das nur eine einmalige - absolut misslungene - Aktion ist.
 
Ich würde auch gerne mal wissen, warum ihr die Videos auf der DVD nur noch so kurz kommentiert. Meistens sind es ja nur 3-4 Sätze. Warum sagt ihr nicht mal euren Eindruck vom Spiel (beim Video), sonder nur worum es in dem Spiel geht?
Ein bisschen mehr als 3-4 Sätze wären nicht schlecht.

Aber trotzdem finde ich diese Ausgabe wieder mal sehr gut.
 
Eine Frage an jemanden der die neue N-Zone schon hat - ist auch der Test zum Spiel - Die Happy Hippos auf Weltreise - enthalten? Danke. Stefan!
 
GBAFan2002 am 05.12.2007 13:13 schrieb:
Eine Frage an jemanden der die neue N-Zone schon hat - ist auch der Test zum Spiel - Die Happy Hippos auf Weltreise - enthalten? Danke. Stefan!

Nein, aber überlegst du dir ernsthaft dir so ein Spiel zu kaufen oder interessiert dich nur wieviel das bekommen hat?
 
nairolf92 am 05.12.2007 13:27 schrieb:
GBAFan2002 am 05.12.2007 13:13 schrieb:
Eine Frage an jemanden der die neue N-Zone schon hat - ist auch der Test zum Spiel - Die Happy Hippos auf Weltreise - enthalten? Danke. Stefan!

Nein, aber überlegst du dir ernsthaft dir so ein Spiel zu kaufen oder interessiert dich nur wieviel das bekommen hat?

Vielleicht hat er's gewonnen.
 
Zurück