Lustiger Schreibfehler in der aktuellen N-Zone

Metroiddestruktor

Bekanntes Gesicht
Da ist den Redis in der Ausgabe 12/07 aber ein komischer Tippfehler untergekommen: Auf Seite 10 unter dem Titel "Eine News, zwei Meinungen: Der Wiiware-Kanal ist startklar!" gibt es ein Bild zum kommenden Spiel "Final Fantasy: The Young King and the Promised Land"
Laut dem Bild in dem Artikel heißt das Game aber "The Young Kind and the Promised Land"
Finde ich sehr amüsant. ^^
 
Metroiddestruktor am 20.11.2007 19:55 schrieb:
Da ist den Redis in der Ausgabe 12/07 aber ein komischer Tippfehler untergekommen: Auf Seite 10 unter dem Titel "Eine News, zwei Meinungen: Der Wiiware-Kanal ist startklar!" gibt es ein Bild zum kommenden Spiel "Final Fantasy: The Young King and the Promised Land"
Laut dem Bild in dem Artikel heißt das Game aber "The Young Kind and the Promised Land"
Finde ich sehr amüsant. ^^

Jup, sehr amüsant, aber dafür einen extra Thread?

Besserer Thread Titel: Lustige Schreibfehler in der N-Zone!

Greetz X-Ray
 
Lustige Schreibfehler in der N-Zone

Proble am 20.11.2007 20:03 schrieb:
Metroiddestruktor am 20.11.2007 19:55 schrieb:
Da ist den Redis in der Ausgabe 12/07 aber ein komischer Tippfehler untergekommen: Auf Seite 10 unter dem Titel "Eine News, zwei Meinungen: Der Wiiware-Kanal ist startklar!" gibt es ein Bild zum kommenden Spiel "Final Fantasy: The Young King and the Promised Land"
Laut dem Bild in dem Artikel heißt das Game aber "The Young Kind and the Promised Land"
Finde ich sehr amüsant. ^^

Jup, sehr amüsant, aber dafür einen extra Thread?

Besserer Thread Titel: Lustige Schreibfehler in der N-Zone!

Greetz X-Ray
Wir können ja den Thread einfach umwandeln, einer der Sternies wird wohl die Zeit haben, den Titel zu ändern^^
 
Proble am 20.11.2007 20:03 schrieb:
Jup, sehr amüsant, aber dafür einen extra Thread?

Besserer Thread Titel: Lustige Schreibfehler in der N-Zone!

Greetz X-Ray

Ja dafür extra ein Thread! :finger:
Wie soll ichs denn sonst den anderen Membern mitteilen - per Omail?
Der Thread dient der allgemeinen Erheiterung, kann von mir aus morgen schon wieder aus den Top100 draußen sein und in den Tiefen des Forums verschwinden, oder sich prächtig entwickeln.
Wie ich meine Threads nenne, bestimme immer noch ich! :P
Edit @ xell: Der Titel bleibt schon so.
 
princess-of-hyrule am 20.11.2007 20:02 schrieb:
hab ich auch schon gesehen ;)
mir fallen in letzter zeit auch in anderen magazinen öfters druckfehler auf. aber das macht nichts. :P
Also mich stören Druckfehler schon ziemlich. Rechtschreibfehler sind da noch das geringere Übel, weil man sofort weiß, dass der Redakteur etwas falsch geschrieben hat; aber bei Satzbau- oder Logikfehlern mag ich das überhaupt nicht. Dann les ich den Satz so oft durch, da ich denke, dass ich persönlich den Satzbau/sinn nicht nachvollziehen kann ("ich bin zu doof für den Satz"), weil ich davon ausgehe, dass in so einer renommierten Zeitung/Zeitschrift doch jetzt kein Fehler sein wird und ich irgendwie etwas überlesen habe.
In welchen Magazinen findest du denn zur Zeit öfters Druckfehler?

Achja, wenn ich euch solche Dinge belustigen, dann kann ich euch nur den "Hohlspiegel" hinten im Spiegel empfehlen, das ist eine eigene Rubrik für solche Fehler und auch immer sehr lustig.

back to topic: :-D
 
Klar ist Irren menschlich, aber in der Ausgabe wurde schon etwas viel geirrt. Oder warum ist Diddy Kong ausgerechnet der "kleine Kumpel von Sonic"(S.21)? Und wie lautet wohl das Ende des Satzes "Ist möglicherweise Geld geflossen, um den Inhalt unangetastet zu"(S. 97)? (Ich geb zu, das Ende kann man sich denken, aber warum bezahle ich 3,30 Euro, wenn ich mir die Sätze selbst zu Ende denken muss?)
 
Metroiddestruktor am 20.11.2007 19:55 schrieb:
Da ist den Redis in der Ausgabe 12/07 aber ein komischer Tippfehler untergekommen: Auf Seite 10 unter dem Titel "Eine News, zwei Meinungen: Der Wiiware-Kanal ist startklar!" gibt es ein Bild zum kommenden Spiel "Final Fantasy: The Young King and the Promised Land"
Laut dem Bild in dem Artikel heißt das Game aber "The Young Kind and the Promised Land"
Finde ich sehr amüsant. ^^
Ich hab auch welche gefunden,S 86 da steht das Mario's Super Picross nur kurzzeitig im shop ist,was richtig Falsch ist den das game bleibt im Shop, und auf seite 21,seit wann ist Diddy Kong Sonics Kumpel?ich dachte immer der Fuchs heiß Tails Miles?,oder wird Diddy Kong im Nächsten Sonic Game Tails platz einehmen,da sollte sich das Meistgekaufte Nintendo Magazin mal am stifel reißen,solche Fehler können sich Redakteure/Volontäre nicht leisten,
den das sind Fatale Fehler
 
killer6370 am 21.11.2007 01:28 schrieb:
Ich hab auch welche gefunden,S 86 da steht das Mario's Super Picross nur kurzzeitig im shop ist,was richtig Falsch ist den das game bleibt im Shop, und auf seite 21,seit wann ist Diddy Kong Sonics Kumpel?ich dachte immer der Fuchs heiß Tails Miles?,oder wird Diddy Kong im Nächsten Sonic Game Tails platz einehmen,da sollte sich das Meistgekaufte Nintendo Magazin mal am stifel reißen,solche Fehler können sich Redakteure/Volontäre nicht leisten,
den das sind Fatale Fehler


killer6370 am 21.11.2007 01:28 schrieb:
Ich habe auch welche gefunden, S. 86, da steht, dass Mario's Super Picross nur kurzzeitig im Shop ist, was richtig falsch ist den das Game bleibt im Shop, und auf Seite 21, seit wann ist Diddy Kong Sonics Kumpel? Ich dachte immer, der Fuchs heißt Tails Miles? Oder wird Diddy Kong im nächsten Sonic Game Tails Platz einnehmen, da sollte sich das meistgekaufte Nintendo Magazin mal am Stiefel reißen, solche Fehler können sich Redakteure/Volontäre nicht leisten,
denn das sind fatale Fehler.

Hast du sonst keine anderen Probleme im Leben?
Mach dir vielleicht noch zusätzlich Gedanken über Engpässe beim Streusalz in West Virginia, sonst könnte dir ja langweilig werden.
Das möchte ich sehen, wie du ein fehlerfreies Heft ablieferst.

Ich habe übrigens die Fehler, welche du in nur einem einzigen Beitrag gemacht hast, korrigiert und markiert - wirklich, das sind ja fatale Zustände hier, um deine Wortwahl zu zitieren.
Von deinen diversen Wortwiederholungen, fehlenden Abstandzeichen und Satzstellungsfehlern möchte ich hier gar nicht erst anfangen...
 
DerGuckfuchs am 20.11.2007 22:34 schrieb:
Klar ist Irren menschlich, aber in der Ausgabe wurde schon etwas viel geirrt. Oder warum ist Diddy Kong ausgerechnet der "kleine Kumpel von Sonic"(S.21)? Und wie lautet wohl das Ende des Satzes "Ist möglicherweise Geld geflossen, um den Inhalt unangetastet zu"(S. 97)? (Ich geb zu, das Ende kann man sich denken, aber warum bezahle ich 3,30 Euro, wenn ich mir die Sätze selbst zu Ende denken muss?)
Ein bisschen "Denken" ist wohl zu viel verlangt!^^

Ist doch klar: Die Redis bauen extra Fehler ein, um die Leser etwas zu fördern!

Habe eine Idee: (das kommt mir bekannt vor xD)

Die Redis könnten doch ab der nächsten N-Zone die Frage stellen: Wie viele Fehler verstecken sich im Heft???

Die Gewinner bekommen etwas! (ich versuche schon wieder irgendwo die Chance zu bekommen, mal zu gewinnen^^!!!)
 
ShyGuy2 am 21.11.2007 14:25 schrieb:
DerGuckfuchs am 20.11.2007 22:34 schrieb:
Klar ist Irren menschlich, aber in der Ausgabe wurde schon etwas viel geirrt. Oder warum ist Diddy Kong ausgerechnet der "kleine Kumpel von Sonic"(S.21)? Und wie lautet wohl das Ende des Satzes "Ist möglicherweise Geld geflossen, um den Inhalt unangetastet zu"(S. 97)? (Ich geb zu, das Ende kann man sich denken, aber warum bezahle ich 3,30 Euro, wenn ich mir die Sätze selbst zu Ende denken muss?)
Ein bisschen "Denken" ist wohl zu viel verlangt!^^

Ist doch klar: Die Redis bauen extra Fehler ein, um die Leser etwas zu fördern!

Habe eine Idee: (das kommt mir bekannt vor xD)

Die Redis könnten doch ab der nächsten N-Zone die Frage stellen: Wie viele Fehler verstecken sich im Heft???

Die Gewinner bekommen etwas! (ich versuche schon wieder irgendwo die Chance zu bekommen, mal zu gewinnen^^!!!)

Hallo,

ja, das wäre wirklich witzig. Dann hätten sie wenigstens eine gute Ausrede... Aber jetzt mal im ernst: Ich bin ein treuer Leser, aber die Fehler nerven mich schon sehr... Sogar z.B. das N-Mag hat wenigere Fehler, obwohl sie (soweit ich weiß) keine extra Kontroll-Personen haben... Und solche Fehler machen das Mag wirklich sehr unproffessional, z.B. wenn anstatt dem Wii Zeichen ein DS Zeichen dasteht. :| Mir persöhnlich macht es ein bisschen was aus, schließlich sind in den 3,30€ sicherlich auch der LOHN der Kontroll-Personen vorhanden, jedoch kann ich manchmal schon mitlachen. :-D

Gruß, Ario :]
 
Die haben ja auch sicher viel zu tun^^!
Da sind doch 1......2.......3........4........5........6........7........8.........9............... Fehler nicht so schlimm ;)
 
Was geht denn hier ab. oO
Freut euch doch über diesen lustigen Fehler und hört auf meinen Thread als Plattform für negative Kritik zu nutzen!
Wer ein Problem mit der N-Zone, bzw. den Artikeln darin hat, soll sich an einen Redakteur wenden oder ein anderes Heft kaufen!
Wer zwingt euch denn die N-Zone zu lesen?
Zum Großteil ist das Heft doch wirklich toll und besser als so manches andere!
Die paar Fehler sind wirklich nicht so schlimm!
Und jetzt Schluss mit diesem Spam hier und zurück zum Topic, welches sich nicht um allgemeine Fehler der N-Zone dreht, sondern um diesen einen lustigen!
Herzlichen Dank nochmal an die besonders klugen User, die meinten, der Thread-Titel passt nicht so und somit das Thema in eine sehr falsche Richtung lenkten! :hop:
Ich hab meinen Thread absichtlich nicht "Fehler in der N-Zone genannt", weil das hier kein sinnloser Spamthread werden sollte, sondern einfach nur die User erfreuen, die Spaß verstehen...
Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Forum und das hat nichts mit der Kompetenz der N-Zone-Redis zu tun, sondern vielmehr mit der Dummheit und Intoleranz vieler User. ;(
Auch die Sternies arbeiten hier scheinbar nicht sehr effizient, es sollten mehr Ermahnungen für Fehlverhalten ausgesprochen werden. Doppelt existierende Threads closen ist eben nur die halbe Miete... :hop:
 
Metroiddestruktor am 21.11.2007 19:21 schrieb:
... hört auf meinen Thread als Plattform für negative Kritik zu nutzen!
...
Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Forum und das hat nichts mit der Kompetenz der N-Zone-Redis zu tun, sondern vielmehr mit der Dummheit und Intoleranz vieler User.
...

Wer im Glasshaus sitzt, soll bekanntlich nicht mit Steinen werfen. Du wirfst anderen intolerantes Verhalten vor, negative Kritik tolerierst du selber aber auch nicht.
Auch wurde hier lediglich gesagt, dass die N-Zone zwar Fehler enthalten mag, dass dies aber nicht schlimm ist. So zumindest die vorherrschende Meinung.

Mir persönlich sind kleine Fehler auch egal. Selbst der Spiegel ist davor nicht gefeit und auch die Süddeutsche hat eigens eine Ecke für den Fehlerteufel eingerichtet.

Die BILD – Zeitung besteht zum Beispiel fast nur aus Fehlern. ;)

Und könnte man threads – die sich auf ein unbedeutendes Ereignis beziehen – nicht auch als SPAM bezeichnen? Aber Moment, ist ja off topic. Also zurück zum Thema. Aber was soll man hierzu schreien?

Öhm... Äh... Hmm... Ja ist lustig.

Hättest hierzu lieber ne Umfrage im Meinungskanal der Wii erstellen sollen (Findest du die Worte ... in der N-Zone vom ... auch lustig? Ja / Nein). Das wäre amüsanter gewesen.
 
Zurück