Geiler Vorschlag zum verbessern der N-Zone

Marioklon

Benutzer
Es wäre doch cool das es die normale monatliche N-Zone in 2 Varianten geben würde einmal als normal wie immer und die andere Version mit DVD(wie bei der Computer BILD Spiele) :) Den sonst müsste man ja immer N-Zone Plus Abonent sein für ne DVD und ich würde auch schon für ein normales Heft mit DVD meine 4 bis 5€ geben(3.30€ für ne normale).Na NZone Team wie findet ihr das?
Ausserdem alle die das Lesen könnten ja mal schreiben wie sie den Vorschlag finden!
Ich kaufe aber die N-Zone natürlich auch ohne DVD.
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
LOX-TT am 18.11.2007 19:15 schrieb:
Es gibt regelmäßig Premium-Ausgaben mit DVD und Gimmicks



Ja aber nur Vierteljährlich.Also ich würde das auch gut finden denn gerade wenn solche events wie die E3 stattfinden und viele Spielevideos auf der plus Abbonentem DVD sind und erst nen Monat später die Premium Variante der N-zone im Handel rauskommt ist das richtig ärgerlich.
 
Ich denke, das ist schon ganz bewusst so gemacht: Wenn es die DVD nur im Handel gibt, müssen sich Interessierte das Abonnement kaufen.
Dadurch binden sich mehr Leser an ein Abonnement, welches meistens ein bis zwei Jahre zwangsbindend ist, an die Zeitschrift und Computec hat einen sicheren Finanzhaushalt.
Das ist ein Grund; ein anderer ist sicherlich auch, dass die N-ZONE nicht so eine Riesenauflage wie die Computerbild-Spiele hat und daher nicht auch noch in zwei Versionen erscheinen kann, vielleicht möchte Computec auch nicht zu viele DVDs brennen, ohne dass diese gekauft werden.

Ja aber nur Vierteljährlich.Also ich würde das auch gut finden denn gerade wenn solche events wie die E3 stattfinden und viele Spielevideos auf der plus Abbonentem DVD sind und erst nen Monat später die Premium Variante der N-zone im Handel rauskommt ist das richtig ärgerlich.
??? Kamen die Premium N-ZONEs nicht immer zeitgleich mit den Abo-N-ZONES mit DVD (abgesehen von den 2,3 Tagen frührer Lieferung)???
 
Zurück