N_Zone

Luigi

Erfahrener Benutzer
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das gibts nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Heute ist Donnerstag und die N-Zone ist immer noch nicht da????????
Bin Abonennt! Die bekommen doch ihr Heft doch schon vor dem Mittwoch!!
Aber ich habe mir gestern gedacht das es eh dan Donnerstg also heute kommt. Aber nichtmal das ist so.
Auch wenn ich ein österreicher bin soll das nicht sein!!!
Dann müsst ihr die Hefte nach Österreich früher verschicken sonst kündige ich mein Abo.
Alos ich hoffe es kommt Morgen (Freiteag!!! :pissed: ) wenn nicht würde es erst Montag kommen da in Österreich am Samstag keine Post fahrt!!!!!!!!!!!!!!!!!


Sorry wegen Rechtschreibung
 
Ja aber
die schreiben das sie es am donnerstag bekommen haben aber ich habe es noch immer nicht bekommen!
Ich will eine antwort von einen Redakteur!
 
Luigi am 08.11.2007 15:15 schrieb:
Ja aber
die schreiben das sie es am donnerstag bekommen haben aber ich habe es noch immer nicht bekommen!
Ich will eine antwort von einen Redakteur!
Lieber Luigi,

ich kann deinen Unmut verstehen, allerdings ist dieser Thread sinnlos. Ich sagte es bereits: Schicke mir bitte deine Anschrift an [email protected] und ich leite die Angelegenheit weiter.

Grüße,
Christoph
 
Zurück