N-ZONE 12/07: Mit der ultimativen Mario-Power auf 15 Seiten, Metroid im Test und mehr!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Holerö liebe N-ZONE-Leser,

nur noch wenige Tage, dann könnt ihr endlich im Traum-Universum von Super Mario Galaxy abhängen. Wir haben in der N-ZONE 12/07 (ab kommenden Mittwoch, 07. November 2007 im Handel) die ultimative Ladung Klempner-Power für euch. Ausnahmsweise präsentiere ich euch an dieser Stelle nur einen knappen Vorgeschmack auf die kommende Ausgabe, den kompletten Inhalt gibt es am Montag. Los geht's im Schnelldurchlauf:

MEGA-STORY: Super Mario Galaxy
So gut ist die deutsche Version! Mit exklusiven Screenshots, den ersten 15 (!) Gameplay-Minuten auf DVD sowie "Leser fragen, N-ZONE antwortet". Wir liefern euch alle Infos, die ihr bis zum 16. November wissen müsst.

OLYMPIA-TEST: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Blitzstart: N-ZONE stürmt die Test-Arena, doch gibt's am Ende olympisches Gold? Wir präsentieren euch auf vier Seiten Deutschlands ersten Test mit Prozentwertung!

PARTY-POWER: Mario Party DS
Minispiel-Mania oder Flop-Fete? Wir haben Marios Mobil-Party getestet!

ABGEFAHREN: Mario Kart Wii
Auch mit Motorrädern ein Hit? Alle Infos von der Nintendo-Pressekonferenz, inklusive kompakter Fahrer-Steckbriefe.

TIPPS: Metroid Prime 3: Corruption
Alle Knackpunkte der ersten Galaxien, plus Boss-Strategien

ZAPPER-TERROR: Ghost Squad
Wir haben Europas erster Test von Segas "Hirn aus, Knarre raus"-Shooter!

ANGESPIELT: Link's Crossbow Training
Während andere Magazine nur spekulieren, haben wir den Hyrule-Zapper selbst gespielt. Hält das Zelda-Spin-off, was wir Fans erwarten?

HASEN-HATZ: Rayman Raving Rabbids 2
Der Test beweist's: Haben es die Terror-Karnickel immer noch drauf?

Plus: WWE SmackDown vs. RAW 2008, Need for Speed ProStreet, Medal of Honor Heroes 2, Fire Emblem DS, Disaster: Day of Crisis u. v. m.

Jetzt seid ihr gefragt: Was haltet ihr vom Heft? Schießt los mit euren Kommentaren!

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
Christoph
 
Ich bin auf die Wertung von den Simpsons und von Smackdown gespannt und der Rest sieht auch interessant aus scheint wieder eine gute Ausgabe zu sein :top:
 
Cyberbob am 01.11.2007 22:30 schrieb:
... wenn ihr schon die deutsche Testversion habt, warum lasst ihr euch dann noch die aus Japan schicken?
Vielleicht für einen Import-Test? *g* Oder zum Einlagern ins Archiv. Aber wahrscheinlich dient die nur zum Vergleich der beiden Versionen. Man weiß ja nie, was in unserem wundervollen Land heutzutage alles der Zensur zum Opfer fällt. :B
 
ja, die N-Zone is echt mal genial.
Mario Galaxy und vor allem Smackdown vs. Raw 2008.
Aber ist der test von der DS Version auch drinnen?
 
El_Cappitan am 02.11.2007 17:07 schrieb:
Jack-Nicholson am 02.11.2007 17:02 schrieb:
ka, ob ihr das mitgekriegt habt, aber es gibt keinen Test zu SMG ;(
War ja auch nirgendwo die Rede von, oder? :o

Doch, in der letzten N-Zone:

N-Zone Heftvorschau schrieb:
Wenn uns der Weltraumgott hold ist, präsentiren wir euch schon in der nächsten N-Zone den deutschen Test zu Super Mario Galaxy. ....
 
LINKboy125 am 02.11.2007 17:11 schrieb:
El_Cappitan am 02.11.2007 17:07 schrieb:
Jack-Nicholson am 02.11.2007 17:02 schrieb:
ka, ob ihr das mitgekriegt habt, aber es gibt keinen Test zu SMG ;(
War ja auch nirgendwo die Rede von, oder? :o

Doch, in der letzten N-Zone:

N-Zone Heftvorschau schrieb:
Wenn uns der Weltraumgott hold ist, präsentiren wir euch schon in der nächsten N-Zone den deutschen Test zu Super Mario Galaxy. ....

Und dann guck mal nach oben :rolleyes:

MEGA-STORY: Super Mario Galaxy
So gut ist die deutsche Version! Mit exklusiven Screenshots, den ersten 15 (!) Gameplay-Minuten auf DVD sowie "Leser fragen, N-ZONE antwortet". Wir liefern euch alle Infos, die ihr bis zum 16. November wissen müsst.

Ich war fest davon überzeugt, dass das bedeutet, es gäbe einen Test... %)
 
Jack-Nicholson am 02.11.2007 17:18 schrieb:
Ich war fest davon überzeugt, dass das bedeutet, es gäbe einen Test... %)

War doch eigentlich klar, dass sie nicht die dt. Tests von MP3 und SMG in der selben Ausgabe bringen.
Den dt. Test von SMG gibts dann nächsten Monat. ;)
 
Simpsonking am 02.11.2007 17:28 schrieb:
Jack-Nicholson am 02.11.2007 17:18 schrieb:
Ich war fest davon überzeugt, dass das bedeutet, es gäbe einen Test... %)

War doch eigentlich klar, dass sie nicht die dt. Tests von MP3 und SMG in der selben Ausgabe bringen.
Den dt. Test von SMG gibts dann nächsten Monat. ;)

Haha, ja, aber Importtest geibts -wie ich es verstanden hab- auch keinen.
 
Jack-Nicholson am 02.11.2007 17:02 schrieb:
ka, ob ihr das mitgekriegt habt, aber es gibt keinen Test zu SMG ;(

Braucht man denn wirklich einen Test um zu wissen, dass das Spiel n’ Kracher ist? ;)

@ Thema
In solchen Momenten bin ich einfach froh darüber ein Abonnement zu haben. :-D
 
Zurück